Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 14:44
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Also ich halte von dem Amis sehr wenig
Hast du Gründe dazu?Je in den Vereinigten Staaten gelebt?Glaube ich weniger.
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Außerdem was die Amis alles für Mist gebaut haben ganz oben ist wohl der 2. Weltkrieg für mich, da dawlesh oder wer auch immer gesagt hat dann würden wir in der früh Hitler gruß machen oder sowas stimmt nicht. Hitler war zwar ein schlauer Mann der vieles Geschaft hat ( ich bin kein befürworter für Hitler) aber trotzdem war ein Narr da er Niemlas alles unterkontrolle haben könnte und die Europär hätten sich selbst geholfen Hitler war schon von Anfang an dem Untergang geweiht
Das mit dem Hitlergruss, habe ich _nicht_ gesagt.
Nenn mir doch mal einige gute Dinge die Hitler vollbracht hat. Wenn jetz etwas kommt wie: "Autobahnen" dann werde ich lachen, da die Autobahnen minimal Arbeitskräfte geschafft haben, alles andere war Nazi-Propaganda.

Dann kritisierst du, was die Amis grosses verbrochen haben, und dass die Europäer sich selbst helfen etc etc..
Ist dir entgangen, dass vor dem deutschen Volk über 6 000 000 Juden getötet wurden, ohne dass es etwas dagegen unternommen hat? Glaubst du etwa, die U.S.A hätte irgenwelche Gründe die Deutschen nicht zu verachten, wenns sie wie du denken würden?
Du schreist hier laut rum, dass Amerikaner Atombomben abgeworfen haben, aber dass der 2. Weltkrieg 60 Millionen Tote forderte, dass 6 000 000 Juden umgebracht wurden aber hast du dir mal die Atombomben"tote" angesehen?
Beide Atombombenexplosionen töteten insgesamt etwa 155.000 Menschen sofort. Weitere 110.000 Menschen starben innerhalb weniger Wochen an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung, zahlreiche weitere an Folgeschäden in den Jahren danach.

Es war eine absolute Gräueltat, die keiner hier befürwortet, aber das steht doch in keiner Relation wenn man das andere auch nur ansatzweise betrachtet!
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Der Gipfel war ja die Frage von dawlesh
Welchen Krieg meinst du den
Wenn du mal sehen würdest, wie der Post beschrieben wurde, dem ich antwortete, würdest du auch fragen, da von mehreren Kriegen die Rede war, und ich wissen wollte, ob er sich speziell auf einen bezieht, oder alle etc.

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:07
Ey Junge Ich weiß nicht ob du gut in Geschichte bist oder so!
aber mann schon Herausgefunden dass die Amerikaner mehr Menschen getötet haben als die Deutschen und das machen sie immer noch indem sie z.b Illegale Einwanderer erschießen Schwarze diskrieminiren (siehe Kukuxclan) und da gibts weitere unerwünschte
Sachen. Und das machen sie immernoch jedes Jahr wird eine Bestimmte Zahl getötete Menschen aber dennen macht´s ja unheilich spaß mit Menschenleben zu spielen
und Georg.Bush was ist däs für ein wicht? Er redet Große Worte die nix dahinter haben
Aber für die Amerikaner sind die Deutschen immer die Bösen immer derweil sind sie nicht in der Lage sich selber zu sehen.Sind sind nicht besser als die Deutschen sondern noch viel schlimmer außerdem mit dem Dollar was du vorhin geschrieben hattest du redest über die Jahre der 70 oder 80 aber wir leben im 2008 und der Senkt immmer und immer mehr der wenns es so weiter geht dass wird aus der USA nichts weiter als ein kleine Pfütze!


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:14
"aber mann schon Herausgefunden dass die Amerikaner mehr Menschen getötet haben als die Deutschen"

Kannst du das anhand einer Quelle belegen?


"indem sie z.b Illegale Einwanderer erschießen Schwarze diskrieminiren (siehe Kukuxclan)"

In Deutschland gibt es doch genau so raikale Organisationen (Nazis,usw.). Die NPD sitzt in manchen neuen Bundes Ländern sogar im Landestag.


"unheilich spaß mit Menschenleben zu spielen"

Natürlich, "Spaß", was sonst...

"sind die Deutschen immer die Bösen immer derweil sind sie nicht in der Lage sich selber zu sehen"

Im Prinzip machst du genau das was du den Amerikanern vorwirfst, selber.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:17
So also erstens mein lieber dawlesh habe ich nie gesagt das ich gut finde was Hitler gemacht hat ich habe gesagt das die Europäer das Problem mit Hitler alleine gelöst hätten ohne die Hilfe des "gelobten Landes" ich weiß genauso gut wie jeder was die Deutschen für Mist fabriziert haben allerdingst heißt diese Thread USA und ihr Stolz und nicht
Die Deutschen und ihr Stolz wenn du Deutschland kritisieren willst dann mach dein eigens Thread dafür auf ich schließe mich dem auch gerne an, da ich Deuschland genauso hasse wie die Amis nur die Amis machen immer noch ihre Kriege und töten sinnlos Menschen die Deutschen haben es jetzt endlich kapiert, bei uns giebt es keine Todesstrafe mehr oder bei uns werden keine Menschen getötet und das für gut gehalten von der Regierung. Aber ich hasse die Deutschen trotzdem, die Amis nur noch mehr.
Jedes Land hat Dreck am Stecken allerdings keines so wie die Deutschen und die Amis.
Ich bin zwar Deutscher, aber ich schäme mich dafür!
Anscheinend bist du ein Ami Fan schön das du die Kriege der Amis für gut hälts.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:20
Sorry, aber gegen Leute wie dich, kommt niemand an, weil du die Augen bewusst verschliesst, egal wieviele Argumente man dir bringt.
Lustig find ich:
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Aber für die Amerikaner sind die Deutschen immer die Bösen
Wer hier gegen Amerikaner hetzt, beschwert sich darüber, dass die Deutschen die Bösen sind..
Ironie..

Ausserdem, wenn der Dollar immer wie mehr sinkt, sinken auch die Schulden, was verstehst du daran nicht?Warum sollte ein Schuldner wie die U.S.A gross an einem starken Dollar interessiert sein, solange die meisten Geschäfte noch in U.S-Dollaer abgewickelt werden?

Und wenn du dich schon so oft auf den
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Kukuxclan
beziehst, dir ist nicht aufgefallen, dass es in Deutschland von Neonazis nur so wimmelt..?


Dass die U.S.A keine Engel sind, weiss jeder, was ich aber kritisiere sind diese billigen U.S.A-Hetzen, die hier losgerufen werden.
Man sollte es objektiv betrachten.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:25
@insansei & @Geistesfeuer

Ihr werft den USa Rassismus vor, dabei seit ihr beide Rassisten mit eurem "ich hasse Amerikaner, Deutsche auch aber nicht so arg wie die Ammis."


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:29
"Aber für die Amerikaner sind die Deutschen immer die Bösen."

Stimmt ganz einfach nicht. Unsinniges Vorurteil.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:41
Oh man was hier wieder an Thesen oder geistigen Ergüssen vorgeragen wird.

Lustig ist vor allem immer der Atombombenabwurf auf Japan, argumentativ für andere Dinge zu nutzten.


Weltpolitik ist kein Kindergarten, da muß man mit Konsequenzen leben, und vielleicht sollte man voher als Politischer Führer nachdenken ob man die Flotte de nächsten Nachbarn versenkt, oder ob man mal im Sommer bis zum Ural fahren will.

Und die Japaner waren sicher keine Engel noch hatten sie was vom Edlen Samurei.

http://www.maraba.de/Gedseite/kriegwid/nanjing.htm (Archiv-Version vom 11.01.2008)

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/geschichte/gegenwart/unit731/index.html (Archiv-Version vom 29.10.2007)


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:46
Die Europär führen im gegensatz zu der USA ihre Kriege taktisch sinnvoll und nutzen
gute chacen ihre Gegner zu bezwingen dagegen die Amerikaner führen Krieg hauptsach sie sind im Mittelpunkt und wenn sie verlieren wollen sie das nicht zugeben.
OK Krieg ist von haus aus schlecht!
------------------------------------------------------

Komische Thesen? wo haben die Franzosen den den Algeirenkonflikt oder ihren indochina krieg sinnvoll geführt?


wo waren die Chancen 1914 bis 1918?



-----------------
aber was ist mit dem rassismus? Die Amerikaner haben sowas von vielen rassisten da ist Europa nichts dagegen!!Naja Europa ist für mich besser als die USA !Hoch auf Europa!
--------------------------------------------------

Na auch schwer zu untermauern die These, aber sie haben ne Farbige Ausenministerin, und das bei den Reps.

und wie gesagt ist Rassismus in einer multiethnischen Gesellschaft, eher ne Sache von Gegenseitigkeit.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:56
Die Japaner wollten den Krieg von Anfang an gar nicht Homer!
Die Amerikaner wollten ihn! Japan war das Land wo sich wirklich zurückhaltend gezeigt hat in sachen Krieg!
----------------------------------------------------------------------

hust, klar deswegen tobten sie auch seit den 30ern in China, und weil sie den krieg nicht wollten haben sie auch gleich die Franzöischen, und Britischen Besatzungen angegriffen, und sich auch mal an Russland versucht.

Und Amerika war ja so mörderisch gut vorbereitet auf den Krieg, Abschaffung der Wehrpflicht stand bevor und ein Stehendes Heer von 200000 mann.




Da muss ich ganz erlich sein, da hätten die Kroaten unter Ustasaführer Pavelic die Atombombe schon eher verdient! (Natürlich hat sie keiner verdient, aber wenn wir mal in Relationen Rechnen meine ich!

Ausserdem Homer, wieso ist den Amerika überhaupt in den WK.2 eingetreten?

Würd mich mal Interessieren!
----------------------------------------------------------------------------------------

Angriff auf Pearl Habour, und die Deutsche Kriegserklärung an die USA.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 15:58
genau Fedaykin die USA macht ihre Kriege sehr Sinvoll droht dem Irak einen Krieg wenn sie die Massenvernichtungswaffen nicht rausrücken. Zauberei:
Sie haben gar keine das ist eine Super Strategie.

Wegen des Rasismus ja, Ich hasse die Deutschen ich hasse die Amis und die Länder die denken sie seien was besseres und Aufrüsten Atomwaffen entwicklen etc. das hat nichst mit Rasismus zu tun wenn ein Haufen Mörder ein eigenes Volk gründen und Berlin in die Luft jagen, nur Beispiel, und diese dann hasse ist das Rassmus.

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber ich hoffe ihr habt kapiert was ich damit meine.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:04
Aber für die Amerikaner sind die Deutschen immer die Bösen immer derweil sind sie nicht in der Lage sich selber zu sehen.Sind sind nicht besser als die Deutschen sondern noch viel schlimmer außerdem mit dem Dollar was du vorhin geschrieben hattest du redest über die Jahre der 70 oder 80 aber wir leben im 2008 und der Senkt immmer und immer mehr der wenns es so weiter geht dass wird aus der USA nichts weiter als ein kleine Pfütze!
-----------------------------------

naja ein Starker Euro nützt uns auf Dauer auch nichts, da unsere Exporte damit wohl rückläufig werden.


tja der Dollar hat halt mal nen Tief, wenn es auch noch nichts ist im vergleich mit anderen Inflationsraten, aber nichts was man nicht in den Griff kriegen könnte.


Und ist immer lustig Opferzahlen aufzulisten, aber die Chinesen werden die USA schlagen, obwohl eingene Volksleute wahrscheinlich nicht als Opfer gezählt werden.


schade das alle Ländertreads irgendwann in Hasstriaden umschlagen.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:07
So also erstens mein lieber dawlesh habe ich nie gesagt das ich gut finde was Hitler gemacht hat ich habe gesagt das die Europäer das Problem mit Hitler alleine gelöst hätten ohne die Hilfe des "gelobten Landes" ich weiß genauso gut wie jeder was die Deutschen für Mist fabriziert haben allerdingst heißt diese Thread USA und ihr Stolz und nicht
------------------------------------------

mhh, schwer zu sagen, UK wäre gelähmt gewesen wenn auch erstmal nicht invasioniert, Afrika wäre in Deutsche Hand gefallen, und über die Atlantikschlacht brauchen wir nicht reden.

Ob die UDSSr die schweren Jahre 41 /42 durchgehalten hätte? Auch schwer zu beantworten, die Deutschen hätten ziemlich reibungsfreien Nachschub gehabt die UDSSR im Gegenzug kein Logistische Unterstützng, die durchaus Kraft zur Reorganisation gab.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:10
genau Fedaykin die USA macht ihre Kriege sehr Sinvoll droht dem Irak einen Krieg wenn sie die Massenvernichtungswaffen nicht rausrücken. Zauberei:
Sie haben gar keine das ist eine Super Strategie.
..............................................................................................................

wow, wir reden über Irqui Freedom, toll daran machen wir mal 200 Jahre Geschichte fest, und es ist ja auch so symbolisch für alle anderen Kriege.


ziemlich einfach gemacht.




--------------
Wegen des Rasismus ja, Ich hasse die Deutschen ich hasse die Amis und die Länder die denken sie seien was besseres und Aufrüsten Atomwaffen entwicklen etc. das hat nichst mit Rasismus zu tun wenn ein Haufen Mörder ein eigenes Volk gründen und Berlin in die Luft jagen, nur Beispiel, und diese dann hasse ist das Rassmus.
--------------------------------------------------------------------------
nein versteht so richtig wohl keiner.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:26
1.Ihr lieben Amerikaner seit so lustig ihr behauptet sachen die ihr ganz groß gemacht habt´s siehe Atombombe ihr habt sie nicht erfunden wer war es dann ?die Deutschen natürlich? und da die Deutschen nicht so mit ihrer eigene Sachen angeben wie die Amis
redet man nicht so oft darüber mein Lieber!

2.Und nochwas die Amerikaner werfen eine Atombombo auf ein Land das schon längst kapituliert hatt nämlich Japan!Das Sterben hört nicht einfach nach einem kurzen Abwurf auf es zieht sich über Jahre hinweg und hört nie wieder auf jades und das auch heute nocht sterben noch immer daran Menschen und es kommen viele verkrüppelta kinder zur Welt .

3.Ich halte selber nicht gut was die Deutschen damals gemacht haben ich bin ja selber kein Deutscher ja es gibt hier auch rassismus ich kriege es ja selber zu spüren aber wo ich damals in der USA war da war die Sache viel schlimmer und da war ich nur auf Urlaub!

4Wie Geisterfeuer so schön gesegt hat:"Wegen des Rasismus ja, Ich hasse die Deutschen ich hasse die Amis und die Länder die denken sie seien was besseres und Aufrüsten Atomwaffen entwicklen etc. das hat nichst mit Rasismus zu tun wenn ein Haufen Mörder ein eigenes Volk gründen und Berlin in die Luft jagen, nur Beispiel, und diese dann hasse ist das Rassmus." Ist kein Rassismus wenn ihr ein Land mögt dass immer noch Tötet dann bitteschön ich halte euch nicht auf ist ja nicht mein Problem!

5.Der Dollar senkt jedes Jahr und wie willst du mir da sagen :"
tja der Dollar hat halt mal nen Tief, wenn es auch noch nichts ist im vergleich mit anderen Inflationsraten, aber nichts was man nicht in den Griff kriegen könnte."Ich dachte die USA ist ja so mächtig? warum kriegen die das nicht im griff?WArum können sie nicht den Irak krieg beenden?WArum wollen sie nicht zugeben dass die den Vietnam krieg verloren haben?Wieso machen so ein aufstand egen den Lächerlichen Rosswell Fund?Für mich ist das nur Angeberei mehr nicht!


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:30
Quellen? Vor allem zu den ersten beiden Punkten? Soso, die Deutschen haben also ne funktionstüchtige A-Bombe gehabt, und wollten bloß nicht damit herumprollen?`Ah ja, völlig verständlich und logisch.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:32
Gut das du dass, auch so siehst verschlagen.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:33
Ihr lieben Amerikaner seit so lustig ihr behauptet sachen die ihr ganz groß gemacht habt´s siehe Atombombe ihr habt sie nicht erfunden wer war es dann ?die Deutschen natürlich? und da die Deutschen nicht so mit ihrer eigene Sachen angeben wie die Amis
...................................................

Beweise? Quelle?

De facto war wohl Trinity die erste Funktionriende Atombombe, die wurde in Mexico gezündet nicht in Thüringen.

---------------
2.Und nochwas die Amerikaner werfen eine Atombombo auf ein Land das schon längst kapituliert hatt nämlich Japan!Das Sterben hört nicht einfach nach einem kurzen Abwurf auf es zieht sich über Jahre hinweg und hört nie wieder auf jades und das auch heute nocht sterben noch immer daran Menschen und es kommen viele verkrüppelta kinder zur Welt .
-------------------------------------

Na dann wirst du ja sicherlich auch sagen können wann Japan denn genau Kapituliert hat. vielleicht hätte der Kaiser damit pünktlicher sein sollen als bei der Kriegserklärung.







Ich dachte die USA ist ja so mächtig? warum kriegen die das nicht im griff?
--------------------------------------------------------------

Tja, frag die FED, aber Finanzdinge lösen sich nicht per Knopfdruck, und eine gewaltige Leitzinserhöhung hat auch andere Auswirkungen auf die Wirtschaft.


------------------------
WArum können sie nicht den Irak krieg beenden?
----------------------------------------------------------------
Der Irak Krieg ist zuende, der Krieg der Iraker untereinander scheint es noch nicht zu sein.



-----------------------------------------------------------------------------------
WArum wollen sie nicht zugeben dass die den Vietnam krieg verloren haben?Wieso machen so ein aufstand egen den Lächerlichen Rosswell Fund?Für mich ist das nur Angeberei mehr nicht!
------------------------------------------------------------------

Der Aufstand des Rosswellfundes kommt wohl eher von den ufofanatikern im Themenbereich rechts von hier.

und du kannst gerne alle Geschichtsbücher durchschauen, als Südvietnam fiel waren die USA schon weg.

Schau mal unter Pariser Verträgen, ect.


melden

USA und ihr Stolz

02.01.2008 um 16:40
@sensei

"Und nochwas die Amerikaner werfen eine Atombombo auf ein Land das schon längst kapituliert hatt nämlich Japan"

Sie haben nicht kapituliert und sie standen auch nicht kurz davor.
Hast du die letzten paar Seiten dir überhaupt durchgelesen? Aber noch mal für dich: Würde Japan kurz vor der Kapitulation gestanden, hätten sie wohl schon nach der ersten Bombe kapituliert.


Anzeige

melden