Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

02.08.2006 um 22:46
Naja, in vielen Kinderbüchern und auch auf Plakaten wird "der Deutsche" immer gerneblond
gezeigt. War wohl kein wichtiges Kriterium aber durchaus schon ansehnlich !!

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

03.08.2006 um 09:47
Ja, aber das war trotz allem kein direktes Kriteterium, sondern ein erwünschterNebeneffekt...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

03.08.2006 um 12:46
Also dieser spezielle Typ Arier sollte doch in den Lebensborn - Heimen herangezüchtetwerden. Ich glaube, das zumindest Anfangs da auch nur blonde & blauäugige Kinderreinkammen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 00:04
HITLER war selbst ein Jude und ausserdem hatte er nur einen Hoden und zwar den rechten!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 01:02
/dateien/pr28755,1154646141,Stammbaum Adolf Hitler 3
@Nebraska
deiner aussage fehlt die aussagekraft ;)
das spricht allerdings fürdich ;)

anbei mal zu übersicht ein stammbaum der hitler-familie


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 03:00
"Nicht Hitler hatte okkulte Phantasien, sonder Heinrich Himmler, derReichsführer der SS. Himmler war dem Buddhismus, so wie Hinduismus aufgeschlossen.
Die Überschneidung zu Keltischem ist hier auch zu nennen. Himmler glaubte an dieKraft von Steinen u.ä. Aber Hitler hatte meiner Meinung nach für so etwas keinen Sinn.Und die NSDAP hatte mit Okkultem nichts zu tun. Ihr Parteiprogramm hat nichts dergleichen angepriesen... Es setzte sich aus Deutschtümelei zusammen... "

rofl

welch beispielhaftes exponat von tiefster ahnungslosigkeit! respekt !



" Himmler war dem Buddhismus, so wie Hinduismus aufgeschlossen. "

"aufgeschlossen" lol ...natürlich, während hitler bloß so am deutschtümeln war... :)


"Die Ãœberschneidung zu Keltischem ist hier auch zu nennen."

ohoo... ja ist sie das denn wirklich? nun sei sie genannt, die substantielle quellealler weisheit: "die überschneidung zu keltischem" (zu keltischem hammelgulasch oderwas?)


"Himmler glaubte an die Kraft von Steinen"

...wer könnte dieeindrucksvolle kraft eines pflastersteins denn auch leugnen? im mittleren osten glaubenauch heute noch viele an "die kraft von steinen"...



"Aber Hitler hattemeiner Meinung nach für so etwas keinen Sinn."

na, wenn du das sagst? ...danwird das wohl stimmen! wer kennt ihn schließlich besser?


"Und die NSDAPhatte mit Okkultem nichts zu tun"

ach wo, die NSDAP doch nicht! denn: "IhrParteiprogramm hat nichts der gleichen angepriesen... "

und was ihrparteiprogramm nicht "anpreist", das schwirrt den NSDAPlern auch garantiert nicht im kopfherum!

und das beste zum schluss:
" Es setzte sich aus Deutschtümeleizusammen..." ...wohlgemerkt, das parteiprogramm der NSDAP :)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 10:43
Irgendwie kann ich deinem Post da keine Aussage entnehmen, die deinem Geiste entsprungenwäre... schön wenn du die Kunst des "copy&paste" beherrschst. Freut mich wirklich fürdich.
Frage: Fehlt dir irgendwie die Kraft für Gegenargumente?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 10:58
Ich erkläre dir das jetzt mal kurz, scheint ja nötig.

Das Zeichen derSS, sind zwei Blitze. Runensymbole (-> Kraft der Steine, keltisch)

Außerdemerhielten viele Panzerfahrzeuge die Namen germanischer Götter (Thor, Wodan, Odin). Spieltalso auf das germanische Göttersystem an.

Ja, wie du liest "meiner Meinung"nach, da verstehe ich jetzt dein Problem nicht.

Nur zu, erkläre mir inwieferndie NSDAP Okkultes umsetzte. Denn „was ihnen im Kopf herumschwirrt“ ist als Argumentnicht heranzuziehen.

Richtig, Deutschtümelei. Man lehnt fremde Kulturen ab unddenkt stark patriotistisch und nationalsozialistisch. (-> „Ohne Juda, ohne Rom, wirderbaut Germaniens


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 10:58
Dom)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:24
Das Christentum war in der Tat ein Virus .
So wie alle anderen MonotheistischenReligionen auch .

Aber Hitler und Himmler waren keine Heiden wenn es ihnenmöglich gewesen wäre hätten sie allen Religionen abgeschworen und ihre eigene aufgebaut .
Was sie in Ansätzen auch taten .


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:28
Das Zeichen der SS ist angeblich eine Rune.
Beweisen kann das keiner undfestgehalten wurde das auch nicht...

Außerdem hat das Germanentum nichts mit demKeltentum zu tun...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:38
Es hat aber etwas heidnisches. Das Germanentum.

Was das SS Zeichen betrifft, indem Zusammenhang wäre ja auch das Hakenkreuz zu nennen.

Himmler soll die SS aufder Kreideinsel Rügen nach Runen und "magischen" Steinen suchen lassen.

DieAblehnung der Juden und Christen wird ja ebenfalls im Zitat des Parteiprogramms deutlich.
Wie das mit dem Aufbauen der eigenen Religion war, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dassin Kirchen es auch verboten war zu lehren, dass Jesus Jude war. Man pfuschte also darinrum... naja...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:40
Und was, Lichtbringer, wissen wir über Runen? Es sind germanische Schriftzeichen.

Das nur zur Erläuterung meiner ersten Aussage.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:46
Ja das Germenentum war eine Inspirationsquelle . Aber die gekreuzten SS Runen die dasHakenkreuz bildeten haben auch anklang an das Swastika im Hinduismus und Buddhismus nureben in gekippter Form .

Aber die Haupt Inspiration war das Germenentum das istrichtig .
Aber Ziel war es eine atheistische Gesellschaft zu erreichen so wie es dieSowjetunion auch versucht hatte .


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 11:46
Germanentum


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 15:50
anbei folgender textauszug, der eigentlich alles zu hitler + christus sagen sollte


»Ob nun Altes Testament oder Neues, ob bloß Jesuworte wie der Houston StewartChamberlain will: alles das ist doch nur derselbe jüdische Schwindel. Es ist alles einsund macht uns nicht frei. Eine deutsche Kirche, ein deutsches Christentum ist Krampf. Manist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein. Sie können denEpileptiker Paulus aus dem Christentum hinauswerfen. Das haben andere vor uns getan. Siekönnen Jesus zu einem edlen Menschen machen und seine Göttlichkeit und Mittlerrolleleugnen. Das haben früh und spät, immer wieder Leute getan. Ich denke, es gibt in Amerikaund England auch heute noch solche Christen; Unitarier nennen sie sich oder so ähnlich.All das nützt nichts; sie werden den Geist nicht los, um den es uns geht. Wir wollenkeine Menschen, die nach drüben schielen. Wir wollen freie Männer, die Gott in sichwissen und spüren.«

Streicher oder Goebbels warf eine Bemerkung dazwischen, dieich nicht hörte, eine Frage vielleicht. »Den Jesus können Sie nicht zum Arier machen, dasist Unsinn«, fuhr Hitler fort. »Was der Chamberlain da in seinen Grundlagen geschriebenhat, ist gelinde gesagt dumm. Was werden soll, fragen Sie? Das will ich Ihnen sagen:verhindern, daß die Kirchen etwas anderes tun, als was sie jetzt tun. Nämlich Schritt fürSchritt Raum verlieren. Was glauben Sie, werden die Massen jemals wieder christlichwerden? Dummes Zeug. Nie wieder. Der Film ist abgespielt. Da geht niemand mehr herein.Aber nachhelfen werden wir. Die Pfaffen sollen sich selbst ihr Grab schaufeln. Sie werdenihren lieben Gott an uns verraten. Um ihr erbärmliches Gelumpe von Stellung und Einkommenwerden sie alles preisgeben. Was wir tun sollen? Was die katholische Kirche getan hat,als sie den Heiden ihren Glauben aufgepfropft hat: erhalten, was zu erhalten geht undumdeuten. Wir werden den Weg zurückgehen: Ostern ist nicht mehr Auferstehung, sondern dieewige Erneuerung unseres Volkes, Weihnachten ist die Geburt unseres Heilandes: desGeistes der Heldenhaftigkeit und Freiheit unseres Volkes. Meinen Sie, die werden nichtunseren Gott auch in ihren Kirchen lehren, diese liberalen Pfaffen, die keinen Glaubenmehr haben, sondern nur ein Amt? Ich garantiere Ihnen, so wie sie Häckel und Darwin,Goethe und Stefan George zu Propheten ihres Christentums gemacht haben, so werden sie dasKreuz durch unser Hakenkreuz ersetzen. Sie werden anstatt des Blutes ihres bisherigenErlösers das reine Blut unseres Volkes zelebrieren; sie werden die deutsche Ackerfruchtals heilige Gabe empfangen und zum Symbol der ewigen Volksgemeinschaft essen, wie siebisher den Leib ihres Gottes genossen haben. Und dann, wenn es soweit ist, Streicher,werden die Kirchen wieder voll werden. Wenn wir es wollen, wird es so sein, wenn es unserGlaube ist, der dort gefeiert wird. Bis dahin hat es gute Weile.«
Aus: HermannRauschning : Gespräche mit Hitler, S.50-51
Europa –Verlag, Wien-Zürich-New York


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 15:57
Ich kann immer wieder nur auf den Film "schwarze Sonne" verweisen.
Da werden auchRinge der SS gezeigt. Auf diesen befinden sich jeweis 4 Runen und die Bedeutung wirderklärt. Die SS hat definitiv Runen verwendet.
Der Film ist seriös und wird von derZentrale für politische Bildung herausgegeben. Ich hab das Teil in einer städtichenBibiliothek entdeckt.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 20:04
>>Nur zu, erkläre mir inwiefern die NSDAP Okkultes umsetzte. Denn „was ihnen im Kopfherumschwirrt“ ist als Argument nicht heranzuziehen.<<


Zu diesem Thema gibtes von Jafrael empfohlenes Buch von Nicolas Goodrick-Clarke "Die okkulten Wurzeln desNationalsozialismus“ . Ein weiteres Buch, was ich gut finde, ist das von Hesemann„Hitlers Religion“. Wenn du dich für das Hintergründige interessierst, gibt es dagenügend informationen.



1.http://www.parasearch.de/h/h03030402/3-937715-48-7.htm
2.http://www.hugendubel.de/Detail.aspx?gid=1528672


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 22:48
"Was das SS Zeichen betrifft, in dem Zusammenhang wäre ja auch das Hakenkreuz zunennen. "

danke, deine planlosigkeit hast du schon zur genüge bewiesen! da dieswastika deiner meinung nach sehr keltisch ist, wie keltisch ist dann erst die SS rune imzusammenhang mit dieser? fragen über fragen...


": Fehlt dir irgendwie dieKraft für Gegenargumente? "

keineswegs, gegenargumente sind in diesemzusammenhang auch keineswegs angebracht! letztendlich sind die dinge, die du so lapidarals "annahmen" und "spekulation" in den raum stellst, und das in einer so infantil-naivenart und weise, weitestgehend als historische tatsachen bekannt!

was daseigentliche "problem" darstellt, ist das fehlen jeglichen blassen schimmers in bezug aufdie thematik allgemein, so dass deine aussagen blánker hohn für alle sachlichinteressierten darstellen!

danke für deine kenntnisnahme!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 23:04
Nochma: Keltentum und Germanentum haben nix miteinander zu tun!


Anzeige

melden