Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:38
@Kältezeit
Die Sachbearbeiterin kann sich auch keine 40 Piercings ins Gesicht stecken und die eine Gesichtshälfte tättoowieren und damit rechnen das sie einen Job bekommt. Geht alkes unter Selbstbestimmung wie man sein Äusseres verändert und mit was für Nachteile das mit sich bringt. Ider ein Bombenjacken, Springerstiefeltragender Glatzkopf in der Jugendarbeit, hast sowas schon mal gesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:39
@wichtelprinz
.....nö aber es wird den Demokratiefeinden, die die Rechte so lange ausnutzen bis die Demokratie zugrunde geht, auch nicht mehr so einfach gemacht wie in der Weimarer Republik.

Wikipedia: Streitbare Demokratie


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:39
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du solange kein Tabestand besteht lässt man so manch fundamentalist seine Freiheit. Oder ists neu verboten in Deutschland ein Neonazi zu sein?
Nazisymbolik ist teilweise verboten


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:41
@Balthasar70
Wie grsagt, bei u s zählt der Tabestand und der Beweis. Falls vorverurteilungen neu zählen sollen gibts zig länder die das praktizieren. Aber glaub mir, Dir würde es dort nicht gefallen.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:41
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du solange kein Tabestand besteht lässt man so manch fundamentalist seine Freiheit. Oder ists neu verboten in Deutschland ein Neonazi zu sein?
aber ihre Symbole und die lieben alten Uniformen sind ihnen verboten....


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:44
@parabol
Ist eine Burka ein Nazisymbol?
@querdenkerSZ
Ich hab mal von einer Sperre gehört da hier jemand die Burka mit Nazuuniformen verglich.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:44
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. (…) Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen.“
Au
Carlo Schmid

Wikipedia: Streitbare Demokratie


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:46
@wichtelprinz
...es ist eine Uniform und die, entmenschlicht.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:47
@Balthasar70
Aja Burkatragende Frauen entmenschlichen so wie Naziuniformtragende Menschen.
Krasser vergleich.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:48
Alles zusammen sind symbole einer menschenverachteden und grundgesetzfeindlichen Einstellung......


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:48
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ist eine Burka ein Nazisymbol?
Zwingt die ISIS Frauen zur Vollverschleierung?


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:49
@parabol
Jo der IS macht das. Und wenn er die Frauen zum Sex zwingt dann verbieten wir sex. Total logisch.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:50
@wichtelprinz
Deine Argumentationsketten sind nicht logisch


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:52
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo der IS macht das. Und wenn er die Frauen zum Sex zwingt dann verbieten wir sex. Total logisch.
Naja, jemanden zum Sex zu zwingen ist in Deutschland verboten


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:52
@parabol
Nein ist doch vollkommen logisch. Ab jetzt verbieten wir alles zu was Memschen gezwungen werden damit sie nicht mehr gezwungen werden -.-


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:53
@parabol
Naja es ist auch in Deutschland verboten jemanden zu einem Kleidungsstück zu zwingen. Oder ist das neuerdings erlaubt?


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:55
@wichtelprinz
... Nochmal, wir verbieten kein Kleidungsstück sondern fordern dass jeder in der Öffentlichkeit sein Gesicht zeigt.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:58
Ich bin ja immer gerührt wie sich gewisse Konserbative Kreise hier für hervortun wollen für Frauenrechte und Menschenrechte. Genau die selben die, zumindest in meinem Land, noch vor ein paar Jahrzehnten das Frauenstimmrecht bekämpften, gegen die strafbarkeit von eherlicher Vergewaltigung war und sowieso mit ihrer rückständigen Ansicht ein paar Minderheiten arg in ihren Menschenrechten beschnitten.

Nun sind sie die verfechter einer Liberalen Geselkschaft.da lach ich nur laut.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 11:59
@wichtelprinz
....lustiger Strohmann .....Kreise....bestimmte....die selben....früher.....ad hominem.


melden

Burkaverbot in Europa

16.08.2016 um 12:00
@Balthasar70
Das lässt sich sowieso nicht durchsetzten. Jeder hat das Anrecht in der öffentlichkeit unerkannt zu bleiben. Denk mal an die Prominenten. Denk auch mal dran das es Leute gibt die sich einen Schal um die Fresse wickeln wenns im Winter kalt wird. Dieses Anrecht auf ein Gesicht in der Öffentlichkeit ist ein witz


Anzeige

melden