Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:43
Ein Schmaren ist der Irak Krieg zu ende

Du hast recht mein Freund er hätte die Kapitulation bis Punkt 16.30 abgegben müssen ey mann kann so etwas nicht pünklich abgeben da es dafür keinen Termin giebt es ist Krieg
HALLO???

wenn man kapituliert dann weiß das Land gegen das man Kämpft oder etwa nicht meine Güte.
Deine Lieben Schoßhündchen haben gewusst das sie Aufgegeben haben, blos sie wollten mal sehen wie groß der Pilz sein würde.

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:46
Bist du betrunken, Geisterfeuer? Anders kann ich mir deinen Output hier nicht erklären. Wie wäre es denn, wenn Du dich mal informierst, wann Japan kapituliert hat...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:50
@Geistesfeuer

Meine Güte! Ich sag mal lieber nicht was ich über dich denke, sonst werde ich gesperrt...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:55
Du hast recht mein Freund er hätte die Kapitulation bis Punkt 16.30 abgegben müssen ey mann kann so etwas nicht pünklich abgeben da es dafür keinen Termin giebt es ist Krieg
HALLO???
--------------------------------------------------------------------

bezieht sich darauf das Japan angeblich schon vor den Abwürfen kapituliert hat.

was aber dann scheinbar erst nach Nagasaki angekommen ist oder wie?


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:02
Lächerlich.
Japan hatte die Kapitulation schon zuvor angeboten, die die USA allerdings abgelehnt haben.
Nichts anderes wurde gefordert als die bedingungslose Kapitulation, wohlwissend, daß die japanische Ehre dies schwerlich zulassen würde.
Friedensverhandlungen durch Dritte wurden seitens der USAmerikaner abgelehnt.
Und nachdem Japan als einziges noch de facto kriegsführende Land übrig blieb, war es ein ideales Testgebiet für die Atombombe.

Frieden hätte es auch ohne Einsatz der A-Bombe gegeben, aber wie hätte man sie sonst unter Realbedingungen testen können??


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:04
Ja genau das gehts doch Junge chekst du es nicht die Japaner hatten doch schon kapituliert nur die Amis wollten unbedingt die Atombombe ausprobieren was sie auch taten was man auch bedenken kann!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:08
bitte mal ein Quelle dafür, und nicht den Schmäh den ich unter Wiki dazu lesen musste. In General Mc Arthurs Biografieh wird er nämlich nicht erwäht.

Fraglich auch warum die Kapitulation nicht wiederholt angeboten wurde. Warum klappte es auf einmal nach den 2 Atombomben.

----------------------
Nichts anderes wurde gefordert als die bedingungslose Kapitulation, wohlwissend, daß die japanische Ehre dies schwerlich zulassen würde.
-------------------------------------------

Tja, ehre beinhalte scheinbar nicht Verantwortung. Wenistens war Dönitz schlau genug.


Und das die Allierten von Japan keine Bedingungen annehmen würden lag wohl auf der Hand,

----------------------------------
Frieden hätte es auch ohne Einsatz der A-Bombe gegeben, aber wie hätte man sie -sonst unter Realbedingungen testen können
----------------------------------

man hätte auch konventionell alles zu klump schmeißen können das ist richtig.

letztendlich führten dies A - Bombenabwürfe aber zum kaltbleiben, des Systemkonfliktes.


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:13
Man du regst mich auch mit deinen dämlichen Quellen
genau mann sollte mal Italien in die Luft sprengen um es unter Realbedinungen zu testen
wie ist das wohl so da sind die Italiener aber dann begeistert.
Ich hore es schon Fehrnsehen:
" Eine große Ehre wird uns zu Teil man sprengt um Luft um zu sehen wie das so ist"
Unter Realbediungen genau ich töte alles um alles zu wissen


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bitte mal ein Quelle dafür,
Das setze ich einfach mal dreist als Allgemeinbildung voraus, die Forderung nach "Quellen" in Bezug auf -sagen wir mal, den Holocaust- kommt auch nur seitens der Revisionisten und ist vernachlässigbar. Aber das dürfte kein Problem sein, denn ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nicht den Schmäh den ich unter Wiki dazu lesen musste
;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum klappte es auf einmal nach den 2 Atombomben.
Nach zwei A-Bomben und Götter wissen wie vielen Toten, hätte jedes Land der Welt kapituliert, insbesondere wenn sowieso schon am Rande der Kapitulation und ohne Vergeltungs-Möglichkeit.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:letztendlich führten dies A - Bombenabwürfe aber zum kaltbleiben, des Systemkonfliktes.
Öhm, das hab ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden ...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:18
Ja genau das gehts doch Junge chekst du es nicht die Japaner hatten doch schon kapituliert nur die Amis wollten unbedingt die Atombombe ausprobieren was sie auch taten was man auch bedenken kann!
---------------.-.............................

Bitte das genaue Datum der "ersten" Japanischen Kapitulation.



--------------------------------------------
Man du regst mich auch mit deinen dämlichen Quellen
genau mann sollte mal Italien in die Luft sprengen um es unter Realbedinungen zu testen
-----------------------------------------------------------------------------------

???????????? Tja wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt, die im Wiederspruch zu den bekannten Daten stehen, wäre es sinnvoll und glaubhaft wenn man seine Belege , Quellen als Beweise vorlegt. Ansonsten würde ja somit jede Aussage automatisch zur Wahrheit.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:23
Ich geb dir jetzt auch gleich Datum.
wieso solllte ich für dich oder sonstige unbekannte irgend ein dämmlichen Datum suchen
die du als Quelle bezeichnest?such doch selber nach deine Quellen jeder weißt dass die japaner beim Kapitulieren waren und die Amis die A-Bombe mit Absicht geworfen hatten.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:25
"jeder weißt dass die japaner beim Kapitulieren waren und die Amis die A-Bombe mit Absicht geworfen hatten"

1. Weiss es anscheinend nicht jeder.
2. Natürlich war es mit Absicht. Oder denkst du sie haben "ausversehen" aufs knöpfchen gedrückt?


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:26
Das setze ich einfach mal dreist als Allgemeinbildung voraus, die Forderung nach "Quellen" in Bezug auf -sagen wir mal, den Holocaust- kommt auch nur seitens der Revisionisten und ist vernachlässigbar. Aber das dürfte kein Problem sein, denn ...

nicht den Schmäh den ich unter Wiki dazu lesen musste
-----------------------------------------------------------------------------------

Bitte, das ist Allgemeinbildung, wann hat Japan denn offiziell eine Kapitulation eingereicht. Bitte das Datum, und den Ort.


----------------
http://www.bpb.de/publikationen/PU1LBC,7,0,Der_Beginn_der_Bipolarit%E4t.html

alle Lexikas, und Internetquellen die ich so finde, nennen den 2 September als Kapitulationsdatum.



-------------------------------------------------------------
Nach zwei A-Bomben und Götter wissen wie vielen Toten, hätte jedes Land der Welt kapituliert, insbesondere wenn sowieso schon am Rande der Kapitulation und ohne Vergeltungs-Möglichkeit.
---------------------------------------------------------------------------

Nee, jedes Land was vernünfig gewesen wäre,(was Deutschland zu dem Zeitpunkt auch nicht gearde ein Musterbeispiel war) hätte schon nach der ersten Atombombe kapituliert. eventuell sogar noch Früher,



letztendlich führten dies A - Bombenabwürfe aber zum kaltbleiben, des Systemkonfliktes.


Öhm, das hab ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden ...


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:27
Der Punkt ist daß es einfach nicht nötig war,
sieht man einmal von der Notwendigkeit ab, eine neue Massenvernichtungswaffe zu testen, nebst abschreckender Wirkung.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:28
Ich geb dir jetzt auch gleich Datum.
wieso solllte ich für dich oder sonstige unbekannte irgend ein dämmlichen Datum suchen
die du als Quelle bezeichnest?such doch selber nach deine Quellen jeder weißt dass die japaner beim Kapitulieren waren und die Amis die A-Bombe mit Absicht geworfen hatten.

-----------------------------------------------------

Du behauptest zum Zeitpunkt der Atombombenabwürfe, hätte Japan bereits kapituliert.

folglich müsste es ja niedergeschrieben stehen, das es eine Kapitulationserklärung vor dem 8 August gab.

ansonsten ist es nur eine Behauptung.


ich vermute mal das du auch keine Quelle auftreiben kannst.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:28
Was für Wiki?ich les gar nichts im Wikipedia!
Ich lese in Geschichtsbücher!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:31
"Der Punkt ist daß es einfach nicht nötig war,
sieht man einmal von der Notwendigkeit ab, eine neue Massenvernichtungswaffe zu testen, nebst abschreckender Wirkung."

Warum denn testen? Amerika hatte schon im Vorlauf ausführliche Tests im eigenen Land.

Und es war durchaus nötig, hätte man keinen langwierigen Zermürbungskrieg führen wollen, der auf beiden Seiten viele tote gegeben hätte.


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:34
Der Punkt ist daß es einfach nicht nötig war,
sieht man einmal von der Notwendigkeit ab, eine neue Massenvernichtungswaffe zu testen, nebst abschreckender Wirkung.
---------------------------------------------------------

Über Notwendigkeiten kann man Streiten. Man kann es auch mit Konventionellen Bomben in Grund und Boden schmeißen.

und klar haben auch politische Gründe mitgewirkt bei der Entscheidung zum Abwurf.

Wikipedia: Operation Downfall

deswegen sagte ich ja auch das diese Beiden Abwürfe mitunter den kalten Krieg , kalt liesen.


Also was ist denn jetzt mit der Kapitulation vor dem 2 September.


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:36
Was für Wiki?ich les gar nichts im Wikipedia!
Ich lese in Geschichtsbücher
.............................................................

na kein Thema , kannst ja einfach Titel, des Buches und Seitenzahl angeben.

ich prüf das dann mal, ich meine dort wird doch dann ein Datum stehen für eine Kapitulation Japans vor dem 2 September.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 17:42
ich glaubs ja nicht


Anzeige

melden