Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:34
@bounty Killa

Am besten Du beweißt mir mal das Hitler Halbjude war, so wie Dues
auch behauptet hast und schlägst mich damit im argumentativem Bereich.

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:34
@darthi

warum den so gereizt?
hast du heute noch nicht genascht?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:37
@the shadow

Schöner Absatz, den man sich immer vor Augen halten sollte, wenn dieThule Gesellschaft von einigen hier, als idealistischer Forscherbund mit humanistischenAbsichten dargestellt wird.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:39
@Manni

Sag doch lieber mal wieder was zur Sache, aber ausnahmsweise etwas wasauch stimmt, anstatt mich persönlich provozieren zu wollen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:41
HITLER WAR KEIN HALBJUDE !!!

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

hat das nu jeder kapiert??? bitte mal bei thule oder streiten bleiben.......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:41
@Darth
siehste......du hast nicht genascht.....sonst wärest du nicht so leicht zuprovozieren.....ungezogener darthi


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:43
Na aber Opa erzählt es doch immer Nachts am Kamin das er Halbjude war , wenn er vonseinen tollen Landser geschichten erzählt.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:45
Erwähnenswert zu dem Thema "Halbjude" vllt. (Ich greif dir mal unter die Arme, Mannix)

Wo Hitlers Vorfahren lebten, lies er einen Truppenübungsplatz erbauen, wobeialle Häuser abgerissen wurden. Um Spuren zu verschwischen. Er vermutetet in seinem leibl.Vater einen Juden. In offziliellen Geschichtsbüchern gilt allerdings Alois Schicklgruberals sein Vater.

[Clara Pölzl (Hitlers Mutter) hatte ein sehr angespanntesVerhältnis zu ihrem Mann (Alois Schicklgruber/Hitlers "offiziellem" Vater). Ihr wurdenVerhältnisse zu anderen Männer unterstellt. Einer davon soll Jude gewesen sein. Evtl.Hitlers leibl. Vater.]

Ich meine: Warum lies Hitler alles Vernichten undAusrotten, was mit seiner Vergangenheit zu tun hatte?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:45
erfasst!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:48
@ caps wenn dein dünnschiss wenigstens ansatzweise was zum thema bringen würde..... nach'm blick in dein profil versteh ich aber nu eher, auf was für 'nem niveau du dichrumtreibst.........

ULTRAS !!! EY !!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:52
@ caps wenn dein dünnschiss wenigstens ansatzweise was zum thema bringen würde.....

Man muss nur deinen Geistenausfluss auf Seite 1 lesen,anfangs musste ich lachenaber dann wurde mir klar das ein Schwachmat das ernst meint, aber da musste ich dennochweiterlachen.

nach'm blick in dein profil versteh ich aber nu eher, auf wasfür 'nem niveau du dich rumtreibst.........

Jaja erblicke lieber mal wiederdie erste Seite hier,aber wie macht das Huhn? Gacker Gacker



melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:55
Aber hey wir hatten jetzt erst Wochenende, mich nun auf dein Niveau niederzusaufen dasist echt nicht gesund.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:55
@ caps ausfluss auf seite eins

auf was genau beziehst du dich????


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:57
Bitte per PN weiterstreiten! Soinst Sperre!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:58
Zu dem dämlichen Nachfragen hat dir Darth schon auf Seite 1 was gesagt, na lernen is janicht so dein Ding.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:59
"das wird wohl zuviel reininterpretiert. Hilter wollte als Österreicher einGrussdeutsches reich.... und alles aussenrum is geschiche......."



An Köstlichkeit kaum zu überbieten!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:02
im bezug auf das thema trifft das doch zu oder?????

die beteiligung hilters ander thule is doch mehr als pheripher zu betrachten....


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:02
@Eiszeit

Hier ist nochmal der Link den the Shadow schon gepostet hat:

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

Ich würde empfehlen ihn zu lesen und dann damit aufzuhören, genau die Argumente derBraunnasen wiederzugeben, wenn man nicht bei denen in der Ecke stehen will. Warum Hitlerein "Geheimniss" aus seiner Herkunft gemacht hat, kann nämlich auch mit möglicher Inzestund der peinlichkeit der extremen Armut seiner Vorfahren erklärt werden.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:03
hitlers mama war wohl die cousine des papas........ so zum thema peinlich.....


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 22:04
Wikipedia: Alois Hitler


Anzeige

melden