Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 13:59
Zitat von emanonemanon schrieb:bevor überhaupt erwiesen ist ob es sich um einen Migranten (Threadtitel) handelt.
Wenn es seit Jahren so ist, kannst du doch sicher schätzen, in etwa wie viel Prozent der Fälle sich das im Nachhinein als falsch herausstellte?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 14:23
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Polizei überprüft dann evtl auch ein paar falsche Leute. Die werden es überleben und verstehen.
Oder sich ständig verdächtigt und gegängelt betrachten und eigene Schlüsse ziehen, wie dem Staat und der Polizei den Rücken zu kehren. Aber dann wird sich wieder gewundert wie solche Strukturen entstehen konnten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 14:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder sich ständig verdächtigt und gegängelt betrachten und eigene Schlüsse ziehen, wie dem Staat und der Polizei den Rücken zu kehren.
Kein Grund, auf Personenkontrollen zu verzichten, wenn die Beschreibung passt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dann wird sich wieder gewundert wie solche Strukturen entstehen konnten.
Nicht wegen Polizeikontrollen, die muss man schon abkönnen. Muss ich ja auch, wenn ich gefragt würde. Ist hier halt so und das ist ok.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 14:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kein Grund, auf Personenkontrollen zu verzichten, wenn die Beschreibung passt.
Du verstehst es nicht, weil du davon nicht betroffen bist.
Du wurdest nicht schon zu Jugendzeiten ständig kontrolliert und verdächtigt.
Es passiert etwas, wenn jemand nahezu täglich angehalten und kontrolliert wird.
Das Vertrauen in den Staat und die Justiz nimmt dabei aber leider nicht zu.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nicht wegen Polizeikontrollen, die muss man schon abkönnen. Muss ich ja auch, wenn ich gefragt würde. Ist hier halt so und das ist ok.
Aber das passiert halt nicht und wenn nicht in dem Ausmaß.

Erzähle doch mal wie oft du von der Polizei kontrolliert wirst. Mehrmals die Woche, vielleicht nur alle paar Jahre mal? Sowas macht schon einen Unterschied.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 14:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erzähle doch mal wie oft du von der Polizei kontrolliert wirst. Mehrmals die Woche, vielleicht nur alle paar Jahre mal? Sowas macht schon einen Unterschied.
Ich hätte kein Problem mit mehr Kontrollen, wenn es dadurch friedlicher wird. Mich stört es nicht, den Pass zeigen zu müssen. Da ist mir wichtiger, dass mehr gesuchte Verbrecher geschnappt werden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 14:58
@abberline

Wie geschrieben, dich betrifft es nicht und mit dem Pass zeigen ist es ja dann oft nicht geregelt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 17:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du wurdest nicht schon zu Jugendzeiten ständig kontrolliert und verdächtigt.
Es passiert etwas, wenn jemand nahezu täglich angehalten und kontrolliert wird.
Das halte ich für nicht plausibel.
In DE sind ca.25% mit Migrationshintergrund, bedeutet 20,75 Mio, nehmen wir die Polizei konzentriert sich auf Männer also 10,375 Mio.
Wenn 5% davon PoC sind (meine Annahme) sprich 518.750... Kontrollen alle zwei Tagen?
Nee, haut nicht hin.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 18:04
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Wenn es seit Jahren so ist, kannst du doch sicher schätzen, in etwa wie viel Prozent der Fälle sich das im Nachhinein als falsch herausstellte?
Wer sollte sowas vollbringen, wenn allein beim prominentesten und schrecklichsten aller Fälle in Deutschland dies herauskam?:
09.08.21 | 16:46 Uhr
Nach vier Jahren hat der Berliner Unterschungsausschuss seinen Abschlussbericht zum Anschlag auf dem Breitscheidplatz vorgelegt. Er listet eine Reihe von Versäumnissen und Fehlern auf
Quelle: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/08/berlin-breitscheidplatz-amri-abschlussbericht-terror.html (Archiv-Version vom 17.10.2021)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 18:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das halte ich für nicht plausibel.
Das mag auch etwas übertrieben dargestellt sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.09.2021 um 19:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer sollte sowas vollbringen, wenn allein beim prominentesten und schrecklichsten aller Fälle in Deutschland dies herauskam?:
Was vollbringen?
Die Frage war, wie viele der hier genannten Fälle nicht in diesen Thread (gemäß dem Titel) gehören.
Und das Breitscheidplatz-Attentat gehört doch auch hierher.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 07:01
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Wenn es seit Jahren so ist, kannst du doch sicher schätzen, in etwa wie viel Prozent der Fälle sich das im Nachhinein als falsch herausstellte?
Wofür ist es denn relevant?
Das zeigt doch eigentlich nur dass es dir wurscht ist erst einmal halbgare Interpretationen auf Basis relativ kompletten Unwissens in den Thread zu tröten. Und es wird ja auch durch das Nichtstun der Verwaltung unterstützt.
Deshalb muss es ja nicht sinnvoll oder angemessen sein.
Wenn es dir an Möglichkeiten oder dem Willen fehlt einzusehen dass in einen Thread über Migrantengewalt eigentlich auch nur Straftaten von Migranten gehören, dann ist das halt so.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 07:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist seit Jahren das gleiche Spiel hier, und es wird von der Verwaltung toleriert, dass die üblichen Verdächtigen hier ihr Mütchen kühlen bevor überhaupt erwiesen ist ob es sich um einen Migranten (Threadtitel) handelt.
Ohne inhaltlich in den, ohnehin von den Beteiligten sehr irrational geführten, thread einsteigen zu wollen, denn mein Mütchen kühle ich, wenn möglich anders ;) , sollte doch die Definition von Migrant und die gängige und plausible Unterscheidung zwischen 1. und 2. Generation innerhalb aller dazugehörigen Begrifflichkeiten und Menschen dieses legitimen Personenstandes in der BRD klar sein.

Wo ist denn somit das Problem, bei dem du, noch nachgestellt, Verwaltungsbedarf siehst. Das ist ja kein Schimpfwort!
Aus welcher Ecke kommt eigentlich dieses Verwaltungsreglementunken in einem Thema, das offensichtlich im legitimen Interesse der Bevölkerung respektive einiger user hier liegt, und bei dem die Verwaltung offensichtlich nur dann Handlungsbedarf sieht, wenn es unsachlich wird? Also, ganz genau so, wie in anderen threads auch, deren Sinn sich sicherlich auch nicht immer jedem user erschliesst?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 07:54
@Arboretum
das Problem ist, dass alles ein Migrant ist, egal welcher Generation und ob überhaupt, schlicht anhand der Beschreibung, manchmal nicht mal das.
Das Weitere Problem ist, wozu es eines solchen threads bedarf. INSBESONDERE wenn "Migrant" nicht definiert ist und hier nicht darauf geachtet wird, ob es tatsächlich Migranten sind und ob das überhaupt etwas mit der Tat zu tun hat. Finde ich schwierig.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 07:56
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Wo ist denn somit das Problem, bei dem du, noch nachgestellt, Verwaltungsbedarf siehst.
Das habe ich doch deutlich kommuniziert. Es gibt eine Definition von "Migrant". Die wird aber augenscheinlich nicht zugrunde gelegt bzw. erweitert auf "Migrant ist der den ich dafür halte", gerne reduziert auf "afrikanisches Aussehen". Ob der in x-ter Generation hier lebt, ob seine Eltern Migranten waren, all das ist nicht bekannt.
Trotzdem wird der Fall von den bekannten Usern gleich mal hier im Thread verwurstet.
Sollte eigentlich ins Auge fallen.
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Aus welcher Ecke kommt eigentlich dieses Verwaltungsreglementunken in einem Thema, das offensichtlich im legitimen Interesse der Bevölkerung respektive einiger user hier liegt, und bei dem die Verwaltung offensichtlich nur dann Handlungsbedarf sieht, wenn es unsachlich wird? Also, ganz genau so, wie in anderen threads auch, deren Sinn sich sicherlich auch nicht immer jedem user erschliesst?
OK, anscheinend nicht jedem.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 07:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das Weitere Problem ist, wozu es eines solchen threads bedarf.
Um die Straftaten zu dokumentieren, nicht so detailliert wie im Krimibereich.
Aber Du muss hier nicht lesen wenn es Dich nicht anspricht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:INSBESONDERE wenn "Migrant" nicht definiert ist und hier nicht darauf geachtet wird
Es wird schon drauf geachtet (auch wenn Du das Gegenteil behauptest), meine Hauptinteresse gilt dem verkrampften Umgang mit Flüchtlingen die hier schwer kriminell werden obwohl es heißt sie würden Schutz suchen.
Das totale Versagen oder Passivität der Behörden kommt dazu.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 08:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Problem ist, dass alles ein Migrant ist, egal welcher Generation und ob überhaupt, schlicht anhand der Beschreibung, manchmal nicht mal das.
naja, Wikidefinitionen finde ich immer schwierig, da sehr ungenau und oft strittig, aber selbst da ist der Begriff ja definiert, wenn auch als unpräzise eingestuft, da hast du sicherlich Recht.

Laut statistischem Bundesamt, man möge bitte, ganz ohne Affront meinerseits, einmal selbst kurz reinschauen, wenn gerade möglich, ist zumindest der Begriff Migrationhintergrund dort deutlich als solches definiert, wie ich es oben beschrieben habe.
Deshalb halte ich auch nichts davon, diesen zu tabuisieren bzw. nicht zu verwenden, wobei ich dir auch in dem Punkt der Schwierigkeit bei der Zubemessung von aussen, Recht gebe. Doch mal ganz ehrlich, ist ja faktisch eher eine Rechen bzw. Überschlagungsleistung innerhalb des definierten 2er Generationssprungs, sobald das vermutliche Alter ( nach Zeugenvernahme ) bei einer Personenbeschreibung der Polizei angegeben wird.

Ich halte es auch für nötig und letztlich effektiv bei Fahndungsaufrufen der Polizei.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das Weitere Problem ist, wozu es eines solchen threads bedarf.
Nun das ist eher ein persönliches Problem, sei mir nicht bös. Ich halte subjektiv auch vieles nicht für nötig, an threads hier schon mal gar nicht. Was tun? Ich übe mich in Enthaltung und Duldung, du gehst dann halt vielleicht anders damit um. Beides ist in Ordnung, du/ andere nimmst/ nehmen mit deiner aktiveren Rolle halt einfach mehr Einfluss auf das ganze, was auch in Ordnung und nicht minder löblich als die bloße Toleranz des ganzen ist.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:NSBESONDERE wenn "Migrant" nicht definiert ist und hier nicht darauf geachtet wird, ob es tatsächlich Migranten sind und ob das überhaupt etwas mit der Tat zu tun hat. Finde ich schwierig.
siehe oben. Eine schwierige Gratwanderung ist es allemal, wie bereits eingeräumt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das habe ich doch deutlich kommuniziert.
Sehe ich anders, bin aber jetzt auch nicht etliche seiten zurückgeblättert, um all deine Beiträge zu sondieren, sondern bin auf die letzten beiden eingegangen. Verspüre aber auch wenig Interesse mich hier in diesen thread tief einzugraben. Mag mein Fehler, oder meiner Weitsicht geschuldet sein.
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt eine Definition von "Migrant".
genau, eine unpräzise, wohingegen die des Migrationshintergrundes recht eindeutig ist.
Zitat von emanonemanon schrieb:Die wird aber augenscheinlich nicht zugrunde gelegt bzw. erweitert auf "Migrant ist der den ich dafür halte", gerne reduziert auf "afrikanisches Aussehen"
Das vermag ich nicht zu verifizieren, weil ich mich dann hier totlesen müsste. Aber ich verweise noch einmal auf meine Antwort @Tussinelda und die Thematik Zeugenaussage zu vermutlichen Alter und bitte um die geistige Tranferleistung hinsichtlich des 2 Generationsprinzips.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ob der in x-ter Generation hier lebt, ob seine Eltern Migranten waren, all das ist nicht bekannt.
Trotzdem wird der Fall von den bekannten Usern gleich mal hier im Thread verwurstet.
Ich habe den Eindruck, dass eher du gerne user auf sehr persönliche Art und Weise "verwurstest" und weniger mit Argumenten kommst ( immer zugrunde gelegt, was ich jetzt so von dir lesen konnte, das zugegeben noch nicht alles war)
Finde ich z.B. bezgl. Forenklima eher verwaltungswürdig, was höchstwahrscheinlich nicht geschehen wird. Und nun? Scheisse passiert!
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollte eigentlich ins Auge fallen.
Zitat von emanonemanon schrieb:OK, anscheinend nicht jedem.
Aha, nicht zielführende Plattitüden.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 08:35
Witzig: hier echauffiert man sich dass Migrant nicht definiert sei, aber bei Leuten die hier ohne Dokumente ankommen weiß man sofort dass es Flüchtlinge sind.
Da müssen wohl bekannte User wohl noch an der Präzision feilen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 08:39
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:genau, eine unpräzise, wohingegen die des Migrationshintergrundes recht eindeutig ist.
Auch die wird hier aber erkennbar nicht zugrunde gelegt wenn Fälle, bei denen der Status des Tatverdächtigen gar nicht bekannt ist, hier bereits verwurstet werden. Mir unverständlich wie man das übersehen kann.
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Aber ich verweise noch einmal auf meine Antwort @Tussinelda und die Thematik Zeugenaussage zu vermutlichen Alter und bitte um die geistige Tranferleistung hinsichtlich des 2 Generationsprinzips
Gerne hätte ich die Transferleistung von dir einmal vorgeführt, vielleicht missverstehen wir uns sonst. Wäre doch schade.
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Ich habe den Eindruck, dass eher du gerne user auf sehr persönliche Art und Weise "verwurstest" und weniger mit Argumenten kommst ( immer zugrunde gelegt, was ich jetzt so von dir lesen konnte, das zugegeben noch nicht alles war)
Gerne weiter ad hominem, das wirkt zwar bei mir nicht, aber wenn es dir persönlich irgendwie weiterhilft....

Aber alternativ kannst du ja auch aufzeigen warum auf Basis kompletten Unwissens, bezüglich des Migrantenstatus oder des Migrationshintergrundes des jeweiligen Täters, solche Fälle hier verwurstet werden sollten.
Das wäre dann mal

zielführend :D




2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 09:28
Aber ich verweise noch einmal auf meine Antwort @Tussinelda und die Thematik Zeugenaussage zu vermutlichen Alter und bitte um die geistige Tranferleistung hinsichtlich des 2 Generationsprinzips
Zitat von emanonemanon schrieb:
Quelle: Gerne hätte ich die Transferleistung von dir einmal vorgeführt, vielleicht missverstehen wir uns sonst. Wäre doch schade.
wenn das Opfer einer Straftat, ggf. auch Zeugen des Vorgangs eine subjektive, aber übereinstimmende Alterseinschätzung des Täters vornehmen, höchstwahrscheinlich in einem Altersrahmen, wird die Polizei diese Einschätzung beim Fahndungsaufruf übernehmen.
Vor euren Aussagen der legitime Personenstand des Migranten /Migrationshintergrundes existiere nicht bzw. wäre somit diskriminierend, weil ja quasi alle Migranten sind, was eine soziologische und Betrachtungsweise / Meinung darstellt, die sich von der juristischen Einschätzung in der BRD nun einmal faktisch unterscheidet wohlgmerkt, ist die Altersangabe entscheidend, um zusammen mit anderen Zeugenangaben zur Person, völlig legitim einen Migrationshintergrund vermuten und im Fahndungsaufruf effektiv im Sinne der Täterfeststellung verarbeiten zu können, da der Migrationshintergrund ableitbar ist, laut seiner offiziellen Definition. Ob der Mensch mit Migrationshintergrund letztlich eine deutsche Staatszugehörigkeit hat oder überhaupt einen Pass mitführt, spielt dabei keine Rolle, da es in solchen Fahndungsaufrufen u.a. darum geht, Zeugen möglich zu machen durch überwiegend optische Merkmale einen schnellen und effektiven Zugriff durch die Polizei bei Sichtung der Person vornehmen zu können. Es zählen ja nicht nur Beschreibungen des Phänotypes zu so einem Fahndungsaufruf, aber halt nun mal in Ermangelung vieler weiterer mehr oder minder einsehbarer Detailangaben überwiegend optische Merkmale.

Ich habe den Eindruck, dass eher du gerne user auf sehr persönliche Art und Weise "verwurstest" und weniger mit Argumenten kommst ( immer zugrunde gelegt, was ich jetzt so von dir lesen konnte, das zugegeben noch nicht alles war)
Zitat von emanonemanon schrieb:
Quelle: Gerne weiter ad hominem, das wirkt zwar bei mir nicht, aber wenn es dir persönlich irgendwie weiterhilft....
is klar. warum drückt der schuh dann genug, um darauf einzugehen, aber nicht genug um sich auch nur für zehn cent zu hinterfragen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber alternativ kannst du ja auch aufzeigen warum auf Basis kompletten Unwissens, bezüglich des Migrantenstatus oder des Migrationshintergrundes des jeweiligen Täters, solche Fälle hier verwurstet werden sollten.
Wie gesagt, ich habe wenig Lust mich in jeden vielleicht zu subjektiv formulierten Post aller user hier im thread einzulesen, um dir jetzt krampfhaft irgendwie das Gegenteil zu beweisen, muss ich auch nicht, ist eher deine Agenda, wie mir scheint.
Aber darum geht und ging es es auch nicht in meinen Posts.

Ich möchte wissen, mit welchem Recht sich hier einzelne Personen an usern persönlich abarbeiten, und juristische Falschbehauptungen zum Thema legitime Personenstände in der BRD aufstellen, Rabulistik betreiben, und die Verwaltung beschwören, die hier anscheinend keinen oder nur einen sehr begrenzten Handlungsspielraum innerhalb der eigenen Regeln sieht. Vielleicht noch Bedarf, aber Spielraum nur in klaren Grenzen, die auch dir geläufig sein dürften, und die sie (VW) sicher gerne umsetzt, wenn möglich.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum du deine ad hominems ( ich hab jetzt tatsächlich mal ein wenig gestöbert, was man teilweise so von dir lesen kann), oder Plattitüden nicht über die PN-Funktion auslebst, und den ungeliebten thread hier entweder ignorierst, oder mit tragfähigen Argumenten bereicherst. Könnte es daran liegen, dass die Verwaltung da ohne zu zögern bei Beschwerde der user Abmahnungen verteilen müßte?

Ich habe hier eine simple faktische Feststellung getroffen, sie untermauert und ausgiebig dargelegt, dass manch ein Kritiker dieses threads sich scheinbar nicht eindeutig an legitime Begrifflichkeiten hält bzw. die Begrifflichkeiten und Ihre Interpretationsspielräume strittig, aber nicht einseitig sanktionwürdig per se sind. ist somit eine Pattsituation.

Mehr kann und will ich derzeit nicht tun, da ich noch nicht die Zeit und Lust aufbringe, mich hier zu tief einzulesen.
Vielleicht werde ich das noch tun.

Das muss in deine Richtung erst einmal genügen, mein Kaffee wird kalt.

Danke fürs Gespräch.

Ps: zudem muss ich mich für die lange Wartezeit auf Antwort entschuldigen, irgendwie hat das mit der Zitatzuordnung (Zitat in Zitat) nicht so ganz geklappt und ich wollte dir nicht meine Aussagen in den Mund legen, ist soweit ersichtlich war auf die Schnelle korrigiert worden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.09.2021 um 09:47
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Vor euren Aussagen der legitime Personenstand des Migranten /Migrationshintergrundes existiere nicht bzw. wäre somit diskriminierend, weil ja quasi alle Migranten sind, was eine soziologische und Betrachtungsweise / Meinung darstellt, die sich von der juristischen Einschätzung in der BRD nun einmal faktisch unterscheidet wohlgmerkt, ist die Altersangabe entscheidend, um zusammen mit anderen Zeugenangaben zur Person, völlig legitim einen Migrationshintergrund vermuten und im Fahndungsaufruf effektiv im Sinne der Täterfeststellung verarbeiten zu können, da der Migrationshintergrund ableitbar ist, laut seiner offiziellen Definition.
Du scheinst in einem anderen Text zu lesen bzw. deinen ganz eigenen Subtext zugrunde zu legen. Ich habe lediglich geschrieben dass über den etwaigen Migrantenstatus gar keine Informationen vorliegen und der Fall trotzdem bereits hier diskutiert wird. Wenn du halbwegs tragfähig erläutern kannst wie du von phänotypischen Merkmalen auf einen existierenden Migrantenstatus schliessen kannst, dann würde das den Thread gewiss weiterbringen.
The stage is yours...
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Ob der Mensch mit Migrationshintergrund letztlich eine deutsche Staatszugehörigkeit hat oder überhaupt einen Pass mitführt, spielt dabei keine Rolle, da es in solchen Fahndungsaufrufen u.a. darum geht, Zeugen möglich zu machen durch überwiegend optische Merkmale einen schnellen und effektiven Zugriff durch die Polizei bei Sichtung der Person vornehmen zu können.
Sammelst du hier für deinen Buchstabencounter?
Es ist noch nicht einmal sicher ob derjenige einen Migrationshintergrund hat, bei der deutschen Staatsangehörigkeit sind wir doch gar nicht.
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Es zählen ja nicht nur Beschreibungen des Phänotypes zu so einem Fahndungsaufruf, aber halt nun mal in Ermangelung vieler weiterer mehr oder minder einsehbarer Detailangaben überwiegend optische Merkmale.
Schwierig. Du scheinst nicht in der Lage zu sein halbwegs dem Thema hier zu folgen. Der Fahndungsaufruf ist nicht das Thema. Es geht sich darum hier Straftaten unter dem Topic "Migrantengewalt" zu diskutieren, obwohl man gar nicht weiss ob der besprochenen Fall dazu zählt.
Ich habs schon mehrfach erklärt. Sollte es immer noch keinen Eingang bei dir finden, dann sollten wir hier abbrechen, denn langsam langweilt mich dein gleichbleibendes Unverständnis.
Zitat von ArboretumArboretum schrieb:Wie gesagt, ich habe wenig Lust mich in jeden vielleicht zu subjektiv formulierten Post aller user hier im thread einzulesen, um dir jetzt krampfhaft irgendwie das Gegenteil zu beweisen, muss ich auch nicht, ist eher deine Agenda, wie mir scheint.
Herrje, das Problem tritt immer deutlicher zu Tage.
Du musst gar nicht alle Posts hier lesen um die Kardinalfrage beantworten bzw. dich dazu positionieren zu können.
Damit du nicht so lange suchen musst:
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber alternativ kannst du ja auch aufzeigen warum auf Basis kompletten Unwissens, bezüglich des Migrantenstatus oder des Migrationshintergrundes des jeweiligen Täters, solche Fälle hier verwurstet werden sollten.
Das wäre dann mal
zielführend :D
Und da sind wir immer noch.


1x zitiertmelden