Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:41
hunderte Kilometer... zu einer Zeit ohne Autos?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:42
@ jafrael

ich muss ehrlich zugeben dass ich nich so der experte auf dem gebietder rechten seiten bin...... abgesehen von den "unglaublich" doofen seiten kennkeine......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:46
Ach, Jafrael, von dir wollte ich ja auch noch was... Naja, hoffe das lässt sich auchverschieben, jedenfalls, du wetterst doch auch gerne gegen van Helsing, der schreibt auchviel und gerne über die Thule-Gesellschaft.

und Raubal war doch die Nichte!@mannix


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:47
@Eiszeit

Es geht darum, DASS in der Verwandschaft des A. HitlerGeisteskrankheiten aufgetaucht sind. In der NS-Zeit war das ein schwerer Mangel. Man sehesich mal deren Vererbungslehre und -doktrine an.

Deine Weigerung, dieseDokumente - um solche handelt es sich ja - zur Kenntnis nehmen zu wollen, bzw. sie als"Spekulationen" zu bezeichnen, darf WIE eingeschätzt werden?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:52
du wetterst doch auch gerne gegen van Helsing, der schreibt auch viel und gerne überdie Thule-Gesellschaft.

ich empfehle, aus eigener erfahrung, van helsingmit vorsicht zu genießen!
es gibt bessere informationsquellen...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:54
udo holey is wohl die beschissenste quelle die es gibt!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:55
@Eiszeit

"hunderte Kilometer... zu einer Zeit ohne Autos?"

Ich könntejetzt was sagen was so ziemlich jeden "Patrioten" hier im Forum gegen mich aufbringenwird, aber ich lass es mal.

Die Entfernung ist noch das leichteste, vielleichtwaren es wegen des 1.WK entwurzelte Familien die sich irgendwo ein neues Leben aufbauenmussten, vielleicht war sie Wanderarbeiter(Bei uns kamen schon im 14. Jahrhundertitalienische Ziegler her) und so weiter und so fort...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:55
Alois Schicklgruber lies seinen Namen in Hitler umändern. Daher muss man im UmfeldSchicklgruber suchen.
Kann auch sein, dass jetzt total durch den Wind bin. Wenmeinst du immer mit A.Hilter? Alois oder Adolf?


Der darf so eingeschätztwerden, dass ich einen Beleg möchte, dass diese Groß-Cousine, eine Groß-Cousine war.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:56
Ich sagte bereits des Öfteren, das Helsing mit Vorsicht zu genießen ist. Es ging mirallein darum den gleichen Gedankenstrang zwischen Jafrael und Helsing aufzuzeigen, daJafrael Helsing verurteilt...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:58
Es ist noch nicht mal mehr eindeutig, wer Hitlers Vater war. Wer nimmt sich also dasRecht heraus, zu behaupten wer seine Großcousine war. Die Familienverhältnisse sindunklar ... aber natürlich: möglich...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:01
0815 Denker... das mit dem 1.Wk ist in meinen Augen "Schwachsinn". Es geht hier um dasGeburtsjahr Hitlers, 1889, der 1. Wk war 14-18


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:02
@Eiszeit

Klar war Geli Raubal eine Nichte A. Hitlers. Und wie Du schonerwähntest auch die erste Geliebte - die dann unglücklich endete, wie auch die Geliebteaus England - Unity Midford - die Schwester des britischen Faschistenführers Sir OswaldMosleys. Auch Unity M. schoss sich in den Kopf- und starb an den Folgen diesesSelbstmordversuchs.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:04
udo holey is wohl die beschissenste quelle die es gibt!

so kann man dasauch sagen ^^
aber womöglich gibt es verdrehtere


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:04
"Das ab und an Neuuser ankommen und sich auf mich einschiessen, weil ichrevisionistischen Thesen Kontra gebe, kenne ich, das war bei der Schwemme aus dem NSLForum damals ganz genauso. Die Rechtsextremen haben eben das Internet so mit als ersteentdeckt und bringen dann gerne ihre Kumpels mit, dulcy wird wissen was ich meine..."

Ich bin der Kumpel von niemanden hier. Ich blätter gelegentlich hier im Forumweil mich der Mystery-Kram interessiert.
Sorry, werd nix mehr schreiben hier, wolltdas aber doch mal klarstellen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:05
@Eiszeit

Das mit der "Uneindeutigkeit" von A. Hitlers Vaterschaft ist wohl ehereine Mär, als die, seiner kranken Verwandschaft. Der Grossvater väterlicherseits ist - wenn überhaupt - strittig. Aber auch DA scheint es mehr um ein Gerü cht zu handeln.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:06
Achja ... und selbst wenn diese Verwandtschaft bestünden hätte, wäre da ja noch dieSpekulation, dass Hilters Vater gar nicht sein Vater war. Damit wäre das gesamte Gebildeebenfalls hinfällig ...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:08
Sorry, nicht gelsen, aber berechtigt, ja - Gerücht


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:12
Aber, wie auch schon gesagt: Inzest war damals häufig, somit auch die geistigenBehinderung ... Ob sich`s nun schickte für Hitler oder nicht, es war nichts unbekanntes... Und es wäre ebenfalls nur Spekulation zu behaupten, er wollte wegen Fällen vongeistiger Behinderung seinen Verwandtschaftsbeziehungen vertuschen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:13
@Eiszeit

<"Es ging mir allein darum den gleichen Gedankenstrang zwischen Jafraelund Helsing aufzuzeigen, da Jafrael Helsing verurteilt...">

Lass das lieber - Dubewegst Dich damit auf allzu dünnem Eis! -gg*

Es ist nämlich NICHT immer dasGleiche, wenn zwei dasselbe tun! ER (Helsing) redet noch GANZ anders über die Thule, alsich das tue.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 23:15
Übrigens verschwieg Hitler auch seinen Halb-Bruder, der weder behindert, noch Jude war.Er nannte schlicht gar nichts über seine Familie. Jegliche Aussage bzgl. des Warums istSpekulation


melden