Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:34
@Subcomandante

Weltklasse. Nun kann man mir die Tat einwandfrei kriminalistisch nachweisen ;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:35
@Deepthroat23
Nö, nur Deine Schlussfolgerung wg der Rechtschreibung war wohl falsch. Jeder kann mal Buchstaben vergessen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:36
@Deepthroat23
Nö, nach Deiner Logik haben nur weder Du selbst noch die erwähnten AfD-Anhänger je eine deutsche Schule besucht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:37
@Subcomandante

Ja, beim tippen am Rechner kann man mal ne Taste nicht treffen.
Aber bei nem Graffiti?

@Mittelscheitel

AfD mimimimimimi


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:38
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, beim tippen am Rechner kann man mal ne Taste nicht treffen.
Aber bei nem Graffiti?
Beim tippen kann man ja wenigstens noch schnell nachlesen und korrigieren, beim Graffiti geht das nunmal nicht. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:39
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber bei nem Graffiti?
Es ist dunkel, man ist aufgeregt, zudem wird Feuer gelegt - ja liegt im Bereich des Erklärbaren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:40
Nazis saufen sich vor ihren feigen Taten gerne mal einen an um ihren Mann stehen zu können. Und ich weiß nicht wie viele Buchstaben ich im Suff schon vergessen habe. Wenn ich mir meine WhatsApp Verläufe diverser Nächte ansehe dann könnte man meinen ich hätte noch nie einen Deutschunterricht von innen gesehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:46
@Deepthroat23

Was willst du eigentlich mit deinem Argument des "gebrochenen Deutsch" erreichen? Meinst du wohl die Asylanten hätten das selbst an die Wand geschmiert. Dann erkläre mir bitte zwei Punkte, erstens: Warum sollten sie das tun. Zweitens: Wie können sie das tun wenn noch kein einziger Asylant in das Haus eingezogen ist?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:49
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Argument des "gebrochenen Deutsch"
Es könnte sich auch um eine False Flag handeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:51
@KillingTime

Finds nur lustig wie schwer sich manche tun Straftaten einem gewissen Extrem zuzuschreiben während sie bei der anderen Seite des Extrems nicht einmal Fakten benötigen um eine Schuldzuweisung tätigen zu können.

Immer wieder spaßig.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:51
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was willst du eigentlich mit deinem Argument des "gebrochenen Deutsch" erreichen?
Wenn du das nach wie vor nicht verstanden hast, hat es auch keinen Sinn.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Meinst du wohl die Asylanten hätten das selbst an die Wand geschmiert.
Nein, ich meine dass es jeder Mensch der Welt sein konnte. Und dass die Schmierereien maximal ein Indiz sind, aber keinesfalls ein Beweis.
Finds nur lustig wie schwer sich manche tun Straftaten einem gewissen Extrem zuzuschreiben während sie bei der anderen Seite des Extrems nicht einmal Fakten benötigen um eine Schuldzuweisung tätigen können.
Ganz genau das hast du gerade gemacht :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ganz genau das hast du gerade gemacht
Zitat bitte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:54
@-ripper-

Indem du schreibst
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Finds nur lustig wie schwer sich manche tun Straftaten einem gewissen Extrem zuzuschreiben
Sagst du, dass du es Rechtsextremisten zuschreibst. Ohne Beweis, ohne Fakten.

Oder schreibst du es etwa nicht Rechtsextremen zu? Was macht dein Satz dann für einen Sinn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:56
@Deepthroat23

Naja, wenns um irgendwelche Linksextremen Schandtaten blabla geht dann zuckst du nunmal mit keiner Wimper bei der Schuldzuweisung. Aber hier drückt dich der Schuh, die Frage ist nur warum?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:57
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:dann zuckst du nunmal mit keiner Wimper bei der Schuldzuweisung.
"Zitat bitte"
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber hier drückt dich der Schuh, die Frage ist nur warum?
Weil eine Schmiererei kein beweis ist.
Warum habe ich geschrieben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:57
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Finds nur lustig wie schwer sich manche tun Straftaten einem gewissen Extrem zuzuschreiben
Für mich ist das ziemlich sicher eine rechtsextreme Straftat - aber nur wegen der Schmiererei, und nicht wegen dem Asylheim.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:58
@Deepthroat23

Gut ich nehme dich beim Wort bei der nächsten, nicht eindeutig beweißbaren Linksextremistischen Straftat. Und sei es auch nur eine Schmiererei oder ein Stein in das Wohnzimmersfenster eines Neonazis ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:58
@KillingTime
Na, in DER Kombination eben...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 16:59
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Gut ich nehme dich beim Wort bei der nächsten, nicht eindeutig beweißbaren Linksextremistischen Straftat.
Nicht mal das kannst du machen, weil du ja dann genau das selbe tust, wenn du hier pauschal von einer rechtsextremen Straftat ausgehst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 17:00
@Deepthroat23

Ich glaube du hast gerade nichts von dem verstanden was ich meinte oder?


Anzeige

melden