Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:00
@ mafiainter

Nee, ich steh auf der anderen Seite. :D

Lies nochmal, was ich
geschrieben habe.

Ich fragte, ob Du noch keine Erklärung fürs "Reinschauen"
gefunden hast, dass Du da "Psychologie" reininterpretierst. *lol

Aber scheinbar
ist Dir das ja auch egal, wieso reingeschaut wird, Du fragst ja nichtmal nach. *g

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:28
Aber scheinbar
ist Dir das ja auch egal, wieso reingeschaut wird, Du fragst janichtmal nach. *g

doch:" seid ihr schwul der was"
mehr kann man sich alsauslaender auch nicht leisten, denn hiter gittern kann dir vielpassieren.......

ich bin mir sicher das du im diesen feld 0 ahnung hast :)


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:33
mafiainter, genau deswegen gibst du Schnürsenkel und Gürtel ab, damit dir oder anderenkein Leid zugefügt werden kann, oder dir zufügen kannst. Und die Analuntersuchung hatauch andere Gründe als Psychologie. Auch gehören sexuelle Neigungen nicht dazu.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:33
*lol*

Genau ... es wird Dir in den Hintern geschaut, weil die Kollegen alle schwulsind.

^^

Und nach einem Warum fragen bedeutet für Dich, zu fragen: seid Ihrschwul?

WARUM .. verstehste? Du hättest mal fragen sollen:WARUM?

Eigentlich kann sich das jeder denken, warum, nur Du nicht, bei Dir hat daspsychologische Gründe. ^^


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:33
Das ging an mafia. ;)


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:33
Also ich würd schon gern wissen,wenn mir jemand in den Po starrt,wieso er dies tut. Undwenn es ein Polizist ist, dann sowieso.

Hab auch noch nie gehört, das wenn einAusländer "seid ihr schwul oder was" gerufen hat,sofort eingelocht wird. Wann war denndas?


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:36
Mrs. Withers, wäre ja auch sehr peinlich wenn einem Kerl eine Polizistin in den Poschielt.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:38
"Hab auch noch nie gehört, das wenn ein Ausländer "seid ihr schwul oder was" gerufenhat,sofort eingelocht wird. Wann war denn das?"

das haben wir auch nicht gemacht,da lagen immer andere gründe vor, warum jemand in gewahrsam genommen wurde.
desweiteren entsdcheidet nicht die pol, wer wie lange usw in den knast kommt, nur malso nebenbei.

und auch frauen wird bei der durchsuchung in den po geschaut. oh jaund nicht bei jeder blöden durchsuchung wird einem gleich da hineingegafft... aber wennder ein oder andere immer diese erfahrung gemacht hat, nun , dann wohl eher, weil es gutegründe dafür gab, die durchsuchung nicht unbedingt oberflächlich zu halten...


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:40
ist mir auch klar,das die Polizei keine Gefängnisstrafen festlegt! *Augenroll*


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:43
vielleicht wird mit eingelocht was anderes gemeint als einsperren? :}


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:44
"st mir auch klar,das die Polizei keine Gefängnisstrafen festlegt!*Augenroll*"

damit warst du nicht gemeint *augenroll*


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:47
@ Lilie

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung *verneig*


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:47
soviel Augenrollen, mir ist schon ganz übel.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:48
@ Euro

Nein,nein mein Freund! Ich meinte mit "Eingelocht" schon das richtige :)


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:51
Ich weiß Mrs Withers, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:53
die bullen hab nicht zu sagen... die koene nur eien 3 tage in pg nehmen und in sachengesezte kenn ich mich wohl besser aus als der rest hier...


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 13:58
Ohne begründeten Verdacht geht kein Mensch in Polizeigewahrsam. Und wenn man zu Unrechtin Gewahrsam genommen wird, stehen einem Rechtsmittel zur Verfügung.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:01
@ mafiainter

Das lässt 2 Schlüsse zu:

1.Du Studierst Rechtswissenschaftoder bíst als Strafverteidiger (Matlock) unterwegs.

2. Du hast schon so oft vordem Richtertisch gestanden (diesmal aber nicht als Anwalt) und musstest Dir irgendwelcheParagraphen anhören.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:02
Und wenn der 2. punkt zutrifft, dann lernst Du wohl nur unter schmerzen dazu!


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:04
Aber Mrs. Withers wenn man Jura studiert, weiß man auch warum man in den Po geschaut wirdund das man bei der Polizei keine große Klappe haben sollte.


Anzeige

melden