Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:55
Holla ...
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Eine Propagandaorganisation, die Pöbeleien von Ausländern ...
Pöbeleien und Morde aus rassistischen Beweggründen gleichzusetzen und das dann herunterzuspielen mit ...
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Dein Link ist einfach nur peinlich da dort vollkommen ungeniert "Tatsachen" geführt werden die völlig falsch sind.
Jetzt rechnen wir jetzt auch mal 130 (wollen wir mal googlen was da wirklich ablief ?) seid der Wende.
Also 130 : 20 = 6,5 pro Jahr. Im Schnitt.
Ich glaube mit 6,5 Tote pro Jahr durch rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche wirst du nicht hin kommen.
... ist schon ein hartes Stück .

Ich empfehle den beiden Ur-deutschen Usern sich mal in ein brennendes Haus zu stellen , mit dabei vllt noch kleine Kinder , du bist im 3. oder 4. Stock und weisst nicht wie du dich und deine Kinder retten sollst , entweder wirst du verbrannt , oder du sprigst am Ende aus dem Fenster in den Tod , um demselben zu entkommen ... halt wie in MÖLLN , oder du verbrennst elendig , wie in SOLINGEN . Menschen , die verbrannt wurden , weil sie Ausländer waren .
Nach Jahren tauchen sie NUR noch in Statistiken auf , in denen es heisst " es waren ja nur 6,5 Tote pro Jahr " .

Oder ...

der Mob steht draussen vor der Tür und jubelt und klatscht als der Asylant drinnen mit zusehen muss wie seine Unterkunft angezündet wird , flieht er , wird er wahrscheinlich erschlagen , also bleibt er drinn und hat Angst um sein Leben , halt wie in Hoyerswerda .
Verbrennt dabei jemand ist er selbst schuld , er hätte ja fliehen können , so erscheint er in einer Statistik mit der Überschrift " es waren ja nur 6,5 tote pro Jahr ".

usw...
usw...
usw...

Traurig , aber Deutschland 2009 .


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:03
Zitat von LomaxLomax schrieb:Verbrennt dabei jemand ist er selbst schuld , er hätte ja fliehen können
Jetzt musste aber ganz tief in gegraben werden um was zu finden ?
Aber genau sowas macht die Leute im Kopf krank wie in Ludwigshafen. Da brennt ein Haus bewohnt von Türken ab und sofort muss eine "schuldbeladene" Stadt sich rechtfertigen.
Da darf , da MUSS sofort vorurteilt werden da mit sich die Linke Seele wieder so richtig wohl fühlt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:06
@gioraepstein
das schlimme ist, dass diese vermutungen ja erst zustande kommen, weil eben so viel passiert -

und ich finde es keinesfalls falsch etwas in erwägung zu ziehen, was dann richtig gestellt wird -

peinlich für oldgermany, dass so etwas bei uns überhaupt vorkommen kann -


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:08
Aber genau sowas macht die Leute im Kopf krank wie in Ludwigshafen. Da brennt ein Haus bewohnt von Türken ab und sofort muss eine "schuldbeladene" Stadt sich rechtfertigen.
Man ist ja wahrscheinlich nicht einfach so daraf gekommen . Anscheinend sind in diesem Lande nach 1945 Menschen nur wegen ihrer nichtdeutschen Herrkunft ERNEUT verbrannt worden .


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:12
diese "schuldbeladene" stadt - wird hoffentlich achtsamer sein und konsequenzen zum schutz ihrer mitbürger in erwägung ziehen -

es ist mehr als unangenehm, dass wir wieder fremdenfeindlichkeit zu lassen, dass wir sprachlos bleiben

es ist als hätten viele nichts aus unserer geschichte gelernt . .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:14
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das schlimme ist, dass diese vermutungen ja erst zustande kommen, weil eben so viel passiert -
genau das ist doch der Punkt. Es passiert eben NICHT so viel. Deshalb muss ja auch so eine Seite wie die von jafrael gelinkte sich soviel Blödsinn aus den Fingern saugen um überhaupt die Seiten voll zu kriegen.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Man ist ja wahrscheinlich nicht einfach so daraf gekommen . Anscheinend sind in diesem Lande nach 1945 Menschen nur wegen ihrer nichtdeutschen Herrkunft ERNEUT verbrannt worden .
Was ist das für eine Hetzrede ? Informier dich mal was passiert wenn es brennt. Wenn dann sind die erstickt. Wenn dann bitte sachlich bleiben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:18
Mit deinen Provokationen erreichst du bei mir nichts .

Wenn du es genau willst , sind sie zuerst erstickt und dann verbrannt , dabei vergessen wir natürlich nicht die Kinder , vllt macht dir die Erinnerung dann umso mehr Spaß .


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:18
@gioraepstein
ich finde, dass du in deinen aussagen sehr kühl bist - was ist mit feingefühl, mit einfühlung in die situationen in die andere geraden?

es "passiert" zu viel, weil jede tat an einem anderen menschen eine zu viel ist -

sachlich bleiben - meinst du nicht, dass "die" menschen sind, die ein leben ohne bedrohung verdienen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:19
Halloo!? Ob erstickt oder verbrannt.. was soll das? Es ist beides unerträglich! Verfälschen, herunterreden oder anders darstellen ist unerträglich. Also laß das.

https://www.youtube.com/watch?v=pidXoBg-siA


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:19
@gioraepstein
der arme afrikaner im osten ist nicht erstickt. in dieser kleinen zelle. in der polizeiwache.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:20
Und Rostock...war nur Zufall das keiner umkam,und Amadeo Antonio kam um...und Noel Martin ist vermutlich auch nur einer dieser Einzelfälle die sich zu einem Gesamtbild summieren

Wikipedia: Noël Martin


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:25
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn du es genau willst , sind sie zuerst erstickt und dann verbrannt , dabei vergessen wir natürlich nicht die Kinder , vllt macht dir die Erinnerung dann umso mehr Spaß .
Wenn du Solingen disskutieren willst dann mach einen anderen Thread auf. Hier geht es um die unerträgliche Gewalt gegen Deutsche.
Zwei sind im übrigen beim Sprung aus dem Fenster gestorben. Also bitte dieses markige verbrannt unterlassen um unterschwellig eine Symbolik aufzubauschen die so nicht zu trifft. Speziel da es sich um die Tat von minderjährigen Wirrköpfen handelt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:26
@Badesalz
@gioraepstein
eure aussagen tun mir weh - richtig weh - seid ihr wirklich so gefühlskalt, dass euch diese schicksale nicht berühren -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:28
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Jetzt rechnen wir jetzt auch mal 130 (wollen wir mal googlen was da wirklich ablief ?) seid der Wende.
Also 130 : 20 = 6,5 pro Jahr. Im Schnitt.
Ich glaube mit 6,5 Tote pro Jahr durch rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche wirst du nicht hin kommen.
Diesen Vergleich hast du gebracht . Und ich vergleiche nur die Taten miteinander .


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und Amadeo Antonio kam um..
Letztes Jahr gab es in Berlin 2 zwei Fälle wo Jugendliche Türken Menschen mit schwarzer Hautfarbe aus der fahrenden S-Bahn geschmissen haben. Eigentlich die Geschichte nur das diese sich "nur" schwer verletzt hatten. Gab es Demos ? Gab es Empörungen ?
Nein , waren ja zum Glück keine Deutschen als Schwamm drüber.
Allerdings um solche Taten unter "rechter" Gewalt zu führen ist man sich nicht zu schade. Wie kommt das ?
Im übrigen merkt ihr was ? Ihr müsst euch absolute bedauerliche Einzelfälle aus 20 Jahren rauspicken während die Presse die tagtägliche Gewalt gegen Deutsche lediglich als "Einzelfälle" versucht runter zu spielen aber gleichzeitig das Bild vom rechten Klabautermann zeichnet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:33
Zitat von LomaxLomax schrieb:Diesen Vergleich hast du gebracht . Und ich vergleiche nur die Taten miteinander .
Du vergleichst nicht ! Du relativierst. Ich prangere lediglich an das der öffentlichkeit ein verfälschtes Bild aufgezeigt wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:37
anzuprangern ist, dass wir keine antworten gegen gewalt haben -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:38
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Du vergleichst nicht ! Du relativierst. Ich prangere lediglich an das der öffentlichkeit ein verfälschtes Bild aufgezeigt wird.
Ich frage mich inwieweit man rassistische Morde relativieren kann ,


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:41
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich frage mich inwieweit man rassistische Morde relativieren kann ,
Schon mal da durch das man bestreitet das es keine rassistisch motivierte Morde gegen Deutsche gibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 01:43
jetzt mal im ernst leute, ich wohne in einer kleinen stadt mit hohem "ausländeranteil" und ich habe schon des öffteren erlebt,das sich jugentliche,osteuropäischer herkunft und jugentliche,südeuropäischer herkunft,gegenseitig als "nazis" beschimpft haben und sich in diesem zusammenhang,gegenseitig die augen dick gehaun haben. für mich heisst das,dass "rechte"gewalt überall herkommt und überall entstehen kann!!


melden