Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:54
@Fidaii

Wenn du ein richtiger Moslemischer Mann wärst dann würdest du zugeben das de Muslima unterdrückt werden und einfach das Maul zu halten haben.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:55
@Valentini

soviel reicht doch aus, um zu erkennen, wie die was ausdrücken will.

/dateien/pr31557,1272671744,niqab


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:56
@rottenplanet

Ja. :) Wie gesagt, haben wir uns dem Lande anzupassen, solange unsere Auslebung nicht eingeschränkt wird.


Ich geh jetzt. Ist mir zu spät geworden. Euch allen eine gute Nacht


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:56
@kastimo

Nein, denn die gesamte Gesichtsmuskulatur fehlt und die ist entscheidend beim beurteilen der Mimik. Mimik erstreckt sich nicht ausschließlich auf die Augen sondern ist das gesamte Zusammenspiel des Gesichts


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:56
@systemdown

Ik weeß jetzt nit, wat dit soll.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:57
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Weißt Du wie Taliban gemacht werden? Wie bei dem teuflischen Luftschlag bei Kundus bei denen eigentlich nur arme Zivilisten ermordet wurden, die etwa Benzin für sich haben wollten. Sowas lässt natürlich Liebe gegen die Besatzer wachsen, die ja nur dafür da sind, das Land wieder aufzubauen und dem Land "Frieden, Freiheit und Demokratie™" zu bringen!
Ja, klar.. weil irgendwo ein Paar Bomben fallen, fängt man plötzlich an Musik zu verteufeln und Weltkulturerbe in die Luft zu jagen. Und die Straßen vermienen sich natürlich auch von selbst.. sicher.. denn schuld sind natürlich immer die anderen.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:59
@rottenplanet

Die Bundeswehr hat da unten jedenfalls nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:01
Da muss ich Fidaii Recht geben. Dass die Taliban so extrem geworden ist, hat sie zur Nato zu verdanken. Die Mehrheit der afghan. Gesellschaft war und ist gegen die Taliban, früher sogar mehr. Sie wären allein zurecht gekommen. Aber nun wollen sie einfach nur Frieden und deshalb die Soldaten aus ihrem Lande wegjagen. Und tun sich schließlich mit der Taliban zusammen ...


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:02
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ja. Wie gesagt, haben wir uns dem Lande anzupassen, solange unsere Auslebung nicht eingeschränkt wird.
Frag nicht was das Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;) Es gibt eben Prioritäten, die gesetzt werden müssen - und wenn die Sache mit dem Burkaverbot nicht werkraftet werden kann, dann ist es besser, wenn dieses Sicherheitsrisiko jetzt bekannt wird - als in ein Paar Jahrzehnten.
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich geh jetzt. Ist mir zu spät geworden. Euch allen eine gute Nacht
Wünsche dir auch eine gute Nacht.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:03
@Afterlife

Ach, und die asozailen verbrecherischen Taliban ermöglichen dann ein besseres Leben für die Bevölkerung?


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:04
@Valentini

wenn das der einzige grund ist, dann bin ich gegen ein verbot, denn für mich reichen diese öffnungen und überhaupt, man redet mit frauen nicht mit dem mund sondern mit dem herzen, ok, ich gebe es zu, diese sprache beherrschen nicht viele.

@Fidaii

was die talibans dort machen, muss von irgendjemanden aufgehalten werden, von alleine würde da wenig passieren, aber nicht in der art, wie es die nato tut, aber die arabische liga kümmert sich auch nicht groß drum, die brüder beschäftigen sich mit anderen sachen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:05
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Bundeswehr hat da unten jedenfalls nichts zu suchen.
Ja, das stimmt. Eigentlich sollten das die Amerikaner allein ausbaden.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:06
@kastimo

Nonverbale Kommunikaton kann zu erheblichen Kommunikationsschwierigkeiten führen


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:07
@kastimo

Natürlich ist das nicht gut, was die Taliban tut. Aber sie waren schwach, bevor das Land besetzt wurde. Wir könnten mehr für Entwicklungshilfe sorgen, mehr Ausbildung für Polizisten und Soldaten ... aber nein, wir knallen eher die Soldaten ab und sorgen dafür, dass die Taliban mehr Zusatz nimmt. Aber naja, ich wollt gehen. :)


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:08
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ja, das stimmt. Eigentlich sollten das die Amerikaner allein ausbaden.
Auch die Amerikaner haben da nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:08
@Afterlife
@rottenplanet
@kastimo

So interessant diese Taliban-Kacke-Diskussion sein mag, so hat sie doch nichts mit dem Thema zu tun


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:10
Zitat von kastimokastimo schrieb:was die talibans dort machen, muss von irgendjemanden aufgehalten werden, von alleine würde da wenig passieren, aber nicht in der art, wie es die nato tut, aber die arabische liga kümmert sich auch nicht groß drum, die brüder beschäftigen sich mit anderen sachen.
Von den Menschen, die dort leben, muss es aufgehalten werden und zwar so gut es geht mit friedlichen Mitteln. Die NATO ist nicht dort unten, um die Menschen vor den pösen Taliban zu beschützen. Das weißt Du aber auch.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:11
@Afterlife

es bringt aber auch wenig, wenn man bessere soldaten hat, die frauen aber immer noch nicht in die schule gehen dürfen und die talibans kann man so oft töten wie man will, wenn man nicht erreicht, dort bildung zu bringen, denn sonst wachsen immer wieder welche nach.

gute nacht :)


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:12
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Auch die Amerikaner haben da nichts zu suchen.
Doch, eigentlich schon. Die sollen dort für Ordnung sorgen, immerhin war es die US-Regierung, die den Taliban zur Macht verholfen hat.


@Valentini

die geht ruhig nebenher ;)


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 02:13
Geht da kein Kompromiss ?

Die brauchen doch nur das Gesicht frei lassen.


Anzeige

melden