Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:42
GilbMLRS Und habe ich mich hier rasistisch geäussert oder gar jemand beleidigt.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:43
Bist du schon gesperrt? Nö.



Also




Völlig irrelevant.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:50
Tja wer Holocaust leugnet, hat nunmal eingeknastet zu werden, wer die STVO leugnet, darf au nich fahren.

So is das nunmal, wenn man Tatsachen leugnet, wie ein Meineid vor Gericht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:51
jimmybondi, Du hast leider meine Frage noch nicht beantwortet. Hier noch einmal

"Wenn es Dir egal ist ob jemand in Kanada inhaftiert wird ohne Verurteilung, dann findest Du es bestimmt auch richtig das die USA auf Guantanamo Menschen ohne Verurteilung inhatieren. Oder??"


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:53
"Wenn es Dir egal ist ob jemand in Kanada inhaftiert wird ohne Verurteilung, dann findest Du es bestimmt auch richtig das die USA auf Guantanamo Menschen ohne Verurteilung inhatieren. Oder??"



Was hat Kanada mit USA zu tun? Sind zwei verschiedene Länder, ebenso kann man nen Kaugummidieb in Ost-Timor anführen, der garkeiner is aber als solcher beschuldigt wird......wo holt ihr euch nur immer eure bekloppten Vergleiche her?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:53
@GilbMLRS
Wer in den USA oder Kanada den Holocaust leugnet wird aber nicht eingebuchtet. Dort haben deutsche Gesetzte keine Gültigkeit.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:53
Entschuldige bitte, das ich grade andere Dinge zu tun hatte. Aber bitte.
Kanada hat meiner Meinung nach ein Recht darauf, sein Anti Terror Gesetz anzuwenden.
Zündel hat nichtmal Einspruch gegen die Auslieferung nach Deutschland eingelegt, warum machst Du das? Hatteste mir schon ne Quelle genannt?
Ein Vergleich zu Guantanamo ist nicht sinnvoll.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 20:58
Aber warum wir eigentlich niemand mit der 88 im Nick gesperrt?
Wer sich zur Npd bekennt, wird hier gesperrt.
Die 88 ist aber auch ein Bekenntnis.


Das ist ja wohl ein Unterschied.
Wenn wer sagt, er ist Mitglied bei der NPD, kann man das doch nicht mit einer
Zahl in einen Sack stecken. Hier sind zig User die Ihr Geburtsjahr im Nick stehen haben.
Und die 88 ist genauso wie die 87 eben eines.
Daß die Nazis das mal wieder für ihren braunen Schmodder missbrauchen, dafür kann niemand was.
Die missbrauchen doch sämtliche Zeichen. Odin würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was die Nazis aus seiner Geschichte machen.

Ausserdem wird man schnell sehen, ob ein User mit der 88 im Nick rechts ist oder nicht.
Das merkt man recht schnell an gewissen Wörtern und an der Ausdrucksweise selber.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:00
jimmybondy
Hat denn Deiner Meinung nach die USA auch das Recht seine Anti-Terror Gesetze so anzuwenden wie es will. Damit will ich nicht die USA und Kanada gleichsetzen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:00
Wer in den USA oder Kanada den Holocaust leugnet wird aber nicht eingebuchtet. Dort haben deutsche Gesetzte keine Gültigkeit.

Da kann man doch schon sehen, dass die USA und Kanada keine Ahung haben und Holocaustleugner nicht bestrafen.

Muss man da Als US-Bürger stolz drauf sein ?


Eine Frage @ heizer88

Wie ist deine Meinung pber den holocaust ? Hat es ihn gegeben oder hat es ihn nicht gegeben ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:01
Ich frage mich, ob diese Strafe für die Leugnung etwas bringt ?

Scheinbar ist ja Zündel von seiner Meinung überzeugt, da wird ihn die fünfjährige Haftstrafe auch nicht von abbringen, denke ich.



Unverhältnismässig finde ich das Strafmass schon in Gegensatz zu doch oft sehr geringen Haftstrafen für z.B. Kindesmissbrauch oder schwere Körperverletzung ect.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:03
Vielleicht bringt die Strafe ja soviel, daß er in der Öffentlichkeit seinen Rotz nichtmehr ablässt. Dann kommt er schon nicht dazu, den Mief weiter zu verbreiten. Vorausgesetzt dem ist sein Leben was wert. Wenn er schon eine Seite gewidmet bekommt, dann denke ich, daß er nicht gerne im Bau hockt.
Ihm wäre dann zu raten, 2mal zu überlegen was er ablässt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:08
Außerdem dient die Strafe auch zur "Abschrekung".

Wenn ein Jugendlicher von 16 Jahren behauptet den Holocaust hat es nicht gegben, weil dieser Junge im Internet an die falschen Informationen gekommen ist und das Wissen das man über den Holocaust in Schule bekommt, kann man nicht wirklich als Wissen bezeichnen, dann wird der sich vielleicht doch mal gedanken machen warum man für das Leugnen eine Strafe von mehrere Jahren bekommt !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:08
POWERMAUS
Ich glaube nicht das sich Herr Zündel durch die deutsche Öffentlichkeit bzw. was Du dafür hälst, abhalten lässt weiter "seinen Mief zu verbreiten".
Aus dem Gefängnis heraus schreibt er weiter Briefe die durch seine Frau Irmtraut Zündel an die Öffentlichkeit kommen bzw. verbreitet werden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:08
Hat denn Deiner Meinung nach die USA auch das Recht seine Anti-Terror Gesetze so anzuwenden wie es will.

Was haben die USA damit zu tun?

Was soll dieser selten dämliche Vergleich?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:11
Aus dem Gefängnis heraus schreibt er weiter Briefe die durch seine Frau Irmtraut Zündel an die Öffentlichkeit kommen bzw. verbreitet werden.


Dann bekommt der Herr Zündel eine Einzelzelle mit Besuchsverbot .


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

20.08.2008 um 21:12
bogos
Was ich und der 16jährige Jugendliche wohl nicht verstehen werden, wenn jemand in Deutschland betrunken einen Menschen tot fährt bekommt man in der Regel eine Bewährungsstrafe unter 2 Jahren, aber wenn man etwas leugnet 5 Jahre ohne Bewährung.


Anzeige

melden