Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 17:27
"Ja ok al-mekka lass gut sein. *kopfschüttel*"

Ja ok, wie so denn? Begründe doch dein Verlangen. Passt es dir nicht? Ist alles, waas Israel macht, richtig und, was die Palistinänser machen, gleich falsch? Sind schon Fakten in diesem Konflikt so unwichtig? Ist man jetzt immer auf der Seite der Stärkeren?- wobei das war ja nie anders.:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 17:33
@al-mekka

Es geht darum das es ohne die Aktionen von Seiten der Hamas und anderer Gruppen gar keine Aktionen der IDF geben würde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 17:39
"Es geht darum das es ohne die Aktionen von Seiten der Hamas und anderer Gruppen gar keine Aktionen der IDF geben würde."

Ach wirklich, ja? Ohne die Hamas wäre ein Palistinänser wahrscheinlich Generalstabschef bei der israelischen Armee.:D

Die Hamas ist eine Reaktion auf die israelische Armee, die Hamas ist soetwas wie die Armee Palästinas, genau wie die Bundeswehr die von Deutschland ist. Und es ist genauso terroristisch und feige mit hubschrauber auf Zivilisten zu schießen und jeden, der es nur wagt Israel zu kritisieren, als ein Antisemit und Nazi darzustellen. Alleine an der Politik Israels merkt man doch, was für Ziele sie verfolgt. Und ich habe es auch schon mehrmals gesagt, in Israel wollen immer mehr Menschen die Vertreibung und Ausrottung der Araber.

Was ist mit dem 4. November 1995 in Tel Aviv? Hat dir das gar nichts gezeigt?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 17:58
@al-mekka ich würde die hamas nicht mit der bundeswehr vergleichen, eher mit der ira, und das die einen guten teilsieg ersstritten hat sollte jedem palästinenser mut geben das man es auch shcaffen kann


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 18:24
ist es nicht genauso feige mit raketen auf städte zu schießen und ich in lokalen und bussen oder schulbussen in die luft zu sprengen. fandere seite selbes muster.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 18:25
es ist ein typisches zeichen des religiösen terrorismus sich vor allem wehrlose zivilisten als opfer auszusuchen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 19:29
Es ist ein zeichen des Israelischen Religiösen Staatsterrorismus

https://www.youtube.com/watch?v=HhpEaQLOhRU

https://www.youtube.com/watch?v=E5awRMC9YzQ

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 19:42
"ist es nicht genauso feige mit raketen auf städte zu schießen und ich in lokalen und bussen oder schulbussen in die luft zu sprengen. fandere seite selbes muster."

Das war nur eine Antowrt auf Leute wir Larry oder varian, die alles, was Israel macht, als richtig sehen und die Hamas als Feiglinge bezeichnen. Ich wollte damit nur sagen, dass Israel kaum besser ist als die bösen "Terroristen".

"es ist ein typisches zeichen des religiösen terrorismus sich vor allem wehrlose zivilisten als opfer auszusuchen."

Stimmt, das macht ja Israel ganz oft.


"ich würde die hamas nicht mit der bundeswehr vergleichen, eher mit der ira, und das die einen guten teilsieg ersstritten hat sollte jedem palästinenser mut geben das man es auch shcaffen kann"

Ja, natürlich kann man sie nicht vergleichen, da vor allem die Strategie beider "Militärs" verschieden sind. Aber ich wollte damit nur sagen, dass Palästina sonst kein anderes Militär bzw. Beschützer hat, es ist so in der Art ihre Armee. Klar sind ab und zu mal die Strategie der Hamas zu kritisieren, aber die von Israel ist überhaupt nicht besser, und im Krieg herrscht sowieso keine Menschlichkeit.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 19:46
"Es ist ein zeichen des Israelischen Religiösen Staatsterrorismus"

Israel macht es doch richtig, das sind doch alles Hamaskämpfer. Israel kämpft schleießlich für die Freiheti, für Gerechtigkeit und für seine Demokratie, dieses Terrorvolk ist doch an allem schuld.:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 19:53
@jollyrogers
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:es ist ein typisches zeichen des religiösen terrorismus sich vor allem wehrlose zivilisten als opfer auszusuchen.
Terrorismus ist eine Art der Kriegsführung die weiche wie harte Ziele sich aussucht. Zivilisten waren schon immer Opfer des Terrors, auch lange vor dem 9/11, bis zurück in die Antike. Der religiös motivierte Terror ist da nicht anders.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 19:59
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Die Hamas ist eine Reaktion auf die israelische Armee, die Hamas ist soetwas wie die Armee Palästinas, genau wie die Bundeswehr die von Deutschland ist.
Ein sehr "interessanter" Vergleich.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Was ist mit dem 4. November 1995 in Tel Aviv? Hat dir das gar nichts gezeigt?
Was soll mir das gezeigt haben? Das alle Israelis keinen Frieden wollen, weil ein durchgeknallter Spinner Rabin erschossen hat?
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und es ist genauso terroristisch und feige mit hubschrauber auf Zivilisten zu schießen
Wie schon gesagt, ohne den Terror durch Hamas und Co. würde es zu solchen Situationen überhaupt nicht kommen.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und ich habe es auch schon mehrmals gesagt, in Israel wollen immer mehr Menschen die Vertreibung und Ausrottung der Araber.
Ach so, immer mehr Menschen in Israel wollen die Ausrottung der Araber? Wo hast du denn diese Informationen her?
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das war nur eine Antowrt auf Leute wir Larry oder varian, die alles, was Israel macht, als richtig sehen und die Hamas als Feiglinge bezeichnen.
Wann habe ich das denn bitte gesagt?
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Stimmt, das macht ja Israel ganz oft.
Ja klar das Militär bringt extra Zivilisten um. Hat ja nichts mit der Kriegsführung der Terrorgruppen zu tun, dass bei den Kämpfen immer wieder Zivilisten in die Schusslinie geraten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 20:54
"Was soll mir das gezeigt haben? Das alle Israelis keinen Frieden wollen, weil ein durchgeknallter Spinner Rabin erschossen hat?"

Nein, dass es in Israel auch eine Menge extremisten gibt, die keinen Freiden wollen.

"Wie schon gesagt, ohne den Terror durch Hamas und Co. würde es zu solchen Situationen überhaupt nicht kommen."

Ja habe schon verstanden. Aber die israelische Armee hat mit dem Terror viel früher angefangen, und die Araber wurden auf keinen Fall gleichberechtigt behandelt. Aber irgendwie fangen wir immer von neu an.

"Ach so, immer mehr Menschen in Israel wollen die Ausrottung der Araber? Wo hast du denn diese Informationen her?"

Von einigen Dokumentationen, die ich auch gepostet habe. Das habe ich auch schon mehrmals varian gesagt.

"Wann habe ich das denn bitte gesagt?"

Ach du findest die Terroraktionen der Hamas nicht feige? Da kann ich mich an etwas anderes erinnern.

"Ja klar das Militär bringt extra Zivilisten um. Hat ja nichts mit der Kriegsführung der Terrorgruppen zu tun, dass bei den Kämpfen immer wieder Zivilisten in die Schusslinie geraten."

Ah, ok und die Videos von jamesbondla sind unwichtig und haben nichts zu sagen. Diese Videos sind übrigens nicht die einzigen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:19
hier koennen wir genau erkennen wie ein palistinensischer terrorist angreift und wie sich die IDF verteidigen muss!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@jollyrogers
da ich mir denke, dass du die palis nur wegen ihrer religionszugehoerigkeit nicht unterstuetzen willst, moechte ich dich erinnern, dass viele palis christen sind. Nur so nebenbei.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:28
wutanfall

es gibt unterschiede in der bevorzugten opferwahl zwischen den verschiedenen beweggründen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:29
ich bin atheist, religion ist mir grundsätzlich wurscht, denn sowas wie einen gott gibt es nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:31
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:hier koennen wir genau erkennen wie ein palistinensischer terrorist angreift und wie sich die IDF verteidigen muss!
Ha ha ha ha ha!!!! Aus welchem Pallywood Filmstudio kommt den dieser Mist?

Ein wirklich sehr glaubhaftes Video LOL.

Hat der mal eben mit seiner Billigkamera ein Geschoss aus einer 120mm Kanone aufgenommen, dass eine Mündungsfeuergeschwindigkeit von über !!!1600 Metern pro Sekunde!!! hat.

Wer soll denn diesen manipulierten Müll glauben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:41
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ah, ok und die Videos von jamesbondla sind unwichtig und haben nichts zu sagen. Diese Videos sind übrigens nicht die einzigen.
Das Verhalten des Soldaten der einem Kind eine runter haut und der dem Palästinenser mit einem Gummigeschoss gegen das Bein schießt sind natürlich nicht akzeptabel und solches Verhalten führt wie im zweiten Fall zu entsprechendem gerichtlichen Nachspiel.

Was das Video mit den Frauen angeht ist nichts zu sehen, was eine eindeutiges Fehlverhalten von wem auch immer erkennen lässt.

Mit Blick auf die bekannten "Pallywoodproduktionen" in keinster Weise brauchbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:42
varian:"Nur weil ich finde, dass die Häuser nicht den Palästinensern gehören, bin ich gleich ein Jude oder habe jüdische Verwandte? Es ist einfach der wirtschaftliche Aspekt. Die Häuser gehören nicht ihnen."

Weißt du, wie viele Paläst. 1948 von ihrem seit x-Generationen gewahrten Land- und Familienbesitz vertrieben wurden ? Ihrer Lebensgrundlage beraubt ?
Und du findest....?
Wie ist wohl der wirtschaftl. Aspekt in den besetzten Palästinensergebieten ?
Kennst du den wirtschaftlichen Aspekt derer, die damals zu Flüchtlingen gemacht wurden und ihrer Nachkommen ? Und du findest...??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 22:50
was ist so schlimm daran jude zu sein oder jüdische verwandte zu haben?
ich finds toll so!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.12.2008 um 23:05
das ist ein ewiger makel, alte deutsche tradition


melden