Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:01
@knolle

Wenn Juden die Tieren schächten , damit das Fleisch koscher ist , heisst es "Oh schau mal , wie schön . Die Juden halten sich an ihre Gesetze und Gebote " .

Wenn Muslime das machen , heisst es "Guck dir mal diese Tierquäler an".

Anzeige
4x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:04
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Was soll der Vergleich zwischen einer Religion und legalen Drogen bewirken? "Beides tödlich" oder wie.....?
Ich wollte nur auf die etwas, meiner Meinung nach "scheinheilige" Art von Xbox aufmerksam machen, der sich anscheinend auserwählt fühlt, uns vor islamischen Handlungen aufmerksam machen zu wollen, während vor der Haustür jährlich zich Menschen an mein oben gennanten Folgen sterben..
Zitat von arikadoarikado schrieb:Man muss nicht Moslem werdem, um auf Alkohol oder Tabak verzichten zu können.
auf jeden Fall..


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:04
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn Juden die Tieren schächten , damit das Fleisch koscher ist , heisst es "Oh schau mal , wie schön . Die Juden halten sich an ihre Gesetze und Gebote " .
Sagen nur sehr, sehr wenige
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn Muslime das machen , heisst es "Guck dir mal diese Tierquäler an".
Sagen deutlich mehr, die die es sagen, beziehen die Juden allerdings mit in die Kategorie der "Tierquäler".


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:04
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn Juden die Tieren schächten , damit das Fleisch koscher ist , heisst es "Oh schau mal , wie schön . Die Juden halten sich an ihre Gesetze und Gebote " .
Wer sagt dies und wo? haste mal nen link?


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:05
@Lomax


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:06
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ich wollte nur auf die etwas, meiner Meinung nach "scheinheilige" Art von Xbox aufmerksam machen, der sich anscheinend auserwählt fühlt, uns vor islamischen Handlungen aufmerksam machen zu wollen, während vor der Haustür jährlich zich Menschen an mein oben gennanten Folgen sterben..
Naja, mit solchen Vergleichen kann man nicht viel bewirken.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:07
aber mit Panikmacherei auch nicht, oder?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:09
@rottenplanet

Naja ... das kann ich so nicht bestätigen .

Hier in Berlin gibbet wie in vielen anderen Bundesländern den Radiosender Inforadio .

Das gab es eine Berichtsreihe über Koscher-Essen der Juden . Alles schön hochgejubelt , wie schön das alles ist und wie toll sie sich daran halten .

Einen Tag später kam ein Bericht über einen Türken , der gesetzlich durchgesetzt hat , dass er nach seinem Glauben die Tiere , dessen Fleisch er essen möchte , schächten muss . Ein langer Bericht kam , ob das überhaupt mit den Tierschutzgesetzen zu vereinbaren ist .


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:10
@spectaculum

Ich weiss nicht was du von mir willst .


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:11
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:ja naja müssen wir echt aufpassen..
Ja ... z.B. meine Frau , die könnte das falsch verstehen ^^.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:12
@Lomax

du hast geschrieben
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn Juden die Tieren schächten , damit das Fleisch koscher ist , heisst es "Oh schau mal , wie schön . Die Juden halten sich an ihre Gesetze und Gebote " .
und ich wollte mal nun lesen wo das steht das leute das sagen oder obs nur behauptung von dir ist


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:12
Na dann gibt es eben keinen Grund dafür.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:15
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn Muslime das machen , heisst es "Guck dir mal diese Tierquäler an".
Erinnerst du dich noch an den Islamischen Dschihad gegen die armen Schweine in Ägypten? :D

Islamisten-Hysterie

In Ägypten werden alle 350.000 Schweine im Land geschlachtet. Das hat Präsident Husni Mubarak als Maßnahme gegen die Schweinegrippe angeordnet. Am Donnerstag begann die Massenschlachtung. Dass Fachleute derzeit keine Anzeichen für eine Übertragung des Grippevirus vom Schwein auf den Menschen sehen, stört die ägyptische Führung nicht. Vor allem die Muslimbruderschaft hat gegen die Schweine mobil gemacht. Sie sieht in der Schweinegrippe, an der bisher kein Ägypter erkrankt ist, eine Chance, die ungeliebten Tiere der koptischen Christen loszuwerden.

http://www.krone.at/krone/S28/object_id__143212/hxcms/index.html


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:16
@spectaculum

Du willst es von mir wissen ...

na dann ... dann sage ich einfach mal es ist eine Behauptung von mir .


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:19
@xbox

Und ?

Bin ich darür verantwortlich ?

Oder willst du den anderen Usern einfach nur suggerieren "schaut mal , die Moslems ... schlachten einfach unschuldige Schweine ab" .


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:19
@Can
Zitat von CanCan schrieb:aber mit Panikmacherei auch nicht, oder?
Deine Aussage war doch gegen die Panikmacherei, oder? ;)


@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hier in Berlin gibbet wie in vielen anderen Bundesländern den Radiosender Inforadio .

Das gab es eine Berichtsreihe über Koscher-Essen der Juden . Alles schön hochgejubelt , wie schön das alles ist und wie toll sie sich daran halten .

Einen Tag später kam ein Bericht über einen Türken , der gesetzlich durchgesetzt hat , dass er nach seinem Glauben die Tiere , dessen Fleisch er essen möchte , schächten muss . Ein langer Bericht kam , ob das überhaupt mit den Tierschutzgesetzen zu vereinbaren ist .
Schlachthöfe sollen sich künftig an neue Regeln halten müssen. Tiere sollen vor der Schlachtung besser betäubt werden. Um Schlachttieren unnötiges Leiden zu ersparen wurden in den letzten Jahren neue Technik und Medikamente entwickelt. Diese sind allerdings derzeit noch nicht in allen Betrieben im Einsatz. Das geltende Recht ist über 15 Jahre alt.

Schächten neu geregelt
Für kleine Schlachtunternehmen soll es allerdings auch künftig Ausnahmen geben. Der Kommissionsvorschlag der EU sieht zudem eine Klärung im Umgang mit rituellen Schlachtungen vor. Tierschützer kritisieren das Schächten von Tieren immer wieder als besonders qualvoll für die Tiere.

In Österreich waren Tierschützer daher gegen das Schächten ohne Betäubung Sturm gelaufen. Bisher ohne Erfolg. Das Schächten, also das Ausbluten von Tieren, gilt unter anderem als ritueller Teil der islamischen und jüdischen Religion.
http://oe1.orf.at/inforadio/96138.html?filter=4


Tut mir Leid, selbst wenn eine solche (von dir geschilderte Situation) gab, dann war sie eine absolute Ausnahme von der Regel.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:19
mal gut das ich Vegetarier bin und eure Probleme nicht teile ;)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:21
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:na dann ... dann sage ich einfach mal es ist eine Behauptung von mir .
hab ich mir auch gedacht


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:22
Die Juden dürfen das in Deutschland auch nur dank Holocaustbonus ... Ich finde solche Ausnahmen nicht gut, ein Gesetz für alle in Deutschland lebenden Personen ...


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:22
@spectaculum

Toll , wie schön du denken kannst .


Anzeige

1x zitiertmelden