Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2011 um 23:19
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:noch schlimmer sie wandern ab in den Untergrund ...
Genau dort möchte ich sie gerne haben,so richtig schön illegalisiert,der Justizbunker von Stammheim wartet schon

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2011 um 23:38
@Foss
Am allerwenigsten hab ich es nötig mich vor dir zu rechtfertigen,egal für was...erst hälst du mich für blöd und total bescheuert,in verschiedenen Stufen der Superlativen,dann steigerst du dich wahnhaft hinein und schimpfst mich einen Volksverhetzer,viel mehr als die Vorbereitung eines Angriffskrieges nebst Völkermord bleibt nicht mehr übrig wenn du weitermachst.Und dann hast du auch schon dein ganzes Pulver verschossen,ich hab schon intelligenter vorgetragene Mobbingattacken erlebt,deine Polemik ist unter aller Sau,vielleicht solltest du deine Texte durch nen Bullshitgenerator jagen,dann wirkts nicht mehr so schabloniert und abgelatscht
Oder bei Herbert Wehner einen posthumen Rhetorikkurs belegen...genau Rhetorik,das wonach du verzweifelst ringst

Youtube: Thomas Freitag - Wehner Rede
Thomas Freitag - Wehner Rede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2011 um 23:53
@Warhead
Gelesen und gelacht. Einer der in Gewaltfantasien denen, die er am meisten verachtet, in nichts nachsteht, und sich selbst in die Opferrolle steckt, ohne kapiert zu haben, um was es überhaupt geht, kann nicht mehr ernst genommen werden. *lächelndundvonweitenwinkend*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.12.2011 um 23:57
@Foss
ich glaube du drehst am rad - verzeihung

aber ich sehe nicht, dass du überhaupt was begreifst - ich finde es geschmacklos, was du hier ablässt und unangebracht

es mangelt dir an jeglicher empathie für das eigentliche und ich unterstelle mangelndes verständnis


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 00:03
@Foss
Wat denn nu,Gewaltphantasien,Brachialität und böser Krawalltäter oder Opfer und Vollpfosten,entscheidest du dich mal,ich hab nicht soviel Zeit,vor allem lebe ich nicht für dich und noch viel weniger durch dich und deine hochwohlgeborene Meinung...mein Fürst,mir deucht,eure Zeit läuft ab nun wohl


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 00:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber ich sehe nicht, dass du überhaupt was begreifst
Ok, was hast du denn bis jetzt begriffen?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich finde es geschmacklos, was du hier ablässt und unangebracht
Das finde ich geschmackslos und unangebracht( Beitrag von Warhead (Seite 711) ).
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ich unterstelle mangelndes verständnis
Wofür? Für Leute die andere gerne leiden sehen wollen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 00:44
@Foss
Deine pädagogischen Widerholungen und die penetrante Gegenfragerei ist sowas von infantil...das ist einfach nur blameblameblame


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 04:52
Genau dort möchte ich sie gerne haben,so richtig schön illegalisiert,der Justizbunker von Stammheim wartet schont
noch sind sie demokratisch gewählt ! das du damit wenig bis gar nichts anfangen kannst ... nichts neues ! deine Gedanken zielen auf ein anders Ziel ... hat aber mit dem Thema NPD nichts am Hut ...

Sie sind weg vom Fenster und das schon seit einer weile . leider verstehst du es nicht !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 05:25
Kennt das jemand von den Diskutanten hier, Guten morgen ,....

ist vom 10.01.011
von türkisch aus irgendeiner Generation stammenden türkischen Einwanderern und ist interessant wie die so uüber den Osten hier erzählen.

Youtube: Neo-Nazis Take Over German Village
Neo-Nazis Take Over German Village
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 05:26
..hab vergessen zu erwähnen das der Videobeitrag aus den Usa stammt..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 05:29
naja und das ist auch noch aus den Usa ....


Youtube: Neo-Nazism: Spirit of Hitler Still Alive in Germany - CBN.com
Neo-Nazism: Spirit of Hitler Still Alive in Germany - CBN.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




obwohl die Amis genügend eigene Probleme mit diesen Brüdern haben .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 05:31
Übrigens ist das letzte Video sehr interessant wie die NPD ihre Stimmen holt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 05:47
verdammtes Österreich , immer auf die Außenseiter, hier die packende Geschichte zweier Outlaws:


https://www.youtube.com/watch?v=2gbhFcXCKsA


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 06:09
un hier der gesamte Beitrag , hochgeladen am 27.08.2011

ist sozusagen das österreichische kleine Ein mal Eins des Neonaziwachstums.

http://www.youtube.com/watch?src_vid=o4oIoTOSWTQ&annotation_id=annotation_253712&v=7jpfJ70SmL8&feature=iv


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 06:19
Aachen, Düren, Stollberg--- rechte Einschüchterungstaktik:

https://www.youtube.com/watch?v=sLBX19TJMAU


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 06:21
achtet mal bei den letzten Video wie die Reporter die Kameradschaft Aachener Land ausfindig machte , da mußten die Reporter nur auf eine Npd Internet Seite , ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 06:31
und das letzte Video von Frontal 21 anno 2009 , zeigt deutlich wie die Behörden bei Naziliedern, Aufmärschen und Festen wegschauen ....


Youtube: Rechtsextreme Hetze   Der Staat schaut zu ZDF Frontal21 18 8 2009
Rechtsextreme Hetze Der Staat schaut zu ZDF Frontal21 18 8 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 12:16
Und wieder was von mir, ich will ja nichts bagatellisieren geschweige denn irgendwas vergleichen, aber mir fällt in diesem Thread eines auf, und ich zitiere mal:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann wurden die auch noch frech,kurz Berliner Antifa dazwischen und den Marktplatz nazifrei gefegt...Batschbatsch hats gemacht,weg waren sie
Wenn man die Rollen dieses Satzes tauschen würde...die gleiche Hetze und Gewaltverherrlichung wie im braunen Mob.
Zitat von FossFoss schrieb:Anscheinen hat man ihnen noch nicht gesagt, das Gewalt immer Gegengewalt erzeugt. Es heißt:"Der klügere gibt nach."
Ne, alle einsperren, Linke wie Rechte, den Schlüssel weit wegwerfen, am besten im tiefsten Meer versenken, dann können die Irren solange gegenseitig auf sich einprügeln bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Anscheinend gibts wohl viele hier die sich noch für die Art von Gewalt aussprechen und noch nicht gelernt haben das der der Schreit und Prügelt immer der ist der sich anders nicht mehr wehren kann und der genau weiß das er im Unrecht ist.

Da können wir ja gleich wieder Bürgerwehren aufstellen und auf alles einprügeln das Lonsdale Pulli, Glatze, oder Springerstiefel trägt, wo kommen wir denn da hin? Zustände wie im wilden Westen, Faustrecht und Selbstjustiz, tolle Lösung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 12:24
Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern wird jedes Jahr mit mehr als 700.000 EUR aus Steuergeldern finanziert. Aber bei denen ist ja lt. Innenminister auch jeder 7. Parteigenosse ein VS-IM.

V-MannOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.12.2011 um 13:38
Nazis in der Mitte der Gesellschaft angekommen?

Neonazis in Kassel
Braune Unterwanderung

Nach CDU und Feuerwehr sind Kasseler Neonazis nun auch im Reservistenverband der Bundeswehr aufgetaucht. Erst jetzt sind sie enttarnt worden.


Man hätte gewarnt sein können. Die Neonazis des „Freien Widerstands Kassel“ erklären im Internet offenherzig ihre Strategie. Nämlich: „jegliche Jugendsubkulturen zu unterwandern und sie für uns zu gewinnen“. Unterwanderung also. Und dieses Ziel haben die braunen Kameraden in jüngerer Zeit erfolgreich verfolgt – auch wenn sie sich dabei weniger für Subkulturen als für die Institutionen der bürgerlichen Gesellschaft interessierten.

„Ich halte das für sehr gezielt“, sagte der Kasseler Rechtsextremismus-Experte Helge von Horn. „Für bloßen Zufall ist zu breit gestreut, wo die Neonazis schon überall aufgetaucht sind.“ Zuletzt hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt, dass es ein rechtsextremer Aktivist sogar bis in den Vorstand der örtlichen CDU geschafft hatte: Der Politikstudent Daniel Budzynski (25) war zwei Jahre lang Schriftführer des CDU-Stadtbezirksverbands Kassel-Nord, ehe er kürzlich durch Medienberichte enttarnt wurde.

Holocaust-Mahnmal beschmiert

Bereits zuvor war aufgeflogen, dass die Freiwillige Feuerwehr im Kasseler Stadtteil Bettenhausen-Forstfeld unbemerkt zu einem Sammelbecken junger Männer mit fragwürdiger Gesinnung – und besten Kontakten zum „Freien Widerstand“ – geworden war. Inklusive des damaligen Wehrführers Christian W. (34). Und jetzt ist es der Reservistenverband der Bundeswehr, der sich – nicht zum ersten Mal – mit nordhessischen Neonazis in den eigenen Reihen herumschlagen muss.

„Vergesst nicht: Wir repräsentieren in den Augen der zahlreichen Besucher ‚die Bundeswehr‘“, so der Leiter der „Kurhessischen Marschgruppe Hürtgenwald“, der Witzenhäuser Rechtsanwalt und SPD-Stadtverordnete Otto Baumann, in seinem „Organisationsbefehl“ für einen Einsatz der Reservisten am 11. September 2011: Baumanns Truppe übernahm an jenem Tag die Verkehrsregelung beim „Tag des offenen Denkmals“ auf Schloss Berlepsch bei Witzenhausen.

Mit dabei: die beiden Kasseler Neonazis David R., Obergefreiter der Reserve, 43 Jahre alt und bis 2010 Vize-Vorsitzender der nordhessischen NPD, und Roman W., 23 Jahre alt und ungedient. Fünf Tage später wurden sie von der Polizei erwischt, wie sie in Kassel rechte Parolen sprühten. Am Vorabend einer antifaschistischen Demonstration sollen sie etwa das Holocaust-Mahnmal auf dem Uni-Campus mit den Worten „Braun statt Bunt“ beschmiert haben. Und an anderer Stelle fand sich unter der Sprayerei die Signatur „FWKS“: Freier Widerstand Kassel. Gegen beide Männer, die auch als Teilnehmer von rechtsextremen Demonstrationen aufgefallen sind, ermittelt die Staatsanwaltschaft. Beim Reservistenverband aber merkte niemand etwas.

Unterstützung vom Verfassungsschutz

Mehrfach konnten sich die Neonazis an Aktionen der „Marschgruppe“ beteiligen. Auch beim „Internationalen Hürtgenwaldmarsch“, mit dem alljährlich an die größte Abwehrschlacht der nationalsozialistischen Wehrmacht gegen die US-Armee im Hürtgenwald (Eifel) erinnert wird, durften sie mitmachen. „Auf der Stirn haben sie es ja nicht stehen“, sagte Rudolf Dostal, Organisationsleiter der Kreisgruppe Kurhessen im Reservistenverband. Und informiert habe den Verband leider niemand. Der Landesvorsitzende der Reservisten, der Frankfurter Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP), forderte darum mehr Unterstützung durch Verfassungsschutz und Militärischen Abschirmdienst (MAD): „Wir müssen durch die Dienste in Kenntnis gesetzt werden, welche Informationen vorliegen“, sagte Stein im Hessischen Rundfunk (HR). Und das müsse automatisch geschehen. Bislang verweigere der MAD dagegen sogar die Weitergabe von Erkenntnissen.

Für Roman W. und David R. ist die Zeit des Soldatspielens in der Reservistenkameradschaft vorbei. Man habe Glück gehabt, heißt es bei der Kreisgruppe Kurhessen: Der eine Neonazi sei ohnehin noch nicht formal in den Verband aufgenommen worden, den anderen habe man wegen Beitragsrückständen ausgeschlossen – was nach FR-Informationen allerdings erst geschah, nachdem der HR die rechten Kameraden am Wochenende enttarnt hatte.

FR von heute


Anzeige

melden