Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:00
@knolle
Was macht dich so sicher? Sicher, sie kann nicht so schnell weglaufen ;) , aber dafür gibts doch Autos.
Was Frauen mit Burka klar machen wollen, lässt sich wohl nicht so einfach in eine Schublade stecken.
Die Deutschen übrigens auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:07
"wir Deutschen"?!? ^^ Ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf Mallorca und werde es auch nie sein.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:09
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Was Frauen mit Burka klar machen wollen,
vermutlich nur, dass sie noch vorislamischen, sogar vorsteinzeitlichen Ideen nachhängen.
Weiter oben im Thread wurde doch schon besprochen, dass dieses Kleidungsstück nichts mit dem Islam zu tun hat, und ein Relikt aus noch übleren Zeiten ist, die noch mehr vom Patriarchat dominiert waren , als es im Islam schon der Fall ist.

Kulturelle Revolulionen passieren eben auch nicht so über Nacht, oder über das Jahrtausend, oder eben zwei.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:19
Wobei hier Revolution mit besser mit Evolution beschrieben wäre


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:22
@knolle

Vor dem brauch sie nicht Acht zu geben , wenn ihr Bruder oder Ehemann dabei steht .

Dann glaube ich nicht , dass die selbsternannten Witzbolde lachen werden .


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:28
@Lomax

Warum, wollen die denn Europa mit Gewalt in die Steinzeit zurückbefördern, so nach dem Motto, wer nichts im Kopf hat, hat wenigstens Fäuste? :D


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:35
Zitat von LomaxLomax schrieb:Vor dem brauch sie nicht Acht zu geben , wenn ihr Bruder oder Ehemann dabei steht .

Dann glaube ich nicht , dass die selbsternannten Witzbolde lachen werden .
Stecken da also doch immer Arschlöcher hinter?


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:37
@yoyo

Wieso ? Den habe ich jetzt nicht verstanden . Findest du , dass Gewalt eine menschenverachtende Handlungsweise ist ?


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:43
@yoyo

glaubst du wirklich, dass eine burka-tragende frau die kraft hätte, europa in die steinzeit zurück zu befördern?

ihr habt vielleicht sorgen!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:43
Menschenverachtend nicht (wäre sowieso egal, da mich nur Verachtung seitens von Personen berühren kann, von denen ich etwas halte, was hier nicht der Fall wäre), aber Ausdruck mangelnder Intelligenz.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:45
@knolle

Es ging doch um die von Lomax ins Spiel gebrachten Brüder und Männer der Burkinesinnen.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:47
@yoyo

ich war auch noch nie auf mallorca und hab auch kein verlangen dort hin zu reisen.

sollte nur ein beispiel sein, dass wir deutschen das talent haben im ausland unangenehm aufzufallen. nicht alle, aber viele.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:48
jetzt komm ich mit den namen durcheinander.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:49
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr habt vielleicht sorgen!
Nee, Nee, Burka rockt die Scheisse fett!

/dateien/rs31557,1246290543,burqa-burka-afganistan-women-7

Ist halt albern.

(Ich entschuldige mich bei den Mods für meine ständig wachsende Fäkalsprache)


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:50
Deine Intelligenz reicht soweit , dass du andere Menschen wegen ihrer Kleidung auslachen kannst . Vllt ist deine Intelligenz für den Taliban-Bruder oder - Ehemann eine menschenverachtende und nicht besonders weit reichende Intelligenz .

Und dann zeigt er dir , wie weit seine Intelligenz reicht .

Hast du eigentlich ein Bild von dir im Selbst-Portrait-Thread ?


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:53
Ach, bei Talibanis mach ich mir keine Sorgen, deren IQ liegt bekanntlich im zweistelligen Bereich :D

Nö, natürlich nicht, wer außer Gilb ist so wahnsinnig, hier Fotos von sich zu posten? :D


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:54
Zitat von LomaxLomax schrieb:Deine Intelligenz reicht soweit , dass du andere Menschen wegen ihrer Kleidung auslachen kannst . Vllt ist deine Intelligenz für den Taliban-Bruder oder - Ehemann eine menschenverachtende und nicht besonders weit reichende Intelligenz .

Und dann zeigt er dir , wie weit seine Intelligenz reicht .

Hast du eigentlich ein Bild von dir im Selbst-Portrait-Thread ?
Danke. Ich habe geahnt, dass du keinen Spass verstehst. Ich mag dich trotzdem.


melden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:56
@yoyo

Naja , dann lach doch mal eine Burkatragende Frau im Beisein ihres Taliban-Bruders oder -Ehemanns aus .

Bist du wirklich so ein Kerl , oder versteckst du dich hinter deiner virtuellen Burka und lässt hier den Macker raushängen ?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:57
@betonmischer

Hast du ein Bild im Selbst-Portrait-Thread ?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

29.06.2009 um 17:58
Zitat von LomaxLomax schrieb:Naja , dann lach doch mal eine Burkatragende Frau im Beisein ihres Taliban-Bruders oder -Ehemanns aus .
Ich spucke auf den Talibanbruder. Weil das heisst bei mir rein kulturtechnisch, dass ich ihn liebe.

Jetzt ohne Quatsch.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden