Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:36
Deshalb denke ich das möglicherweise Obama das interne Rennen macht und beider
Präsidentschaftswahl verliert!

Was macht einige von euch eigentlich sosicher,
dass die Republikaner verlieren werden?

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:41
wenn man sich die Wahlen um das Repräsentantenhaus mal anguckt im November ist das einganz klarer Trend für die Demokraten, danach hielt ja Bush auch an seiner Irak-Politikbei. Für mich klare Zeichen für einen demokratischen Präsidenten 2008.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 14:14
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel54201


tja für Clinton 41%, Obamahat 17%

erster kleiner Sieg


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 16:24
Es ist doch ein ewiges hin und her, mal regieren die Demokraten mal dieRepublikaner....im Endeffekt bewirken sie das gleiche...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 16:37
@Mystera

dann war es dir egal, als bush und nicht kerry zum präsidneten erwähltwurde!?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 16:42
Mir sind die Amis tatsächlich egal, weil ihnen auch der rest der Welt egal ist... Kerryoder Bush, Clinton oder sonstwer, alle Präsidenten sind eh nur marionetten in meinenAugen und je besser sie parieren umso schneller sind sie an der Macht....


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 19:44
Ich würde durchaus sehr gern wieder einen Republikaner als Präsident der Staaten sehen.Und zwar meine ich John McCain. Der Typ ist das Gegenteil von Bush und seinenStrippenziehern. Ich finde den richtig Klasse.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 20:09
Deluxe

nein nicht jeder?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 22:21
Der Präsident ist doch nur die Identifikationsfigur, die Strippen ziehen ganz andere...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

23.01.2007 um 12:14
habt ihr jemals Beweise gefunden das andere die Strippen ziehen? wenn ja will ich mallinks dazu ansonsten nur vermutungen


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

25.01.2007 um 00:36
Mit Hillary wird sich auch weiterhin nichts in den Staaten ändern , auch ihre Biographiefängt mit : studierte an der Yale Universität an...
Vor wenigen Tagen konnte man nochin Wiki nachlesen , daß sie ursprünglich Republikanerin war , das ist unterdessenherausgestrichen worden.
Na , ich hatte meine Schlüsse bereits gezogen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

25.01.2007 um 04:01
@gernebaer:
>>>Warum sollte Hillary Präsidentin werden....spinnerte,verbitterte machtgeile Zicke. Der einzige Grund weshalb die soweit gekommen ist, ist ihrMann.<<<

Na, es wurden zu Bills Zeiten auch genug Witze darüber gemachtdass er nur so weit gekommen ist weil sie ihn immer kräftig angetrieben hat.


Aber es ist doch interessant:
Auf der einen Seite stehen eine Frau und einSchwarzer zur Auswahl, auf der anderen eine schwarze Frau (Rice) wenn auch nochinoffiziel. Sieht so aus als solle diesmal mit aller Gewalt das Bild vom "weißen Mann,der die Welt leitet" durchbrochen werden.

Zumindest jetzt, fast zwei Jahre vorder Wahl...

CU m.o.m.n.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

26.01.2007 um 10:58
"Auf der einen Seite stehen eine Frau und ein Schwarzer zur Auswahl, auf der anderen eineschwarze Frau (Rice) wenn auch noch inoffiziel. Sieht so aus als solle diesmal mit allerGewalt das Bild vom "weißen Mann, der die Welt leitet" durchbrochen werden. "

Das ist nur reiner Zufall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Kanye West for President?
Politik, 158 Beiträge, am 22.11.2020 von therealproton
DerVorleser am 01.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 22.11.2020 »
Politik: Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen
Politik, 134 Beiträge, am 22.06.2016 von Groucho
Unterbelichtet am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 22.06.2016 »