Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 23:05
Und was, Lichtbringer, wissen wir über Runen? Es sind germanische Schriftzeichen.


Nicht nur germanische. Und zweitens kannst du in allem Runen sehen.
Es gibt
keine Belege, dass es sich bei der SS-"Rune" um eine Rune handelt oder esbloß zufall
bzw. ein "künsterlicher" ausdruck ist!

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 23:10
Du magst es interpretieren, wie du es möchtest, aber woher nimmst du nun das Recht, deineMeinung als die richtigere zu propagieren?

Die Swatiska erwähnte ich nicht miteinem Wort, weil ich bisher der Annahme war, sie bestünde aus geschwungen Linien. DieVerbindung hierzu wird dadurch aber nicht weniger möglich. Trotzdem setzte ich Swatiskaund Hakenkreuz nie gleich. Wenn du das tust, bitte, aber schließe nicht von dir aufandere.

Den Zusammenhang zwischen SS-Symbol und Hakenkreuz sah ich in dem vonmir und einigen Historikern angenommen keltischen Ursprung.
Ich habe erklärt, warumdie SS-Runen einen keltischen Hintergrund haben kann. Wo bleibt da eine Frage offen fürdich?

Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass du mir Unsachlichkeitvorwirfst, und selbst nicht eine sachlich sinnvollen Satz beiträgst.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

04.08.2006 um 23:31
Zufällig, Lightbringer, gibt es eine Rune mit dem Namen "Eiwaz". Vllt. schaust du dir siean, und verstehst den Zusammenhang den man dann erschließen kann. Falls du sie nichtkennst, natürlich nur.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 02:01
Vergesst den letzten Post, Schwachsinn.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 03:44
"Vergesst den letzten Post, Schwachsinn."

ohne worte :)


btwwill ich dir persönlich nichts vorwerfen, vor allem keine unsachlichkeit! höchstens etwasunwissen . . .


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 10:40
iGmGanxta, wie wär`s, wenn du mir deine Sachkenntnis zum Fach mal nahe legst. Vllt.beseitigst du damit meine Zweifel, deine Präsenz habe keinen anderen Hintergrund, alsFrechheit und Inkompetenz zu beweisen. Ich bat dich ja schon mal darum, scheinbar gibt esda aber nichts, was du vorbringen könntest... Wie heißt es so schön : "Ich würde mich jagerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet"
Bisherkonntest du nicht das Gegenteil beweisen. Statt auf Argumente einzugehen, stellst duirgendwelche unsachlichen Thesen in den Raum. Außerdem kann ich mit deinen schwammigenAussagen nichts anfangen. Deine Vorwürfe meiner Unkenntnis, Aussagen deren Hintergrund dunicht erkanntest, die ich dir erklärte, ignorierst du ja nach Erklärung gekonnt.
ImÃœbrigen zitierst du nur aus Posts, die sowieso nicht an dich gerichtet waren. Die aber,die das ganz eindeutig sind, naja, "ignorierst du gekonnt"?
Wenn ich damit anfangenwürde, dir Unkenntnis vorzuwerfen, beispielsweise darin, dass du Swatiska und Hakenkreuzeinfach gleichstellst, was sagst du dann? Ich meine, hast du damit dann deinePlanosigkeit bewiesen? Oder „die gekreuzten SS-Runen, die das Hakenkreuz bildeten“(Crawler), hast du dir mal darüber Gedanken gemacht? Hast du schon mal versucht, dieSS-Runen zu einem Hakenkreuz zu überkreuzen? Wenn du so kompetent bist, warum fällt dirsolch ein Trugschluss dann nicht auf? Oder wie darf ich das interpretieren?
Da ichkeinen blassen Schimmer in Bezug auf die Thematik hab, du aber die Erleuchtung in Personabist, hätte dir das eigentlich in die Augen stechen müssen. Das auch zum Thema„persönlich“. So ein Krampf ...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 11:10
@igmganxta
bevor du hier andere leute verurteilst, solltest du zur abwechslung mal
selbst etwas intelligentes dazu beitragen.

ist immer schön einfach, threadszu lesen, und ab und an mal jemanden zu beleidigen, aber selber nicht in der lage seinmitzudiskutieren!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 12:59
Trotzdem ist das Germanentum nicht das Keltentum :p

Und ich sehe immer nochkeinen konkreten Hintergedanken, warum die SS Rune eine Rune sein sollte. Das ist nichtbewiesen. Oder wurde es bewiesen, dass diese Runen etwas okkultes an sich haben unddeshalb gewählt wurden?

Ich denke nicht! Und genau darum geht es nämlich auchdie ganze Zeit.

Diese "runen" sind meiner Meinung einfach ein künstlerischerAusdruck...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 13:18
Auf idgr.de (was mir hier schon einige User nahegelegt haben), kann man nachlesen,Lightbringer, dass dieses "S" sehr wohl eine Rune symbolisiert. Und rate mal welche?"Eiwa(t)z". Damit ist mein Beitrag doch kein Schwachsinn gewesen. Und der Ganxta hat sichschon gefreut. Das tut mir schon fast Leid. Wieder mal nichts gewusst ... zu schade auch...

Wer setzte denn Germanentum und Keltentum gleich? Das frage ich mich schondie ganze Zeit. Es ging um Okkultes, Heidnisches und Esoterisches.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 13:59
@igmganxta
bevor du hier andere leute verurteilst, solltest du zur abwechslung mal
selbst etwas intelligentes dazu beitragen.

ist immer schön einfach, threadszu lesen, und ab und an mal jemanden zu beleidigen, aber selber nicht in der lage seinmitzudiskutieren!


hey Mannix, jetzt sei doch nicht beleidigt nur weil einergenauso vorgeht wie du.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:02
Die SS runen, waren doch einfach nur ein Sigesrunen.

Na gut, halt künstlerischenFreiheit, genauso wie das Hakenkreuz in anderen Kulturen ein Glücksymbol ist, so zB inIndien.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:09
Fedaykin, ich habe mal eine Frage an dich. Wo genau werden in diesem Thread politischeMeinungen deutlich? Sprich ob rechts oder links?
Oder anders gefragt: Wieso macht eseinen zum Rechten, wenn man glaubt Hitler sei Halbjude gewesen? Oder Warum ist man links,wenn man diesem Glauben nicht zustimmen kann?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:15
Frag mich doch nicht, ich habe mich zu der Halbjudenprolematik nicht geäußert.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:24
"Ufftatas verglich niemanden mit den Nazis, sondern lediglich die Situation. DieRollenverteilung

Wenn du die Einstellung andere User rauskriegen möchtest dannmußt du mali n Politk und Religion schauen, unere anderem Fragen zum 2 Weltkrieg. oderwas hat Hitler und seine Männer dazu gebracht."


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:33
Hier sind wir doch grad :D


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:37
Hast du nicht verstanden, oder? Ich hab Fedaykin zitiert. Dieses Post stammt aber auseinem anderen Thread.
Aber nicht so wichtig.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:45
Ach Eiszeit, bist du auch so ein Hanebu anhänger.Oder gar ein Doppelaccount?
Und jaaus diversen Treads ist eine Einstellung der Menschen ersichtlich.

Zum Themaholocuast:

systematisch is ok. aber zu behaupten, die ermordung war eineindustrie is übertrieben. die enteignung von minderheiten is in kriegen total normal. unddas einsetzen von kriegsgefangegen als arbeiter auch. aber zu behaupten dass dieermordung der juden hauptsächlich der bereicherung diente ........ pfffff

Frage: Wäre dir ein Sieg also lieber gewesen oder wie?


Antwort : Selbstverständlich!

Diesen Tread verfolge ich nur gelegentlich.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:51
Muss dich enttäuschen, bin einzigartig.

Erstens stammt diese Aussage nicht vonmir, und zweitens waren es zwei andere Threads die du zur Meinungsbildung über andereempfohlen hast.
Ich interpretiere das als Ablenkung vom Eigentlichen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:55
habe ich behauptet das du Rechts bist?

Wann und wo, warst du denn im Hanebutreadanwesend.?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

05.08.2006 um 14:56
Es ging darum das viel User wenn sie die Nazi Flugscheiben anpreisen , diverse Tendenzenzur meinung auch in anderen Treads ersichtlich ist.


Anzeige

melden