Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

20.10.2006 um 11:18
Naja, ist doch cool... Dann ist die Auswahl zum "most stupid worst president ever"noch
grösser...

Anzeige
melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

20.10.2006 um 11:39
Ja stimmt, ist ja auch schön, dann können wir uns wieder mehr ärgern im Forum


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

20.10.2006 um 14:40
sarasvati23

Ja, besonders für die ca. 10 000 000 Illegalen, die schon teilweisein 2. oder 3. Generation in den USA leben und denen die Staatsbürgerschaft verweigertwird, obwohl sie einen nicht irrelevanten Beitrag zur Wirtschaft des Landes beitragen.

spätestens ab der zweiten generation hat man die staatsbürgerschaft, denn wennman in den usa auf die welt kommt, bekommt das kind die staatsbürgerschaft und die elternhaben als eltern eines us staatsbrügers uneingeschränktes aufenthaltsrecht.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

20.10.2006 um 16:22
dieser Tread ist wieder mal voll von gefährlichen Halbwissen.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 00:45
@sarasvati23

Ich bezog das jetzt auf die letzten 50 Jahre. Da gab es gewaltigeFortschritte. Insbesondere in Fragen der Gleichberechtigung und er Aufklärung. Dass sichmanche Teile der US-Gesellschaft davon abkoppeln kannst du der Mehrheit nicht ankreiden.Auch wenn diese schweigt, sagt das nicht aus, dass sie nichts zu sagen haben oder einfachden religiösen Fanatikern und konservativen Menschenverächtern nachlaufen. Wirf daeinfach nicht alle US-Bürger in einen riesigen Topf und die Verhältnisse in New York oderNew Orleans oder anderen Städten sind allesamt verschieden...


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 01:04
<<<<Worauf stützt du diese Behauptung? Es ist nun mal so, dass dieseVölkergruppen, wie du selbst erwähnst hast den Großteil der ärmeren Bevölkerung in denUSA ausmachen. Ich glaube nicht, dass es für die amerikanische Regierung einenUnterschied macht.
Fakt ist, dass die US Army recht fragwürdige Methoden zurRekrutierung anwendet, was schon einer Sekte gleichkommt und dass diese eben auchMenschen besonders aus ärmeren Gegenden, wo es wenig berufliche Perspektiven gibt,anwirbt mit recht absurden Versprechen, welche die Karriere nach dem Kriegsdienstbetreffen.>>>>

ich nehme an den dreck hast du von michael moore...
du glaubst wenn du Fahrenheit 9\11 gesehen hast kannst du dir ein bild von Amerikamachen?

Amerika ist und bleibt das Land der unbegrenzten möglichkeiten und wennes jemals einen grossen konflikt gibt weiss ich auf welcher seite ich stehe.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 16:38
@nillenprinz

Sehe ich auch so.
Sollte es jemals wieder in Deutschland zueiner großen Katastrophe kommen, werden es wiederum die Amerikaner sein die diegroßzügigste Hilfe leisten -nicht die Franzosen, nicht die Russen, nicht die Türken undschon gar nicht die peinlichst hofierten Araber.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 16:44
Tag,
na sicher gibts da 300 Millionen Amis, weil die ja andere Länder ausbeuten undüberfallen. WEnn wir das machen würden, dann wären wir ja auch mehr....
Dann hättenwir ja au mehr geld. Das Öl und andere Sachen teuer an die 3. Welt verkaufen.

HEndrik


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 16:47
Suebe@

Das versteht sich bei der heterogenen Bevölkerung in den USA eigentlichvon selbst, man kann in den USA wohl vorstellbare alle Weltanschauungen und Religionenantreffen ...

Was icxh aber nicht verstehe ...
Warum werden die meistennicht müde, zu differenzieren, wenn es um den US-Bürger geht, aber in den muslimischgeprägten Gesellschaften eine gleichförmige Masse zu sehen?


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 16:48
@ Nillenprinz
Wie kann man nur Verbrecher unterstützen wollen. Sicher " helfen" dieuns, mwollen ja auch überall Profit rausschlagen...selbst aus Opfern. Die machen vor nixhalt, die gehen über leichen.

Warum haben die wohl ahem. NAzi-offiziere damalsin ihrem LAnd arbeiten lassen? Die Amis sind ja auch NAzis!!

Klar, dass is dasLAnd der unbegrenzten Möglichkeiten, da wo Schwaze Amerikaner 1/3 we´niger verdienen alsWeiße. Un begrenzt uasbeuten.

Hendrik


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 17:16
@ralf1986

Scheinst ja ein ganz Heller zu sein.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 17:28
"Klar, dass is das LAnd der unbegrenzten Möglichkeiten, da wo Schwaze Amerikaner 1/3we´niger verdienen als Weiße. Un begrenzt uasbeuten."

Blubb, immer dieselbeLeier.
Warum gibts dann reiche Afro-Amerikaner ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 17:39
@ralf1986

na sicher gibts da 300 Millionen Amis, weil die ja andere Länderausbeuten und überfallen. WEnn wir das machen würden, dann wären wir ja auch mehr....


Wen beuten denn dann die noch zahlreicheren Chinesen und Inder aus?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 17:42
>>Was icxh aber nicht verstehe ...
Warum werden die meisten nicht müde, zudifferenzieren, wenn es um den US-Bürger geht, aber in den muslimisch geprägtenGesellschaften eine gleichförmige Masse zu sehen? <<

Gute Frage, al-Chidr. Undnun bin ich mal auf die passenden Antworten der muslimischen Mitmenschen gespannt. Ichwette mit dir, da kommt ne Menge undifferenzierter Müll.

Aber gut, lassen wiruns nicht ablenken und fragen selbst:

Warum verhungern denn so viele armeMuslime, wo es doch ne Menge reicher Muslime auf der Welt gibt. Warum sterben so vieleMuslime aufgrund Naturkatastrophen, wo es doch so viele Möglichkeiten gibt, ihnen mit einpaar Kröten ein sicheres Plätzchen zum Wohnen zu bieten.

Ach, ich hätte ja nochsooo viele Fragen anzubieten...

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 17:48
>>Wen beuten denn dann die noch zahlreicheren Chinesen und Inder aus?<<

Dieüberlegen sich gerade, die Bewohner im All auszubeuten und senden schonmal einenSuchtrupp los...

...und waren erfolgreich! Es gibt "SIE" tatsächlich!

;)


Heute fliegen "SIE" wieder tief und haben sich als Wirt unserenmultiplen Mitspieler ralf1986-Hendrik ausgesucht.

Gruß


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:03
lol
@gsb23
naja, wenn man keine Ahnung hat dann soll amn nichtb darüber redengsb23.

www.youtube.com/watch?v=4_4xOzXvzRA&NR...

kein wunder ....imwesten gehts ja so zu wie in diesem Clip...deshalb ist das niveau leider in diesem Threatso niedrig....lol....
aber schauts euch selber an.....das ist der beste beweis...wirhatte nie nei Freiheit dumm zu sein XD.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:05
wiesoooooooooooooooo? :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:12
>>...deshalb ist das niveau leider in diesem Threat so niedrig....lol....
aberschauts euch selber an.....das ist der beste beweis...wir hatte nie nei Freiheit dumm zusein XD...<<


Ralfi,

für das Niveau sorgst du hier. Ich versuchenur, mit deinen dünnen "Argumenten" ein paar unkommerzielle Jokes zu landen. ;)

...Du hast schon immer die Freiheit besessen, dumm zu sein, du hast sie genutzt! Auchzukünftig darfst du deinem Hobby frönen.

Aber ok, werden wir wieder sachlich:Wen beuten die über 1 Milliarde Inder aus?

Gruß


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:21
@gsb23
Es gibt sogar Studien, wonach die OStdeutschen Klüger sind als dieWestdeutschen...
Aber das geht langsam Flöten durch die Westlichen Einflüsse.

Die Inder beuten niemanden aus. Deren Anzahl hat Kulturelle Hintergründe.
abermit meinem Vorhaben ( was gerade Bürokratisch ) in die TAT umgesetzt wird. werde ichdagegen kämpfen. Die Stadt muss nurnoch ihre Zustimmung geben.
dann habe ich es fastgeschaft.
BOEW wird dann exestieren. (Bündnis Ostdeutscher zu Erhaltung ihrer Werte.)
Mitglieder hätte ich nach Anfrage ca 35, wenn es klappt. MUHAHAHAHAHAAHA

Hendrik


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:22
Un es werden mehr...hahahaahahahahahahaahahahahahaha


Anzeige

melden