Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:54
hitler wurde kurzzeitig wegen einer entzündung im innenohr mit einer
koka -lösung
behandelt,


Was für ein Weichei

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:57
jo...auf jedenfall kein geniesser


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:59
Hitler hatte mehrer Leiden... beispielsweise war seine linke Körperhälfte zeitweisegelähmt, wie gesagt von "Lightbringer": Parkinson, er erblindete nach einem Gasangriffzeitweise ... soweit sein Hausarzt


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:02
Und zu Beginn des 2. Weltkrieges solle er wohl sehr krank geworden sein, was aucherklärt, warum er sich kaum noch öffentlich zeigte... Die meisten Bilder undDokumentationen stammen aus der Zeit 1933- 39 ... Ab 1944 benötigte er Krücken zum Laufen


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:02
Parkinson, er erblindete nach einem Gasangriff zeitweise ... soweit sein Hausarzt

Gasangriff? Hat Goebbels ihm ins Gesicht flatuliert, oder wann soll dieserstattgefunden haben? Nunja wenn es nach Masse und Gasvolumen gehen würde wäre Göring aberdoch besser angebracht gewesen.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:03
wiso sollte hitler die kirchensteuer erfunden haben wenn er eh nicht katholisch is ?? denich hab mir jetzt genau den ganzen thread durchgelesen
und ich glaube schon das erhalbjude war wegen den namen denn wer auch nur annähernt im geschichts unterrichtaufgepasst hat weiss warum zumindest weis es ich von meiner geschichts lehrerin und

@ darth

es tut mir echt leid ich will mich ja nicht einmischen aber meinermeinung versuchts du die meinung der anderen zu unterdrücken und deshalb bist du auchnicht besser als hitler selbst der hatts ja auch nicht ausgehalten wenn jemand anderernicht seiner meinung war


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:05
Im Zusammenhang "okkulte Lehren" im NS-Staat und der Nationalsozialistischen Partei istweniger das Buch von Hesemann, als das von Nicolas Goodrick-Clarke "Die okkulten Wurzelndes Nationalsozialismus" zu empfehlen. Letzteres besticht durch hervorragede Rechercheund ein umfangreiches Register, Anmerkungen und Bibliografie.

Selbstverständlich gilt heute als erwiesen, dass die Bindungen an okkulte Lehren inder NSDAP eine Rolle spielten. Insbesondere im Orden der "Schwarzen SS". Der als Erbe desThule-Ordens angesehen werden kann. Wenn auch A. Hitler nicht Mitglied des Thule-Ordensgewesen ist - sein Adlatus der frühen Jahre Rudolf Hess und der Chef der SS - HeinrichHimmler waren sehr wohl Mitglieder dieser Gruppierung, die in München, während der Zeitum 1919 und der frühen 20-er Jahre eine das spätere schon vorauszuahnende Rolle gespielthatte.

Der Hinweis, dass A. Hitler den Juden die Einführung des Christentums imgermanischen Kulturraum anlastete ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Einige der"Tischreden" des Führers und die Gesprä che mit Rauschnig lassen diese Einschätzung zu.Christ im eigentlichen Sinne war A. Hitler nicht. Seine Anhänger hatten ohnehin vor, eineeigene Religion zu installieren mit Hitler als neuem Messias. Schon zu Zeiten des III.Reiches gab es "Gebete", die das vorwegnahmen. (Quelle - "Ewiges Deutschland" Eindeutsches Hausbuch).

Die SS war die Keimzelle dieser neuen Religion. Auch dasist mittlerweile4 auch wissenschaftlich u8ntersucht. Anfangs herrschte, was die okkulteSeite des Regimes betraf bis in die 90-er Jahre Berührungsangst. Und das zu recht!


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:06
@ capspauldin behindertet kommentar
der gasangriff erfolgte während desersten weltkriegs in dem hitler als freiwillig kämpfte......


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:06
freiwilligER ...muss echt langsamer tippen.....


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:07
>> Aber angeblich soll die SS an sowas geforscht haben ..<<

Ja , dieSchwarze Sonne war sehr am Okkultwissen interessiert ....


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:09
out of topic:
War vor ungefähr 2 Jahren bissl aktiver hier im forum. Dann schau ichnach all er Zeit mal wieder rein und nix hat sich verändert. Die Seite, jedenfalls dasForum, sollte sich in anti-mystery umbenennen. Ich frag mich echt was Leute wie Darthotzhier zu suchen haben...(Der übrigens damals schon sehr aktiv war und in jeder Ecke nenNazi gesehen hat)
Was bewegt eigentlich solche Leute dazu tausende Beiträge zuschreiben? Ich wette in mindestens 80% deiner Beiträge geht es darum irgendwelche Leutein die braune Ecke zu schieben und sie so unglaubwürdig zu machen.
Gabs nich mal sonGerücht das die Server in nem Regierungsgebäude in Berlin stehen oder so was in der Art?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:09
im ersten Weltkrieg, capspauldin

im Übrigen ist es doch nur ein Gerücht, dassHitler aus der Kriche austrat


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:11
@ capspauldin behindertet kommentar
der gasangriff erfolgte während des erstenweltkriegs in dem hitler als freiwillig kämpfte......

Oh da läuft es dirsicherlich feucht das Bein runter solche Heldenstorys zulesen. Behindeter Post für einenselbigen Leser, da beisst die Maus keinen faden ab


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:13
@bountykilla

Du scheinst den Thread nicht ganz durchgelesen zu haben, sonstwüßtest Du das Hitler kein Halbjude wahr. Deine weiteren Anmerkungen zur deinerangeblichen Geschichtskenntniss, nehme ich genauso ernst wie deinen infamen Vergleichzwischen mir und Hitler. Gar nicht.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:13
@jafrael


Nicolas Goodrick-Clarke "Die okkulten Wurzeln desNationalsozialismus"

Ich werde es mir besorgen, danke für den Tipp


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:15
@dulcy und alle anderen die sich noch zu meiner Person auslassen wollen

EureKommentare wirken auf mich nur motivierend. Vielen Dank dafür.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:16
Tu was du willst ich wollte nur mal meine meinung geäustert haben und wenn du meinst esinteressiert dich nicht warum reagierst du dann überhaupt drauf? ...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:17
@all

Was hackt Ihr alle so auf Darth rum? Nur weil die anderen alle von sichbehaupten, sie wären objektiv soll er es nicht sein? Im groben hat er dazu ja auch Recht!Den Holocaust zu relativieren ist nicht schön. Dann auf einmal behaupten das wäre jaalles nicht so und die Nazimusik wäre nur ein erzieherisches Element. KomischeManipulationsversuche. Dann kommen zich Leute die das auch noch ganz normal finden.Bäääh.

Beim eigentlichen Thema würde ich gerne mitreden, hoffe, es ist jetztkeiner voreingenommen von mir.^^ lol


In dem Anhang zu den NürnbergerProzessen steht, das Hitler zwischenzeitlich mit der Idee spielte, den Papst entführen zulassen. Er wusste aber, das er sich mit der Kirche gutstellen mußte, da das Volk inseinen Augen noch nicht so weit war. Himmler hat für die SS gewisse Strukturen derJesuiten übernommen. Sie selber hatten aber einen anderen Glauben. Blut und Boden. EineReligion des Hasses, die heute noch Ihre Anhänger findet...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:17
hehe darthotz.....langsam wirst du entblättert ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 21:18
ich höre schon seine schreie.....uuuuuuuuffffffftaaaaaaataaaaaa und
jooooooooooooohnnny ;)


Anzeige

melden