Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:12
Du wusstest was ich meine und jetzt komm mir bitte nicht so."""

ich weiß eben nicht was du meist, bin nicht Allwissend wie du !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:12
@deadmanwalk

Haben sie nicht, das was du geposted hast war dazu keine Quelle, weil nur amokläufe in eben diese Europäischen Ländern und den USA betrachtet worden sind.

Außerdem gehört das immer noch nicht zum topic.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:13
@deadmanwalk

Wenn wir über disziplinlastische Schulsysteme in Asien sprechen werden wohl diese Staaten gemeint sein, oder dachtest du ich beziehe mich auf den Jemen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:13
Haben sie nicht, das was du geposted hast war dazu keine Quelle, weil nur amokläufe in eben diese Europäischen Ländern und den USA betrachtet worden sind.
----------

ich will einfach nur von dir wiesen wo du deien quellen her hast, und angefangen hast du...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:16
Wenn wir über disziplinlastische Schulsysteme in Asien sprechen werden wohl diese Staaten gemeint sein, oder dachtest du ich beziehe mich auf den Jemen?
------------------

du bist doch Almwiesend und mußtest wiesen das in jemedischen schulen Disziplin herrscht und uniform pflicht ;)

warum gibs zb da keinen Amok laufe, waffne kann man da in jeden shop kaufen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:17
@deadmanwalk

und ich habe dir gesagt das im internet eine Seite existiert, in der ein ranking von allen amokläufen steht, angefangen mit den meissten toten.

und da waren asiatische NAtionen vorne ganz oben mit dabei.

Ich ich diese seite aber extrem pietätslos finde und diese ohnehin im winnenden thread geposted wurde, will ich sie nicht raussuchen und noch bekannter machen.

Das die selbstmordrate im sehr aud disziplinbedachten Japan sehr sehr hoch ist, und das selbst bei unter 15 jährigen habe ich dir geschickt.

Das sie in england sehr hoch ist ist ebenfalls ein fakt, und in korea, für den ich momentan keine Quelle finde, was aber sehr oft in verschiedenen Medien berichtet wurde.

Es ist ganz einfach so das ich mir jetzt nicht die arbeit machen will das alles groß herauszusuchen, du kannst es mir ruhig glauben so lange du keine gegenteilige Quelle findest.

Jedenfalls sollte allein mein geposteter Link von japan zeigen das disziplinlastige Erziehung wie diese nicht gerade optimal ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:18
@deadmanwalk

Na weil da alle ne waffe hätten um sich zu wehren :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:22
In Japan ist es auch vor allem so, dass Schüler sich umbringen, wenn sie die geforderten Leistungen in der Schule nicht erbringen. Es ist kulturäl so, dass die Japan in ihrem sehr hohen disziplinierten Leben soetwas nicht ertragen können. Es herrscht da auch dieser Stolz in der Familie, der Familie einen guten Ruf zu verschaffen, sehr hart zu arbeiten und zu gewinnen.

Wie hier spielt aber auch Mobbing eine Rolle in Japan.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:23
und ich habe dir gesagt das im internet eine Seite existiert, in der ein ranking von allen amokläufen steht, angefangen mit den meissten toten.
-----------------

im internet gibs auch viele seiten wo behaubtet wird in Pentagon sind Aliens und wir leben in der erde drinnen... und und und

"""und da waren asiatische NAtionen vorne ganz oben mit dabei.""

wieder die frage wo fängt Asien an...
----------------
Das sie in england sehr hoch ist ist ebenfalls ein fakt, und in korea, für den ich momentan keine Quelle finde, was aber sehr oft in verschiedenen Medien berichtet wurde."""

davon hör ich das erste mal,


"""Es ist ganz einfach so das ich mir jetzt nicht die arbeit machen will das alles groß herauszusuchen, du kannst es mir ruhig glauben so lange du keine gegenteilige Quelle findest."""""

es geht hier nicht um glauben sondern um fakten ...

----
Jedenfalls sollte allein mein geposteter Link von japan zeigen das disziplinlastige Erziehung wie diese nicht gerade optimal ist.

ja winnenden und co bis Schüler Gewalt in schulen , Schutzgeld Erpressungen, usw schönes System natürlich tatenlos wie immer :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:24
Sorry, das sollte kutlurell heißen und nicht kulturäl.

@shionoro

In Jemen sind die Menschen kulturell und von der Mentalitär her anders. Mobbing ist dort kein Problem wie hier in Deutschland. Dort sind viele Menschen arm und es gibt mehr Zusammenhalt und die Jungs streiten sich nicht so viel um "geile Mädels" wie hier.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:26
Na weil da alle ne waffe hätten um sich zu wehren """

also schüler in jemden kommen nicht mit Waffen zu schule sondern mit Bücher und stifte wie schüler zu schule kommen sollen (nicht wie winnenden und co) ,nur weil sie heiden sind sind sie nicht gleich böse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:26
@deadmanwalk

Wenn du nunmal nichts von der hohen selbstmordrate in England und den genannten Ländern weißt dann such danach, es ist eigentlich schon fast allgemeinwissen, wenigstens bei England und Japan.

Das amerikanische Schulsystem ist auch, je nachdem auf welchen Schulen, sehr disziplinär, obwohl es da viele Amokläufe gibt..

Was dein letzter Satz mir sagen soll ist mir Schleierhaft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:27
Zusammenhalt und die Jungs streiten sich nicht so viel um "geile Mädels" wie hier."""

stimmt und um mädels würde keiner streiten weil es ne andre Kultur ist, nehmlich ehr wer die besseren noten hat... ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:28
@al-mekka

Das war jetzt auch mehr spaß :)
In Ägypten werden die Schüler geschlagen, es gibt sogar meldungen in denen Schüler totgeschlagen wurden, aber kein Amoklauf von dem ich je dort gehört hätte.

Amokläufe und Selbstmorde sind eher Problem der Industrienationen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:28
@deadmanwalk

Genau, Mädchen stehen immer auf die mit den dicken brillen....

Ich würde immernoch gerne wissen wie alt du bist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:31
@shionoro

Das ist mir schon klar. :D

In den Industrinationen hat sich die Jugend gewaltig verändert wie die Erwachsenen. Viele Kinder denken, weil sie reiche Eltern haben, dass sie etwas besseres sind. Einige kommen mit ihren Markenklamotten in die Schule und geben vor den Kindern aus ärmeren Verhältnissen an.

Sie benehmen sich wirklich wie unsere Vorfahren in der Steinzeit, die durch ihr Fellanzug und durch ihre Muskeln die meisten Frauen beeindrucken wollten. Die Männer kämpften um die Frauen. :D :P


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:32
Genau, Mädchen stehen immer auf die mit den dicken brillen....""""


die mädels standen immer auf ihren beinschen ,jezt bleib mal beim Topik und versuch nicht alles aus der bahn zu werden wenn du keine Argumente mehr offen hast...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:32
@al-mekka

Das ist jetzt auch übertrieben.

Gerade in höheren bildungsschichten sehe ich diese soziale unterscheidung zwischen arm und reich selten.

Ich kenne aus meiner Schule viele LEute die es wirklich dick in der Brieftasche haben, aber die sind alle ganz normal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:34
Das perverse daran ist ja, dass diejenigen, die diese Dinge nicht haben, automatisch als arm angesehen werden. Was ist denn das fuer eine Wertvorstellung? Gerade in den Industrilaendern. Ob sich das so einfach geradebiegen laesst...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 22:35
@shionoro

Siehste, bei mir in der Schule war es ganz anders. :D

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass wir Schuluniformen einführen sollen.

Es fehlte bei mir in der Klasse auch die Disziplin vor manchen Lehrern. Die haben sich über alles auf unmenschlichste Art lustig gemacht. Es wäre ein wenig DANKBARKEIT bei einer Person, die dir Grundlagen für dein Leben und deine Zukunft beibringt, etwas angebracht.

Nur zur Info: Ich ging ins Gymansium.


melden