Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreich droht Israel mit Angriff

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 20:53
was würde passieren wenn Israel sich mit Frankreich anlegt?

Werdie
französische, Militärgeschichte kennt.....weiss.....Frankreich würdekapitulieren...;)


fuzzy
:)

Anzeige
melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:05
>>>Ein namhafter Journalist in einer grossen israelischen Zeitung hält es fürangebracht,die europäschen Staaten mit Atomwaffen zu bedrohen, wenn diese die Interessenseines Landes nicht gemessen berücksichtigen<<<

Na toll, wenn dieIsraelis alles nur militärisch lösen wollen dann stehen der Region NOCH schlimmere Zeitenbevor... :-( :-( :-(


@Prometheus: >>>Hat Israel seine Armee nochim Griff ?<<<
Umgekehrt wird ein Schuh drauß. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:11
@all

Was redet ihr hier alle für einen Müll?
Es kann gar nicht zu einemKrieg kommen zwischen Frankreich und Israel, da die Franzosen wenn sie einen israelischenJet abschießen würden, es unter der Flagge der UN tun würden. Und da die UNO als neutraleMacht gilt in der Gegend ist es völlig legitim Aggresionen von Seiten Israels und genausoder Hisbollah zu bekämpfen.

Grüße
science


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:13
was würde passieren wenn Israel sich mit Frankreich anlegt?

@Pate

Das ist doch Quatsch, da gibt es probleme mit der Kommunikation. Da weiss doch keinerwas der andere macht. Welch ein Himmelfahrtskommando ...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:15
och die piloten haben doch schleudersitze,und fallschirme:)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:21
@science

Ein israelischer Pilot ersetzt noch lange nicht den ganzen Staat, dagebe ich Dir vollkommen Recht. Das gleiche betrifft die armen Kerle, die in ihre Stellunggelauert haben.^^


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:28
...Da kann ich nur sagen, das die israelischen piloten sich vielleicht nächstes malgenauer überlegen sollten was ise machen, sonst werden sie noch runtergeholt...
Najaist ja ihr leben
Und Israel und Frankreich werden wegen sowas garantiert keinen krieganfangen...
Der einzige effekt wird sein das Frankreich nach so einer aktion dannseine truppen abzieht und sich die politiker beider länder erst mal ein zwei monate ausdem weg gehen...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:50
Das sind wohl keine "Ausfälle" der Soldaten mehr, einmal ok, Israel scheint die Sonne zustark ins Gesicht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 21:55
@Omti

Das geht doch garnicht, Frankreich ist doch in UN - Mission unterwegs,was einige Militärs der israelischen Streitkräfte anscheinend noch nicht gerafft haben.

Alles was auf der anderen Seite der israelischen Grenze hockt, ist für Die einpotenzieller Feind!

Die Israelis kämpfen um ihr Überleben in der Region, anderskann ich mir dieses agressive Verhalten nicht Vorstellen.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 22:10
"""Frankreich hilft Syrien"""


Sehr witzig, das Gegenteil ist der Fall!
Russland und der Iran helfen Syrien, Frankreich hilft den Antisyrischen Kräften imLibanon und amcht zusammen mit den USA Druck auf die syrische Regierung!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 22:13
@al-chidr

Frankreich oder die UN ??? ;)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 22:18
Frankreich


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 22:58
@al-chidr

Ist es nicht so, das Frankreich in Un-Mission unterwegs ist?

Wer hat denn das Oberkommando für diese Region, wo die Franzosen opperieren?


melden
utis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 23:09
@fuzzy:

Wußtest Du, daß der Libanon von 1920 bis 1941 frabzösischesMandatsgebiet war. Syrien hat von Anfang an Anspruch auf den Libanon erhoben. Also, reingeschichtlich hat Frankreich Verbindungen zu, wenn nicht gar Verantwortung für dieseRegion, andererseits ist Syrien ein alter Widersacher. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 23:14
@utis

Das ist ein alter Hut und passt irgenwie nicht zum Thema :)

Ichmöchte hier keine Geschichte aufarbeiten, sonder vor den Gefahen warnen, die in derbesagten Region nicht ausser Acht zulassen sind.


melden
utis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 23:19
@ fuzzy:

Das mag ein alter Hut sein, aber wenn Du darauf insistierst, Frankreichsei Teil von UNIFIL, so stimmt das nur auf dem geschichtlichen Hintergrund. Wer da in derRegion das Oberkommando hat, stört im Zweifelsfall die französischen Kontingente wenig.Da mag der Hut noch so alt sein (und so alt ist er nun auch wieder nicht). ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 23:38
@utis

Ihr beeindruckt mich immer mehr Utis :D

Ja, auch diesesmal mussich mich geschlagen geben ;)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

09.11.2006 um 23:51
wir müssen uns wohl alle bedanken an frau merkel das sie uns in einer sache reingezogenhat mit der wir nichts zutun haben....... ich hoffe das frankreich sich nicht so einlulenlässt wie deutschland beim letzten vorfall........ das kann einfach nicht sein dasisrael machen kann was es will......


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

10.11.2006 um 03:11
Auf die Frage Frankreich oder Israel kann ich nur sagen,

Israel würde eindeutigdie Arschkarte ziehen. Die haben mit den Arabern große Mühe wenn da auch noch dieFranzmänner gegen Israel losziehen........... dann gute nacht Israel.


Wirdnicht so weit kommen; ist einfach mal meine Meinung dazu.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

10.11.2006 um 03:14
Mussolini06:

wir müssen uns wohl alle bedanken an frau merkel das sie uns ineiner sache reingezogen hat mit der wir nichts zutun haben....... ich hoffe dasfrankreich sich nicht so einlulen lässt wie deutschland beim letzten vorfall........ daskann einfach nicht sein das israel machen kann was es will......


Einigehaben es anscheinend bemerkt. Frau Merkel ist Angelsächsin und sie wird alles erdenklichetun Deutschland zu schaden, den Amis und Engländern zu gefallen.


Anzeige

melden