Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:18
Quote

Ja , die Schwarze Sonne war sehr am Okkultwissen interessiert ....



Und hies damals nicht Schwarze Sonne. Zu sehen im Film Schwarze Sonnevon
Rüdiger Sünner. ;)

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:18
Weil solche Vergleiche sehr geschmacklos im angesicht der 50 Millionen Toten des zweitenWeltkriegs sind und nur demonstrieren das Dir jegliches Verständiss desNationalsozialismus fehlt.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:19
@ capspauldin

glaubst echt dass mich solch hohle kommentare im geringstenstören??

und ne biographie mit 'ner, wie du sie nennst "Heldengeschichte"gleichzustetzen.....

da lass ich mich lieber vom darthhotz anscheissen, dass hatwenigstens substanz......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:22
da lass ich mich lieber vom darthhotz anscheissen, dass hat wenigstens substanz......


Für dich kann ich noch die letzte Substanz aus der Tiefe meines Körpershohlen, aber eine Glückswurst is da nicht mehr drinne.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:23
Ich muss zu der "Braunmacherei" nix mehr sagen, bin ich ja schon, von daher ;)

Nicht Hitler hatte okkulte Phantasien, sonder Heinrich Himmler, der Reichsführer derSS. Himmler war dem Buddhismus, so wie Hinduismus aufgeschlossen.
Die Überschneidungzu Keltischem ist hier auch zu nennen. Himmler glaubte an die Kraft von Steinen u.ä. AberHitler hatte meiner Meinung nach für so etwas keinen Sinn. Und die NSDAP hatte mitOkkultem nichts zu tun. Ihr Parteiprogramm hat nichts der gleichen angepriesen... Essetzte sich aus Deutschtümelei zusammen...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:23
ja toll is deine meinung ,.. doch wenn du meinst das mir jedliches verständnis fehltmöchte ich dich darauf hinweisen das auch ich verwante hatte die im krieg verunglücktenoder verschollen ...

und es ist num mal meine meinung , und DU kannst sie nichtändern denn es ist mein gutes recht meine eigene meinung zu haben und ich nütze es auchso wie jeder andere hier !


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:24
im Übrigen ist es doch nur ein Gerücht, dass Hitler aus der Kriche austrat

Das schreibt er selbst in mein Kampf wenn ich mich recht erinnere und auchWissenschaftler haben das bestätigt...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:24
@bountykilla
wo wir wieder beim thema wären.........lass dich nicht unterkriegen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:25
Ach Manni, mit Leuten wie Dir, die gefakte Flugscheibenbilder präsentieren und widerbesseren Wissens Hitler erneut als Halbjuden bezeichenen, komm ich auch noch ganz gutalleine zu recht. Entgegen Deiner Selbsteinschätzung bist du nämlich nur argumentativesLeichtgewicht.

Das ab und an Neuuser ankommen und sich auf mich einschiessen,weil ich revisionistischen Thesen Kontra gebe, kenne ich, das war bei der Schwemme ausdem NSL Forum damals ganz genauso. Die Rechtsextremen haben eben das Internet so mit alserste entdeckt und bringen dann gerne ihre Kumpels mit, dulcy wird wissen was ichmeine...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:27
jo....und deswegen kannt du hier ja in ruhe deine thesen verbreiten.
der braune sumpflässt grüssen!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:27
@bounty_killa

Aber dann müßtest Du erstmal Deine Meinung präsentieren, die Duverteidigen möchtest, oder?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:28
ja klar Neuuser nur weil du dem druck nicht standhalten kannst ... wer austeilen kannsollte auch einstecken koennen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:30
@ capspauldin

bei der zahl deiner posts gehe ich mal von hartz4 aus.....
und deine kommentare in bold sind weder witzig noch originell

@darthhotz ich denk die halbjüdische verschwörung is nun aussreichendkommentiert.....



melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:31
jimmy
ich habe hier schon meine meinung ueber darth preis gegeben und diese werde ichauch weiterhin behalten!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:31
Meine Thesen sind beleg und beweisbar und ich arbeite nicht mit gefälschten Bildern oderverbreite infame Propagandalügen so wie Du.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:33
@bounty_killa

Ach so, ich dachte Euch ginge es hier auch um das Thema. Hab ichfalsch interpretiert.^^


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:33
kannst du bei diesen behauptungen mid den gefälschten Bildern irgendetwas beweisen?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:33
bei der zahl deiner posts gehe ich mal von hartz4 aus.....
und deine kommentare inbold sind weder witzig noch originell

Gäähn,sehe ich dich denn morgen beimSpargelstechen oder versäufst du dein Geld wieder mit Kalle am Bahnhof, wenn ja sag ihmich bekomme noch 100€.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:33
Die Thule-Gesellschaft als Keimzelle des Dritten Reiches
Der immer wiederhervorgehobene Kontakt zwischen der Thule-Gesellschaft und Adolf Hitler kann über dieDeutsche Arbeiterpartei (DAP) hergestellt werden. Die DAP war im Januar 1919 von AntonDrexler und Karl Harrer (Mitglied der Thule-Gesellschaft) gegründet worden. Über die DAPversuchte die Thule-Gesellschaft auch in der Arbeiterschaft an Einfluss zu gewinnen. ImSeptember 1919 nahm Hitler zum ersten Mal an einer Versammlung der noch kleinen DAP teilund wurde im November deren Mitglied. Im Juli 1921 entmachtete Hitler die Parteiführungund erzwang mit einem Ultimatum seine Wahl zum Vorsitzenden der mittlerweile in„Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“ (NSDAP) umbenannten Partei.

Aufgrund der Entstehungsgeschichte der DAP und des Umstandes, dass einige ehemalsführende Mitglieder der Thule-Gesellschaft auch in der NSDAP wieder auftauchen, wirdverständlich, wie Teile der Ideologie der Thule-Gesellschaft in die neue Parteieinflossen. Zu diesen Personen gehören neben Alfred Rosenberg unter anderem JuliusStreicher (später Herausgeber des Hetzblattes „Der Stürmer“ und fränkischer Gauleiter),Hans Frank (späterer Generalgouverneur von Polen) und Rudolf Heß (späterer StellvertreterHitlers). „Die Liste der Mitglieder [der Thule-Gesellschaft] /…/ liest sich wie ein ‚Whois who‘ führender Köpfe und früher Anhänger des Nationalsozialismus in München.“(Kershaw, siehe Literatur, S. 183 ). DAP-Mitgründer Anton Drexler war es auch, der Hitlerzur Verwendung des Hakenkreuzes als Zeichen der NSDAP anregte.

quelle:Wikipedia: Thule-Gesellschaft


um ma wieder zumTHEMA zu kommen ^^


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:34
Soweit ich weiß, trat er nie aus. Aber ich lass mich hierzu gern eines Besseren belehren.


Hitler gab dem Glauben an Gott nie eine Bedeutung. Trotzdem berief er sichoft auf Gott, um das Bürgertum nicht abzuschrecken.
Denn durch den Eintrag imParteiprogramm "ohne Juda, ohne Rom, wird erbaut Germaniens Dom" war vor allem der strengkatholische Süden Deutschlands abgeschreckt, was sich in den Wahlen widerspiegelte. Dorthatte die NSDAP nie Erfolge. Daher auch wie jiimmy schrieb, wusste er, dass er sich "mitder Kirche gutstellen mußte"


Anzeige

melden