Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 01:37
@Warhead

Bei dem Lied ist allerdings net viel aktiv. Da schläft eher alles ein. :)

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 01:41
@hallatyab

Bist ja ein verkappter Komiker. Naja, das Gott Humor hatte, bewies er ja bekanntermaßen als er das Schnabeltier schuf.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 01:42
@Obrien

Erzähl mehr von dir. ;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 01:44
Na, jetzt wirst du aber blöd.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 02:00
Ab hier ist bitte wieder Spamstopp. Wenn ihr euch gut leiden könnt, dann "plauscht" per PN weiter, wenn ihr euch nicht leiden könnt,-> auch...;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 02:27
Also ich weis, dass alles was in der Politik passiert eher eine Bühne ist die dem Publikum nur ein Schauspiel zeigt das wiederum nur gespielt wird um von der Bühne ab zu lenken. Und die Bühne zu erkennen ist grad mal die vordertür zum Kaninchenbau.

Es gibt eine Wahrheit in der es viele millionen von Lügen und Wahrheiten gibt. Diese Lügen und Wahrheiten in der einen Wahrheit müssen sich als die Lügen und Wahrheiten tarnen um die eine Wahrheit zu verblenden und zu verstecken!

Und einer dieser Lügen und Wahrheiten ist die Geschichte die sich um den IRAN dreht. Es gibt genau so viele Lügen wie es Wahrheiten gibt. Kommt das einem nicht merkwürdig vor (eine rein rethorische frage^^). Die Menschen sollten nicht darauf achten was sie aus ihrem Standpunkt erfahren sondern sich eher auf das Schauspiel konzentrieren das ihnen diese Erfahrung ermöglicht.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 05:26
Ich versteh nicht wie man mit diese Thema Spaß treiben kann, doch ich bin sicher dass die, die solche idiotische "Humor" haben, dessen Hose wird als erste voll sein wenn es mal BUMMMMM macht!

Dass die Weltgemeinschaft mit sich solche Spielchen treiben ließ, lässt auch viel von dessen Gesinnung sehen lassen...


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 12:53
@Fedaykin:

Da Du dich mir in diesem Thread anscheinend als Diskussionspartner ausgesucht hast (zumindest auf den letzten Seiten ist es mir aufgefallen, daß nach (so ziemlich jedem Post von mir mind. einer von Dir befindet!) hätt ich mal ´ne Frage:

Wenn Du Premierminister von Israel - oder wahlweise US-Präsident - wärst, was würdest Du dann tun?!? Bomb bomb bomb Iran wie man es in den letzten Wochen auf youtube sehen konnte, oder Verhandlungen?!?!

Ich denke man muß sich einfach damit abfinden, die Schwelle der A-Bewaffnung immer weiter absinkt!! (Atomwaffensperrvertrag hin oder her!!)

& tiqvah_b_sh.: Wer treibt Spaß damit?!?!

Im übrigen DER: "Dass die Weltgemeinschaft mit sich solche Spielchen treiben ließ, lässt auch viel von dessen Gesinnung sehen lassen..."

Satz läßt auf eine Frustration schließen die man von einem Israelanhänger nicht verstehen kann - Warum nimmt Israel nicht ein paar F16 & greift wie damals beim 6-Tage-Krieg den Iran an?!? Ernsthaft wg. Syrien & Irak die dazwischen liegen?!? Da gab es Zeiten da war man nicht so zimperlich!!`?!?


3x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:33
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Warum nimmt Israel nicht ein paar F16 & greift wie damals beim 6-Tage-Krieg den Iran an?!? Ernsthaft wg. Syrien & Irak die dazwischen liegen?!? Da gab es Zeiten da war man nicht so zimperlich!!`?!?
Tja das liegt daran das Israel gar nicht die Kapazität hat das Atomprogramm des Irans zu zerstören. Das sind über 80 Anlagen, verstreut im ganzen Land, manche tief unter der Erde, bewacht von modernsten russischen Flugabwehrsystemen. Israel weiß schon lange das es unmöglich ist.

Daher schreien und heulen sie jeden Monat laut auf, in der Hoffnung, das die Weltgemeinschaft, also die USA und ihre Speichellecker, den Iran unter Druck setzt. Da Russland und China harte UN-Resolutionen verhindern und der Rest der Welt keine Lust auf Krieg hat, spekuliert Israel darauf zumindest viele Waffen geschenkt zu bekommen, wie bereits geschehen.

Israel kann keine weitere, dazu noch souveräne, Regionalmacht neben sich ertragen, daher dieses hysterische Kriegsgeheul.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:38
@Werwie

Weil sie beim Überflug des Irak auf die Amerikaner angewiesen sind. Ich persönlich glaube zwar nicht, das die Amerikaner die israelischen Maschinen abfangen werden, aber darauf und die konsequenterweise folgenden politischen Verwicklungen lassen es die Israelis voerst nicht ankommen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:40
NA toll jetzt habenn sie die Bombe und? Wir haben schon längst Gegenmasnahmen getroffen.^^
Die Wirkung geht gleichauf null^^ Gefaährlich wird es nur für die Nachbarn.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:52
Wenn Du Premierminister von Israel - oder wahlweise US-Präsident - wärst, was würdest Du dann tun?!? Bomb bomb bomb Iran wie man es in den letzten Wochen auf youtube sehen konnte, oder Verhandlungen
----------------------

ach das lied Bomb Iran ist schon uralte

ich würde Tacheless, reden.


ganz einfach, Kontrolle der Atomkraftwerke und der Urananreicherung, einstellung des Mittelstreckenprogramms.

im GEgenzug, würde ich Unterstützung für die Wirtschaft bieten, (Iran braucht dringend RAffenerien, weil er jedes Jahr unmengen an Benzin importieren muß)

die Militärische Lösung würde ich nicht ausschließen, da es sonst ein Gefühl der Schwäche zeigen würde, und sowas da springen diese ARt ovn STaatsmännern und Politikern drauf an.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:53
Warum nimmt Israel nicht ein paar F16 & greift wie damals beim 6-Tage-Krieg den Iran an?!? Ernsthaft wg. Syrien & Irak die dazwischen liegen?!? Da gab es Zeiten da war man nicht so zimperlich!!`?!?
----------------------------------------
Mmgh, doch ist nen STategisches Problem


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 13:54
Strategisches Problem? Angst vor dem Echo?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

14.12.2008 um 21:33
Nö, es geht eher um die Distanzen die zu Überbrücken sind.

die durchführung mit meheren Betankungen entweder Luft oder Boden durch 3 Länder birgt gewisse Schwierikeiten.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

15.12.2008 um 16:36
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Warum nimmt Israel nicht ein paar F16 & greift wie damals beim 6-Tage-Krieg den Iran an?!? Ernsthaft wg. Syrien & Irak die dazwischen liegen?!? Da gab es Zeiten da war man nicht so zimperlich!!`?!?
Das der Irak dank den Amerikanern den Israelischen Flugzeugen erlauben durchzufliegen halte ich für kein Problem, bleibt Jordanien das sich eventuell Ruhig verhalten sollte dann hat Israel Zugang in den Iran und zwar in breiter Formation !

Syrien kann man links stehen lassen !


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

15.12.2008 um 16:37
Syrein hat gar nichts zu Sagen die sind einfach nur da !


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

15.12.2008 um 17:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die durchführung mit meheren Betankungen entweder Luft oder Boden durch 3 Länder birgt gewisse Schwierikeiten.
das erscheint mir eher ein taktisches Problem!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

15.12.2008 um 19:21
Was heißt hier "taktisches Problem"??!?

Luftbetankung ein "taktisches Problem"??!?

oder hat man doch die `Hosen gestrichen voll´ daß der Iran nicht so A-technisch ungerüstet ist?!?


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

15.12.2008 um 19:43
"ganz einfach, Kontrolle der Atomkraftwerke und der Urananreicherung, einstellung des Mittelstreckenprogramms."

Atomwaffensperrvertrag, Iran wird schon geprueft, ganz im Gegensatz zu Israel.


Anzeige

melden