@doggie"Lies mal das, ist das dann auch Hetze, weil Du es einfach mal so bezeichnest?
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14885'
Die Quelle ist wieder besagter Schwedischer Journalist...
Nein er wird auch nicht serioeser wenn man ihn wiederholt noch mal indirket zitiert...
Wie gesagt fehlende Organe lassen sich leicht nachweisen...
Dafuer wuerde es nch kurzer zeit sher konkrete Belege geben
"Und die Propaganda, dass der Iran Atomwaffen baut, obwohl es keinerlei Anhaltspunkte dafuer gibt und die UN-Atomaufsicht das auch ausschiesst,"
Also soweit ich weiss war der letzte stand dass die IAEA Komminsion geschirben hat dass sie aufgrund mangelner Kooperation von Iranischer Seite nicht feststellen kann ob es ein Atomwaffen programm gibt..
Der Iran hat daruaf verkuendet dass sie keine Hinweise finden konnte was zwar richtig ist aber doch irgendwie ein bischen Information weggelassen hat...
Koenntest du mir bitte sagen wo die UNaussicht ein Iransiches Atomwaffenprogramm ausgeschlossen haben soll?
Es ist sicher nicht legetim vom Atomwaffen Programm des Irans zu sprechen als wuerde es sich dabei um eine Faktum handeln.
Noch weniger damit irgendwelche repressalien zu begruenden.
Trotzdem kann man sagen das Berechtigte Zweifle bestehen ob eines der Oelreichsten laender ausschliesslich fuer den Energiegewinn ein Nuklearprogramm hochzieht...
Wie gesagt Organe die fehlen oder nicht sind lEichter festzustellen als ein Nukelarprogramm dass hypothetsich von einer ganzen Regierung versteckt wird...
" ist in Deinen Augen sicher rechtens, nur weil es in Nato-Laendern (und nur dort) so verbreitet wird??"
Nein... wobei ich nicht das Problem sehe dass man schreibt dass Iran vielelicht ein Atomwaffenprogramm hat.
(Sollte eine Zeitung und so von einem Fakt sprechen nenn sie mir bitte)
das Problem ist die reichlich unausgewogene Bewertung...
Schlieslcih hat sich Israel auch nie an den Vertrag gehalten.
Gut sie haben ihn auch nicht unterschireben aber soll das die Enstchudligung sein wenn es um Kernwaffen geht...