Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:25
Zitat von LomaxLomax schrieb:Toll , wie schön du denken kannst .
ja find ich auch
und ich bin auch froh das du eine blüende fantasie hast damit du solche behauptungen sagen kannst

Anzeige
melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:26
Zitat von LomaxLomax schrieb:Oder willst du den anderen Usern einfach nur suggerieren "schaut mal , die Moslems ... schlachten einfach unschuldige Schweine ab" .
In Ägypten werden in diesen Stunden sämtliche Schweine unter grausamen Bedingungen getötet: Mit Baggern werden die Tiere in LKW geworfen, mit denen Sie zu Massengräbern transportiert werden. Dort werden sie mit Kalk und anderen Substanzen überschüttet, um einen langsamen, qualvollen Tod zu sterben. Medien berichten, dass die Tiere bis zu 40 Minuten lang verzweifelt schreien...

http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?session=42f947124a1a7da7_993318&a_no=19812&medium=schweitzer

Das brauche ich sicher niemanden zu *suggerieren* @Lomax


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:28
@spectaculum

Hast du sonst noch was zu sagen , denn mit Personen , die andere auslachen , weil sie sich anders anziehen , als wie man es selbst gern hätte , habe ich in diesem Thread nicht viel zu sagen .

Und dabei spielt es keine Rolle für mich , ob sie eine Burka tragen oder einen Mini oder eine Kippa .

Jeder soll sich so anziehen dürfen , wie er/sie es möchte .


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:31
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hast du sonst noch was zu sagen , denn mit Personen , die andere auslachen , weil sie sich anders anziehen , als wie man es selbst gern hätte , habe ich in diesem Thread nicht viel zu sagen .
dan schreib mir doch einfach nich :) :) :) du toller mensch mit blühender fantasie

und welche "kleidung" ich zu lachen finde is schon mein ding
Zitat von LomaxLomax schrieb:Jeder soll sich so anziehen dürfen , wie er/sie es möchte .
und jeder soll auch lachen dürfen wo/und über wen er will


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:34
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hast du sonst noch was zu sagen , denn mit Personen , die andere auslachen , weil sie sich anders anziehen , als wie man es selbst gern hätte , habe ich in diesem Thread nicht viel zu sagen .
du bis aber zickig :) nur weil ich nich mit dein förmchen spielen mag und lieber ein eigenes nehme


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:35
@xbox

Und ?

Bin ich dafür verantwortlich ?

Wenn die ägyptische Regierung das so für richtig hält , muss ich diese Handlung befürworten . Mach ich auch nicht . Das hätte man besser machen können .

Aber ich ziehe mir diesee Schuhe nicht an , ich finde es war eine Tierverachtende Methode .

Übrigens ist Tierquälerei im Islam verboten .


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:56
Oh ... oben fehlt ein Fragezeichen .

Sollte heissen ...

Wenn die ägyptische Regierung das so für richtig hält , muss ich diese Handlung befürworten ?


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 18:57
setzen 6 ;)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:24
@Lomax
keine Sorge..
..wir nehmen deine Frau mit ist ja besser wenn wir zwei sind die Burka tragen..


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:28
@pescado
bis du das?



dan fin ich dich echt sexy


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:30
ist das nicht bisschen zu übertrieben, ein Burka zu tragen @pescado ?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:32
Zitat von CanCan schrieb:ist das nicht bisschen zu übertrieben, ein Burka zu tragen
warum sollte man sich überhaupt unter so einen stoffsack zwengen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:36
Kann ich auch nicht nachvollziehen, das wird ja nicht mal im Koran gefordert, da schießen welche völlig unnötig übers Ziel hinaus ...
Na ja, Hauptsache, die Stoffhändler freuen sich über Umsatz ^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:39
Ja genau das ganze Kopftuch und Verhüllungszeug ist nur eine riesen Verschörung der Stoffindustrie, da das nicht im Koran steht mussten die einige Tricks anwenden, und heute glauben viele das es zum Glauben dazugehört^^.

Jaja diese Stoffindustrie, aber soll doch jeder tragen was er will. Solange man es nicht aus Zwang oder falsch verstandener religiösität tut ist ja ok.
Jedem das seine. ich bin auch gerne mit Sturmhaube unterwegs^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:41
@stahlschlag
lol
dann werde ich wol wieder meine kreuzritteruniform anziehen müssen :)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:43
@geobacter
@Denkmal

denkmal schrieb:
Sie werden erst gebieldet wenn die Stimme eines Volkes eine ist.
All diese Werte gibt es nicht sondern nur das unerträgliche schön Reden von alledem was sich als schlecht erwiesen hat.


Ich hab den Eindruck, Du kennst Dich mit Nationasozialistischen Ideologien
besser aus als Ich.

Wir Menschen sind bedingt durch unsere genetischen Veranlagungen, sozial-erzieherischen Prägungen sowie unseren individuellen Lebenserfahrungen
so ziemlich und mindestens genauso vielfarbig wie alle Farben des Lichtes multipliziert mit der Anzahl der Sterne unseres Universums

und das wollen wir so bewahren, ohne uns in irgend einem
braunen Sumpf schmutzig zu machen!!

(ich hoffe, ich habe mich diesmal undeutlich genug ausgedrückt)
Du bist schlicht weg dumm, und hast keine Ahnung.
Leute wie dich kenn ich genaug null die Ahnung und bei allem irgendwas vom Nazireich labern. Da lach ich mich echt tot über das was du geschrieben hast.

Du bist warscheinlich der auffassung das man alles ohne Grenzen tollerieren sollte, und der meinung das wenn einer nicht deiner Meinung ist gleich ein Nazi bist.

Ist mir eigentlich auch total egal was du denkst, jedenfalls bin ich gegen den Islam und das sprech ich aus auch wenn das dir nicht passt.

Genau so grenzenlose Idiotie ist es zu behaupten das jeder der sich ein wenig um sein Land sorgen macht gleich als nazimonster abzustempel und die meinung zu vertretten das all diese leute wären sie an der macht gleich aufrüsten würden alle jungs in uniformen stecken und den dritten weltkrieg breitretten würden.

du tust mir echt leid... sorry


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:46
@spectaculum
mach das wenn du bock drauf hast. ich fänds sehr cool!

So wie Heimataerde ^^ (gute Band)


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:48
Zitat von DenkmalDenkmal schrieb:jedenfalls bin ich gegen den Islam und das sprech ich aus
das is ja auch dein gutes recht den man muss ja nich alles gut finden


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:52
@Can
übertrieben oder nicht,wenn man es tragen will,sollte man irgendwo die Freiheit haben,dem nachzugehen.

@spectaculum
...


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:53
ok


Anzeige

melden