Migrantengewalt in Deutschland
09.09.2008 um 17:23Meine Rede war nicht von Spin-Doctors sondern von relativ freien Ökonomen, welche als Beraterstab hinzugezogen werden
against_nwo schrieb:Meine Rede war nicht von Spin-Doctors sondern von relativ freien Ökonomen, welche als Beraterstab hinzugezogen werdenDiese Aussage wirkt in Anbetracht der immer wieder mal offensichtlich werdenden Verstrickungen etwas weltfremd, oder nicht?
schmitz schrieb:Hauptsache du vertraust deinen Statistiken...Meine gefühlten Wahrheiten darf ich ja nicht schreiben, also berufe ich mich immer auf die offiziellen Wahrheiten. So muss man wenigstens keine Sperre wegen Hetze oder Propaganda riskieren.
niurick schrieb:Im Moment scheint ein "Blick auf's Konto" Deine Sorge zu sein.Nö, es macht mir keine Sorge :) Außerdem, wie gesagt, jetzt belasse ich es -auch wenn es gegen meine Natur ist- bei Werten von "Dr. Schäuble ermittelt". So bleibe ich Regierungskonform und alle hier können froh und glücklich sein.
kiki1962 schrieb:nur nach "nützlichen" und "gebrauchsfähigen" auszuschauen und diesen einen weg in unsere gesellschaft zu bahnen ist als verwerflich anzusehenAlle Einwanderungswilligen müssen sich nach diesen von dir genannten Kriterien messen lassen, schließlich wollen wir doch jetzt anerkennen, daß wir ein richtiges "Eiwanderungsland" sind
Im toten Winkelaus:
Seit 15 Jahren lebt Sofia mit ihren Kindern in Deutschland – und findet wie viele andere Roma keine Sicherheit
Von Birgit Schmidt
Warten im Halbjahres-Takt
Damit das so sein kann – die beiden jüngeren Kinder sind ja in der BRD geboren –, hat Sofia nach jahrelanger Duldung eine Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen bekommen. Das sieht Paragraf 25, Absatz 4 des Aufenthaltsgesetzes vor. Nach langen Kämpfen wurde ihr endlich auch eine Arbeitserlaubnis zugestanden.