Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Spion, Ex-spion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 20:56
@al-chidr
Ist das so spektulär, dass ein Geheimdienst welcher auch immer -einen
Agenten liquidiert?


Nun, das es nicht unbedingt Prinz Charles war,glaube
ich auch :)

Anzeige
melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 20:57
Weil es für die pro-amerikanischen, d.h westlichen Medien am einfachsten ist.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 20:58
@informer

Es war POLONIUM.
Mein Gott, wie oft denn noch.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:01
Nun glauben kann man ja was man will, aber ein Land, ihre Regierung und Präsidentendirekt zu beschuldigen sollte man allein nach Fakten und nicht nach dem was man glaubt.;)


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:03
Die Mafia könnte auch profietieren damit Putin geschwächt wird ,er hat einigen Leuten dieMuskeln gezeigt, einen bekannten angeblichen Paten hat er nach sibierienverfrachtet,darauf spekulieren sie jetzt das es ihn schaden würde politisch, um einenMachtwechsel herbeizuführen da musste die journalistin auch dran glauben das haben sieputin auch angehängt.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:07
ich vermute dass wieder einmal die Freimaurer ihre Finger im Spiel hatten, denn dieserGeheimagent hat im Laufe seiner Tätigkeit sicherlich das ein oder andere über ihre üblenMachenschaften herausgefunden.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:07
Bei der Obduktion von Litwinenkos Leiche fanden britische Ärzte laut „Guardian“ eineDosis des Atomgifts Polonium 210, die ausgereicht hätte, mehr als 100 Menschenumzubringen. Die Beschaffung dieser Giftmenge koste, so das Blatt, umgerechnet 29,7Millionen Euro.Ihm sei kein Fall in der Kriminalgeschichte bekannt, dass ein Mensch mitdiesem Gift ermordet worden ist.





^^ 29.7 millionen ist jaauch kein pappenstiel..da hätte ich nicht mit gemordet...das hätte ich verkauft und denerstochen...es sei denn der der ihm das verabreicht hat,wusste nicht was er ihmverabreicht.

Das soll nur eine Botschaft sein,schaut her,kosten interessierenuns nicht...wer den mund aufmacht,dem passiert dasselbe.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:09
@andreasko

für die freimaurer sind diese millionen peanuts...Jawoll !


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:14
würde man jemanden töten um die schuld auf andere zu schieben dan wüde man sich nicht aneiner so wichtigen persohn vergreifen,das wär damit gleichzusetzen das man ein königopfert um im schach zu gewinnen....

das ist zumindest meine persöhnlichemeinung.



und soweit ich weis wurde ne todesliste gefunden oder?


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:17
Wer den Mund aufmacht passiert das selbe ,der hat noch zeit bekommen das er den Mundaufmacht und mit dem hat mann gerechnet das da einige Namen fallen sollten die gleichenleute haben ihm auch getürkte Informationen zugespielt von der ermordeten kritischenJournalistin wahrscheinlich sollte sie was aufdecken was nicht sein muss.Wäre auch vonputin naiv eine kritische Journalistin zu ermorden normal werden sie gekündigt oder dersender wird nicht mehr senden.Das alles haben diese Leute gewusst. Und somit von Anfangan Falsche spuren gelegt.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:21
Wir wissen doch alle wer das war! Wenn da noch jemand für umgebracht wird, dann doch auchnur, weil jemand überhaupt noch nicht im Medienzeitalter angekommen ist, und noch in ganzalten Kategorien denkt, in Spionen, Verräter und Helden des Vatterlandes...


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:26
ah der hatte mit Polonium gehandelt oder die Bauten eine schmutzige Bombe dort, espassierte ein Unfall und die haben die Strahlung abgekriegt. Deshalb auch in solchengrossen Mengen. Eventuell hat jemand sogar mit dem Unfall ein wenig nachgeholfen,vielleicht aber auch nicht, ich denke mal es ist eine heikle Sache so eine Bombe zubauen.
So einfach ist es.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:27
Man hat doch dieses Polonium doch sogar noch bis zu einer russischen Passagiermaschineverfolgen können! Danach verlieren sich aber wohl die Spuren, aber da an wirkt nämlichschon der politische Fliz, zwischen den Ländern, da will natürlich keines Russlandirgendwie weiter kompromittieren, also über das Bild-Niveau hinaus!

Mit denStudenten-Schlächtern aus Peking machen ja schließlich auch alle ihre Geschäfte, dagegenist Putins Killerbrigade ja noch ein kleiner Fisch!


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:31
diese Russische Passagier Maschiene ist nur eine aus 5 oder so und die Fliegen auch inalle europäische Großstädte nicht nur ins Moskau.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:32
sry für die tippfehler


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:37
Ja dan sind die russen dümmer als mann angenommen hat dann verstehe ich den westen nichtwarum er diplomatische Beziehungen weiter führen sollte,gibt für mich keinen sinn.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:41
@informer
meinst du wegen Flugzeugen oder was? Es sind ja nicht alle 5 russische, ichhabe mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt. Russische ist nur eine davon und diefliegt auch in ganz Europa.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 21:46
>>>Ja dan sind die russen dümmer als mann angenommen hat dann verstehe ich den westennicht warum er diplomatische Beziehungen weiter führen sollte<<<

die russenhaben mit ihrem gass und dem öl mehr oder weniger alle fäden in der hand da wird niemandwas sagen.


und genau so ist es mit usa,israel und deutschland....

können morden aber niemanden wirds jucken weils um iel geld geht.


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 22:02
Weswegen gibt man so viel Geld für die Ermordung eines Kritiker aus? Das wäre sehr vielbilliger gemacht zu wesen!

Eine russchishe Regierung hätte wahrscheinlich andereMittel in Erwägung gezogen.

En wenig Zyankali hätte ja schon gereicht.

Ich vermute auch eine Verschwörung gegen Putin.

Wenn man gewollt hätte, wäreEx-Spion Litwinenko sang und klang los verschwunden!!

Die Mittel die zum Einsatzgebracht worden sind, legen den Hintergrund einer Verschwörung gegen Russland doch sehrnahe!


melden

Wer steckt hinter dem Anschlag des russischen Ex-Spion?

03.12.2006 um 22:15
Die argumente die putin rein halten sollen sind recht schwach.

es ist soteuer,es ist auf dieser art....



gibts neuerdings gesetzlichevorschriften die regeln wieviel ein politischer mord kosten darf oder auf welcxher art ererledigt werden darf????


Ich seh bei dieser weise der ermordung einewarnung an alle die sich genau so verhalten wie die die schon gestorben sind.


Anzeige

melden