Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:09
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sie würden noch leben wenn die Behördenarbeit reformiert werden würde.
Sicher...?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:10
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was in dem Zusammenhang interessant ist und nur in der offiziellen Statistik erwähnt wird: Weit über 80% der Straftaten richten sich gegen andere Flüchtlinge...
Das ist für mich genau so schlimm !! Migranten die friedlich hier leben wollen werden von Straftätern verletzt. Opferschutz vor Täterschutz. Egal welche Hautfarbe. Ist ja wohl klar...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:11
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Insgesamt hat die Polizei bei 8,5 Prozent aller Straftaten einen Flüchtling verdächtigt.
Verdächtige sind nicht gleich auch Täter. Nur mal so nebenbei.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:12
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sie würden noch leben wenn die Behördenarbeit reformiert werden würde.
nee, würden sie nicht, Du meinst wohl, sie würden noch leben, wenn die Behördenarbeit reformiert worden wäre, also VOR dem Anschlag. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich finde es widerlich, Opfer die sich nicht mehr äussern können hier als "Argument" für irgendwas anzuführen und zu implizieren, dass sie der gleichen Meinung wären wie Du. Sie sind tot, das ist schlimm genug, da muss man sie nicht auch noch für billige Polemik missbrauchen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verdächtige sind nicht gleich auch Täter. Nur mal so nebenbei
Weiß ich, keine Relativierung bitte. Die Statistik vergleicht gleiches mit gleichem.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:12
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Egal woher diese kommen. Nur, dass wir Ausländer Richtigerweisr ausweisen können und sollten. Da ist nix mehr mit Integration wenn einer eine schwere Straftat begangenen hat.
Wie sieht es mit Migranten aus die eine deutsche Staatsbürgerschaft haben? Willst du sie abschieben bei der ersten schweren Straftat schon?
Du weißt schon wie schwer es ist gewisse Menschen abzuschieben aufgrund der Herkunftsländer? Es ist immer einfach zu denken "Jo, er hat eine Straftat begangen....raus mit ihm, SOFORT", das kannste getrost vergessen.

Und dann noch eine Partei wählen die die Probleme nicht löst sondern sogar fördert inkl. Konfliktpotenzial ist auch nicht so das Wahre.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:12
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was in dem Zusammenhang interessant ist und nur in der offiziellen Statistik erwähnt wird: Weit über 80% der Straftaten richten sich gegen andere Flüchtlinge...
Was möchtest mit diesem Satz sagen, diese Gewalt ist in Ordnung weil sie die deutsche Bevölkerung nicht betrifft?
Wer zahlt die OP, die Rehas, das Mehr an Polizisten, die Sachschäden...die Flüchtlinge?
Ich persönlich habe keinen Bock für Leute zu zahlen die sich nicht im Griff haben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:13
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Einfach nur nervig und genau der Grund für 20 Prozent AFD. Aber das rafft hier keiner.
Ne, weil es auch gar keinem Sinn ergibt. Aber ne nette Ausrede ist es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Und dann noch eine Partei wählen die die Probleme nicht löst sondern sogar fördert inkl. Konfliktpotenzial ist auch nicht so das Wahre.
na es reicht doch, die Probleme zu "sehen", von lösen war doch gar nicht die Rede.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Menschen haben Augen und nehmen Probleme war. Und es wird nur der gewählt, der diese Probleme auch sieht.



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Sie sind tot, das ist schlimm genug, da muss man sie nicht auch noch für billige Polemik missbrauchen.
Empathie nennt man das. Verfehlte Politik die nicht in Lage ist friedliche Menschen von Straftätern zu trennen. Ob Migranten oder deutscher.


Wie kann man dieses Problem nicht sehen...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:14
@Abahatschi

Gibts in deinem leben auch noch andere Sorgen als Geld? Man könnte ja meinen du nagst schon am Hungertuch und musst dann auch noch täglich 18 Flüchtlinge ernähren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:15
@TheBarbarian
man nennt es Empathie einen saublöden Spruch loszulassen, bezüglich ermordeter Menschen?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Frag Mal die überfahrenen am Weihnachtsmarkt.
aha


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:15
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was in dem Zusammenhang interessant ist und nur in der offiziellen Statistik erwähnt wird: Weit über 80% der Straftaten richten sich gegen andere Flüchtlinge..
Zitat von VenomVenom schrieb:Und dann noch eine Partei wählen die die Probleme nicht löst sondern sogar fördert inkl. Konfliktpotenzial ist auch nicht so das Wahre.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na es reicht doch, die Probleme zu "sehen", von lösen war doch gar nicht die Rede.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Menschen haben Augen und nehmen Probleme war. Und es wird nur der gewählt, der diese Probleme auch sieht.
vor dem Lösen von Problemen kommt aber nun mal das Sehen, @Tussinelda
Und wenn Menschen der Meinung sind, nur eine Partei sieht Probleme, muss man das erst mal so hinnehmen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was möchtest mit diesem Satz sagen, diese Gewalt ist in Ordnung weil sie die deutsche Bevölkerung nicht betrifft?
So ähnlich. Auf jeden Fall juckt es die üblichen Verdächtigen nicht wirklich...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer zahlt die OP, die Rehas, das Mehr an Polizisten, die Sachschäden...die Flüchtlinge?
Wer zahlt die Bankenrettung?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:16
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Verfehlte Politik die nicht in Lage ist friedliche Menschen von Straftätern zu trennen. Ob Migranten oder deutscher.
Die AfD hat da auch keine Alternative, wie will einfach nur gar keinen mehr reinlassen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie sieht es mit Migranten aus die eine deutsche Staatsbürgerschaft haben? Willst du sie abschieben bei der ersten schweren Straftat schon?
Du weißt schon wie schwer es ist gewisse Menschen abzuschieben aufgrund der Herkunftsländer? Es ist immer einfach zu denken "Jo, er hat eine Straftat begangen....raus mit ihm, SOFORT", das kannste getrost vergessen.
Den deutschen Pass kann man nicht entziehen und die Probleme der Rückführunng sind mir bekannt. Deswegen Einreise nur nach eindeutiger Feststellung der Identität. Vorher Einrichtung eines Sammellagers mit ordentlichen Verhältnissen an der Grenze. Erst wenn genau geklärt woher derjenige kommt,.darf eingereist werden. Dann klappts auch mit der Ausreise.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:16
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wer zahlt die Bankenrettung?
Relativierung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibts in deinem leben auch noch andere Sorgen als Geld? Man könnte ja meinen du nagst schon am Hungertuch und musst dann auch noch täglich 18 Flüchtlinge ernähren.
Ich habe Geld weil darauf aufpasse, wenn Du schon meine persönliche Situation hier besprechen willst. Und ja, ich ernähre um die 20 im Monat wenn die Rechnung mit 1000€/Monat stimmt.
Zahlst Du im Monat in der Summe aller Steuer 1000€? Siehst, das glaube ich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:17
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die AfD hat da auch keine Alternative, wie will einfach nur gar keinen mehr reinlassen.
Zeig mir einen der das Problem lösen will.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:17
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vor dem Lösen von Problemen kommt aber nun mal das Sehen,
ja klar, es sollte aber nicht dabei bleiben....welche Lösungen hat nochmal die AfD?


3x zitiertmelden