Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:16
"Und die Forensprache ist und bleibt m. E. immer noch Deutsch.
Tuba hinoder
Taube her. "

HA! und das musst gerade DU sagen! was soll dann dashier:
"Simsalabim! " hää??? tz tz wie heuchlerisch! erst NUR deutsch verlangen, unddann
simsalabimianisch grüßen...
DU bist mir ja einer...

btw Tuba undauch Taube
sind doch ziemlich deutsche worte, oder? also beschwer dich nicht, könnteauch
undeutscher sein... :)


seit wann ist denn eigentlich wirklichsicher, dass
das überhaupt der "echte" saddam gewesen ist? da gab es doch in der tatmehrere
kandidaten, die sich immer abgewechselt haben... nach dem motto "ich will auchmal wieder
saddam sein".

die bilder, wo der saddam noch jung war passen auchso gar nicht
mit den "aktuellen" aufnahmen zusammen, und zwar schon seit ende der 90ernicht mehr! das
haben erkennungsdienst-experten schon mehrfach in reportagendargestellt, wie zB die
augenfarbe schon offensichtlich nicht dieselbe ist... ändertsich die augenfarbe im laufe
eines lebens, seien es auch 40-50 jahre?? ...lass ichmich gerne belehren, falls das so
ist...

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:26
Link: a0.cpimg.com (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2007)


also hier mal ein paar fotos zum vergleich


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:26
Link: schema-root.org (extern)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:28
Saddam hatte acht Doppelgänger , aber der Typ , der im Kriege aus der Erdhöhle gezogenwurde , hatte sich genetisch als der echte Saddam herausgestellt.
Die Doppelgängerselbst , die als solches getrimmt wurden , haben natürlich so weit es ging wieder ihreigenes Aussehen angenommen , eben wegen der Gefahr , für Saddam gehalten zu werden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:30
Beide links funzen nicht ...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:33
Link: www.tikrit.com (extern)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:34
sorry... echt zum kacken hier mit den link-aktionen!

wenn jemand sagen kann, wieich in meinen beitrag bilder einfügen kann, werde ich euch auch nicht mit den saddamcloseups verschonen :)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:36
Link: www.tikrit.com (extern)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:43
jetzt weiß ich , was du falsch machst , das vorgegebene http lösch erst mal , bevor dudein link eingibst.....


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:46
Link: www.mediabum.com (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2007)



hier eine nette seit, einfach mal runterscrollen bis zu onkel hussi!

wobei auch andere jugendbilder interessant sind :)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:54
Nett anzusehen....Beweist aber nicht , daß der "falsche" Saddam gehängt wurde.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 23:58
VT sind auch im neuen Jahr belibt wie es scheint.
Mein Puzzle teil fehlt immer nochhabt ihr eine Ahnung wo es sein könnte. CIA KGB ? Oder doch der Staubsauger?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:02
vl doch eher der syphisianische osterhasen-imitator aus pupsbüttel!? der hatpuzzlediebe schon in der antike unterstützt und ist auch heute noch als hauptsponsor, wiedas auf neudeutsch mittlerweile gennant wird, stark aktiv!

eventuell aber auchnicht...

wayne? puzzle is doch eh out! VT sind doch gerade in, wie du schontreffend bemerktest...

saddam oder nicht saddam, was sagt dein puzzle?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:11
Es ist Saddam, sehe keinen nutzen für irgendjemanden ihn am leben zu halten.
Das istja eine voraussetzung das er noch Leben könnte.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:31
"sehe keinen nutzen für irgendjemanden ihn am leben zu halten. "

vielleicht hat ja auch überhaupt keiner darüber zu entscheiden? so ganznutzenunabhängig sozusagen...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:35
Ja logisch ich entscheide auch nichts.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:41
nein du sicherlich nicht :)
aber vielleicht hat auch niemand anders die machtdarüber, zu entscheiden, ob saddam lebt oder stirbt... alle halten ihn nun für tot unddamit hat sich's!?
wer weiß, ob er sich nicht schon längst "abgesetzt" hat, mit hilfeder amerikaner, denen er äußerst nützliche dienste geleistet haben könnte...so reinhypothetisch undso...? ;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

03.01.2007 um 00:54
Nein ihn an einem geheimen Ort weiterzupflegen oder Leben zu lassen wäre zu aufwändig.
Das immer mehrere Personnen sich in ein Leben einmischen ist uns allen bekannt.Bestimmen dürfen wir in welchen rahmen... tja alles ist möglich.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

04.01.2007 um 00:30
@ muslime

ich finde es äusserst spannend,
eure diskussion zu verfolgen ...

insbesondere gefällt mir,
die bedeutung eurer ausdrücke zu lernen,
inshallah usw. ...

bitte erklärt auch weiterhin,
was die ausdrückebedeuten !!!

grazie,
riccio.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

04.01.2007 um 10:27
bitte erklärt auch weiterhin,
was die ausdrücke bedeuten !!!
***
Jo ..wasbedeutet Beigesellung?
Beigesellung ..das tönt irgendwie nach etwas ähnlichem wieBeischlaf, was Sex bedeutet...

Und was die Todesstrafe betrift, so versteh ichdas Argument des "sich nicht lohnendem Durchfütterns", irgendwie nicht. Es ist für michdas selbe Niveau wie Sadams Hinrichtungen.
Er hätte ja auch die Leute die er ausAngst vor Machtverlust umbrachte durchfüttern können...
Im Gegensatz zu ihnen,verkörperte Saddam keine Gefahr mehr. Nicht wie zum Beispiel ein Vergewaltiger, bei demdie Gefahr eines Rückfalls besteht. Er war entmachtet, ohne Chance auch nur irgendwann mawieder an die Macht zu kommen..
Und steht nicht in allen 3 abrahamischen Religionen,das Gott der Richter sei? Da er hingerichtet wurde, hat er für seine Taten an derMenschlichkeit gebüsst.
Er wurde von uns Menschen schon verurteilt... wieso sollte eralso nochmals büssen müssen vor Gott?
Ich hab einfach aus religiöser Sicht dieBefürchtung, dass wir mit solchen Verurteilungen, Gott quasi den Wind aus den Segelnnehmen.
Und was die Vergebung anbelangt... so besteht doch eindeutig die Gefahr, dasser aus Angst vor Allahs Zorn, vor ihm um Vergebung bat. Was für mich kein Bereuhendarstelllt. Bereuhen tut man nicht aus Angst vor Konsequenzen. Bereuhen tut man ausschlechtem Gewissen gegenüber der Opfer. Sonst ist es kein Bereuhen sondern nur eineReaktion auf die Angst vor einer Bestrafung und somit wertlos.


Anzeige

melden