@Optimist Ich gebe Dir noch ein Beispiel, vielleicht verstehst Du dann, dass die Aussagen von
@Bonobobob beknackt sind. Es gibt diverse Schilder, auf denen man hingewiesen wird, nicht "wild" zu pinkeln. Hm. Muss ich jetzt aggressiv werden, weil man mich für einen "Wilden" hält, weil man irgendwo ein Schild aufhängt, dass dort nicht wild gepinkelt werden soll, obwohl ich mich doch sehr wohl benehmen kann? Oder wurde das Schild dort aufgehängt, weil es eben sehr wohl Menschen gibt, die einfach pissen, wo sie gerade sind?
Also warum sollten bebilderte Schwimmbadordnungen, die für jeden gelten und weil es Bilder sind, von jedem Menschen, egal welche Sprache er spricht, ob er lesen kann oder nicht, verstanden werden, dann rassistisch sein und dann auch noch Gewalt bei Flüchtlingen auslösen? Erkläre es mir doch mal bitte. Und warum sollte Rassismus und rassistische Sprache nicht im Rassismusthread besprochen werden? Und warum fängst Du erst immer eine sinnlose Diskussion an, um sie dann zu beenden, vorausgesetzt, DU hattest dann das letzte Wort? Fragen über Fragen.
@Abahatschi was ist belegt?
@Bonobobob's Aussage? Oder die von
@Realo?
:D Und warum sollte ich was löschen lassen wollen (lassen impliziert übrigens, dass ich die Möglichkeit habe, über Löschungen zu befinden, nein, habe ich nicht!), wenn ich doch explizit sage, die Diskussion solle in einem anderen thread weiter geführt werden? Hier ist nicht Rassismus das Thema. Und es führt vom eigentlichen Thema weg, wenn man den Aussagen
@Bonobobob's folgen würde.