Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stolz ISraeli zu sein?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Israelis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:56
Kann es sein das es kein Verein gibt der keine Schwarzen Scharfe hat ?
Buddisten
zählen mal nicht :)

Anzeige
melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:56
Goldman

nein!

Es werden nur Juden ins Armee geholt!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:57
Verständlich stellt euch mal den Sicherheitsrisiko war !! OoO


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 12:58
Interessant zu wissen, danke


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 13:37
@tellarian1:
Ich seh nicht ganz worüber du dich so aufregst..ehrlich!
Du solltestdir im klaren sein, dass weder die Welt, noch die Benutzer dieses Forums sich darübereinig sind, welche Partei im Israel/Libanon Konflikt nun im Recht ist, also solltest duauch tunlichst davon absehen, bereits einen Schritt weiter zu gehen und die"verbleibenden Blinden" zu verurteilen!

Vergiss nicht; Als Israeli kann mandiesen Konflikt praktisch nicht objektiv sehen, besonders dann, wenn zB der Kollege beieinem Raketenangriff ums Leben kam.
Man ergreift Partei; aus naheliegenden Gründenfür das eigene Land!
Wenn diese Mädchen dich provozieren, schön. Dann erwarte ichaber, dass du dich über jeden arabischen Israel Gegner in gleichem Masse beschwerst!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 13:45
kobold

Nun halt mal die Luft an!


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 13:49
In Anbetracht der derzeitigen politischen Lage, in der sich Israel befinden, sind solcheT-Shirts wohl eher Dummheit. Aber was kann man von Mädchen schon erwarten?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 13:51
Sexistischer geht's wohl nicht mehr.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 13:54
Saif, du bist genauso wie diese "Israelis". Nur eben in die andere Richtung. Ob du nun Tshirts mit Aufschriften trägst oder nicht.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:11
@Spartacus:
Du hast eine politische Einstellung - Die Anderer mag von deinerVerschieden zu sein, und das gilt es zu akzeptieren, ob dir das passt oder nicht.

Um es zu verdeutlichen: Was du zum Thema Israel zu sagen hast, ist deine Meinung. Dubist NICHT im Recht, genausowenig wie ich mir anmasse zu sagen, du seist im Unrecht.

Sag mir nicht, ich soll die Luft anhalten, während du deine Meinung vertrittst, alswärst du allwissend!


@wolfspirit:
Ganz genau.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:13
Faktum ist das diese Provozierung dieser Frauen nicht normal ist, und wiederumEskalationen auslösen könnte.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:16
Ein Vorschlag, alle Aramäer werden nach Deutschland gebracht, sie werden ausgerüstetund ein kleines teil des landes besetzten damit sie auch mal einen Staat haben, nebenbeimüssen sie halt die bevölkerung verscheuchen, ist ja nicht schlimm wie hier manchebehaupten, dann werden sie so militärisch ausgerüstet das sie keiner mehr verscheuchenkann, DANN WILL ICH SEHEN WAS IHR DEUTSCHEN MAL TUT.......


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:16
In einer anderen Richtung stimmt nicht ganz. Die Richtung ist ähnlich, wenn auch nichtgleich. Die Aufschrift "wäre" lediglich (klarerweise) eine andere.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:21
2 teil....

die die am meisten "pro" israel hier sind werden wahrscheinlichdie ersten sein die dagegen ankämpfen werden, nach 50 jahren wird aber die weltanerkennen das dort ein aramäischer staat ist....

und dann werden die deutschennicht mehr das recht haben sie zu verscheuchen....

was macht ihr dann?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:23
Aramäisch die sprache von jesus.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:25
@tellarian

das sollte jetzt als beispiel dienen den die aramäer habe auchkeinen staat....


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:26
Wann sollte bedenken das 2 000 Jahre andere Menschen da lebten und die zu vertreiben auchein Unrecht ist ! Warum kann man nicht friedlich nebeneinander leben ????????

und zu deinem Aramäer ? Waren die jemals hier sesshaft ???


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:29
@sipahi89x: Dann akzeptiere ich sie - Notgedrungen.
Es wäre mir in erster Linie egal,denn was mich kümmert, ist mein Wohlergehen und das meiner potentiellen Familie. Wiesosollte ich mich mit einem Übermächtigen Feind anlegen, auch wenn er NOCH so "gemein" ist?Es würde Leid über meine Familie und meine Gesellschaft bringen - und doch wäre esnutzlos.

Wieso also?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:31
@tellarian1
Aramäisch die sprache von jesus.

Vorschone uns mit diesenbilligen versuchen das eine mit dem anderen zu verbinden.

Deutsch, die Sprachevon HITLER. Wie gefällt dir das?

Russisch, die Sprache von STALIN usw.Schwachsinn


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:37
Die Aramäer als Volk gibt es noch?!??!!


Anzeige

melden