Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:16
QEiszeit

Langsam wird´s seltsam! Warum ist bei DIR alles "nur Spekulation",was
dem Andenken des "Führers" schädlich ist? Hast Du mit der Kritik an seinemVerhalten,
seiner leiblichen Verwandschaft, ein Problem? Was stört Dich an denErgebnisses der
"Leben-Hitler-Forschung"?

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:16
Ja das wäre Spekulation, allerdings eine die viele Quellen als Grundlage hat, belegtwerden kann und logisch nachvollziehbar ist. Anders als Deine Behauptung Hitler wäreHalbjude gewesen, was mehr oder weniger freie Erfindung ist und jeglicher Grundlageentbehrt


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:18
@Eiszeit

"das mit dem 1.Wk ist in meinen Augen "Schwachsinn". Es geht hier umdas Geburtsjahr Hitlers, 1889, der 1. Wk war 14-18"

Tja, und was spricht jetztdagegen das die Familie der Großcousine nach Graz abreiste weil dort wo sie waren eseinfach nicht mehr fürs Überleben gereicht hat? Es heißt ja eben nur von einer GrazerFamilie, ob die immer schon dort lebten ist nicht geschrieben worden.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:18
Ach, nein, so dünn ist das Eis nicht. Gibt schon allein zwei verscheidene Anschlüsse hierim Haus und vier PC`s. ;) - Tu dir keinen Zwang an

Damals wusste man auchnichts über Eva Braun. Das macht sie aber weder zur Jüdin, noch zur Behinderten.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:22
Bei mir ist nicht alles einfach Spekulation, und Hitler existierte für mich mehr in Formseiner Hintermänner, als auf sonstige Weise, abgesehn davon, mag ich ihn "persönlich"nicht, halte in für asexuell, usw. (Weitere Ausführungen passen absolut nicht mehr zumThema). Willst du etwa meinen das sei keine Spekulation. Es ist doch einfach Tatsache,das diese Behauptungen Spekulationen seien


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:27
@Eiszeit

Der Link hier wird jetzt zum vierten mal geposted:

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

Lies ihn doch bitte endlich auch einmal und erkenne, das alle Theorien um Hitlersangebliche jüdische Abstammung von einem Textbaustein ausgehen und selbst dieser allesandere als logisch ist und dem vom Verfasser sogar selbst widersprochen wird.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:28
Ich beginne "s" zu vergessen und verdrehe Zeiten ... Ich begebe mich daher mal so langsamvon hier fort ...

Darthhotz, das war nicht meine Behauptung ... Ich habe nurjemanden zu unterstützen gesucht ... Ich kann auch eine Meinung zur anderen Seitenaufführen, aber wo wär da noch wem geholfen? Bin das Gegenteil eines Opportunisten;),stellte mich gerade nur auf die Seite, auf der die wenigstens Argumente standen und diemeisten eine Anti-Haltung zeigten.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:32
Ist ja eigentlich eine symphatische Einstellung, allerdings sollte man doch schauen woman dann steht und ob es überhaupt Grundlagen dafür gibt, diese Meinung zu unterstützen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:33
Damals wusste man auch nichts über Eva Braun. Das macht sie aber weder zur Jüdin, nochzur Behinderten.

Der Zusammenhang erschliesst sich mirt nicht!
Aber DERschon eher:

<"und Hitler existierte für mich mehr in Form seiner Hintermänner,als auf sonstige Weise,">

Mal davon abgesehen, dass das eine stilistischeUnmöglichkeit darstellt - Aber DAS dachte ich mir schon. Die "Marionette Adolf" - unddie bösen, bösen "Hintermänner! Waren dann wohl die Juden selber, wie bei Helsing&Co.,oder welcher Variante neigst DU nun zu?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:35
Ich empfand meine Erklärungen nicht als haltlos. Wo ich stehe, ist mir in diesem Falleegal, weil ich weiterhin beide Seiten für berechtigt halte. Auch nach der Ansicht diesesLinks. Gute Nacht


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:37
Die "Marionette Adolf" - und die bösen, bösen "Hintermänner! Waren dann wohl dieJuden selber, wie bei Helsing&Co., oder welcher Variante neigst DU nun zu?

lol
wie dumm (ich wohl auch mal war)! ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:37
@Eiszeit
<"stellte mich gerade nur auf die Seite, auf der die wenigstens Argumentestanden">

Scheint mir auch so! Aber was bei der Fussball-WM ganz nett ist - dieParteinahme für die "Schwachen, Kleinen" - das ist hier nicht so sinnvoll. Da wo diewenigsten Argumente standen - da stehen im Falle Hitler und der NS-Herrschaft meist die"angebräunten" und "braunen"!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:39
Ach herrje... So war das nicht zu verstehen... Ich meinte zum Beispiel: Seine sohochangepriesene Rednergabe, traue ich ihm beispielsweise nicht zu, mit dem Verweis aufseine schulische Laufbahn... ... Den Judenhass streite ich nicht ab, dessen Gründe wiederspekulativ sind, aber das Austüfteln, das WIE ... ich traue ihm die Raffinesse nicht zu,sonst nichts. Man müsste ihn vllt. persönlich gekannt haben, zur Beurteilung diesermeiner Meinung.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:43
Vllt. sympathisiere ich ja auch mit diesen Argumenten, jedenfalls kann ich von mirbehaupten, mich mit beiden Seiten beschäftigt zu haben ...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:44
um was gehts?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:46
Übrigens finde ich es seltsam, dass du dir das dachtest ("die bösen, bösenHintermänner"), vor allem so wie du es verstanden hast, da du zuvor noch schriebst: Bloßkeine Flecken auf Hitlers weiße Weste, seie wohl meine Einstellung... jedenfallssinngemäß, so wie ich es auffasste ... Ja, das empfinde ich al widersprüchlich, abervllt. liegt`s an der "späten" Stunde, dass ich das nicht mehr zusammen puzzeln kann


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:47
Nanana Eiszeit, was Opa J affe recherchiert hat , hat Absolutheitsanspruch.

>>Ich bin immer wieder erstaunt, wie unbeholfen hier argumentiert und recherchiertwird. <<

So etwas von Dir ist ein echter Kalauer.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:52
Nanana Eiszeit, was Opa J affe recherchiert hat , hat Absolutheitsanspruch.

Der war verdammt dreist :D


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:52
Ein Kalauer ist es eher, das dies von Leuten als Kalauer bezeichnet wird, die vor wenigenSeiten den vermeindlichen Halbjuden Hitler als Tatsache bezeichnet haben...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

01.08.2006 um 00:00
Ich wollt mal was zum Thread-Thema sagen, wenn ich darf... Was hat sie dazu gebracht...also Vermutung darüber was Hitler zu dem Judenhass brachte wäre vllt:

-dieMenschen, die ihm sein künstlerisches Talent absprachen, als er sich zu bewerben suchte,waren Juden (recht geringfügig, ok)

-dolchstoßlegende (Hitler warf es denkommunistischen Juden vor, Deutschland "erdolcht" zu haben)

- Hitler könnte mitdem Gedanken nicht klar gekommen sein, dass seine Mutter fremdging und er der Sohn einesJuden sein könnte

Er sagte auch mal: Erst die Juden haben mich in die Politikgebracht.


Anzeige

melden