Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:01
@dusnig
Wenn du genau weißt, dass mit denen nicht zu spaßen ist, dann ist Rennendie
beste Lösung

Bei uns gibts anscheinend auch ne Gegend, die fest in derHand
einer Mafia ist....da würd ich Nachts freiwillig nicht hin wollen..... Vorsichtist
besser als Nachsicht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:04
@enel
gib es auf mit case so was zu bereden. Er wird dir darauf keine sachlicheAntwort geben..... Das versuch ich nämlich schon seit zwei Tagen....jetzt hab ichsaufgegeben


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:08
Blondinchen hat recht.

Ich konnte es auch nicht fassen. Ich wollte auch nichtweglaufen. In meinen Augen kann das einfach nicht sein. Aber meine Kollegen schleiftenmich mit. Die wissen halt wie die Typen dort ticken...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:11
Eben....es kann halt auch übel ausgehen....und das sollte man besser nicht riskieren! Ichmein, die sind ja auch in der Überzahl!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:23
"""" nächsten tag ging er zu seinen kollegen und hat gelogen """"

Dazu sagte ichtypisch.. so sind die Türken^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:28
@zerdest
Das kratzt halt an der Ehre, wenn man von einem aufs Maul kriegt *g*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:40
aber liegt glaub ich auch , daran das sie zu hause bei der familie ganz anders sind undes vielleicht auch mal anders haben wollen, bin bei ihm mal vorbei gefahren,er lief mitseinem vater ( der einen turban auf den kopf hatte) und sein blick, war nach untengerichtet voller respekt oder besser gesagt da war er kleinlaut oder wie man sagt, ganzanders ,als man ihn kennt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:45
Hier kann sich jeder Austoben:

"Herein spaziert, herein spaziert"

Wirhaben nichts gegen Türken, wir wollen sie nur nach Hause schicken, nichts mit ihnen zutun haben und überhaupt wir sind uns zu schade mit "dennen" zu leben.

:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:49
@karakan

Und wie ist es andersrum?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:50
:)


Statt über Migranten zu reden solltet IHR EIN GROß TEIL DER FOREN USER
euch mit Migranten mal anfreunden.


Ich hab echt das Gefühl das keinervon euch freundschaftliche Verhältnisse zu Migranten führt denn dann würden nicht sokrasse VOrurteile im Umlauf sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:52
@dusnig
Ja, das ist in vielen Familien so. Ich hab nen türkischen Kumpel, der säuftsich jedes We die Hucke voll *g* Ich glaub so dürfte er nie im Leben heim kommen, da wärdie Hölle los! Er hat schon ganz schön Respekt seinem Vater gegenüber. Was ja nichtschlecht sein muss.....aber oftmals ist es mehr Angst als Respekt

@karakan
Bloß weil einige von uns mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, heißt das noch langnichts, dass wir nichts mit denen zu tun haben wollen.....Ich hab viele türkischeBekannte! Aber es ist ja normal, dass einem hier immer gleich Antisemitismus angedichtetwird!

Wir wollen lediglich, dass sich gewissen Leute benehmen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:53
Wollen wir nicht viel lieber das sich alle Benehmen?

Türken sind keine Semitenübrigens, wir stammen ursprünglich aus Mittelasien.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:53
@166er
Es gibt hier garantiert genug, die mit Migranten befreundet sind! Wir redenhier nicht von der Allgemeinheit, sondern von vereinzelten Erlebnissen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:54
@166er
Klar, aber warum sollen wir uns benehmen, wenn von anderen keinerlei Respektrüber kommt?!

Oder hast du etwa Respekt vor einem, der keinen vor dir hat?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:55
naja so kommt es nicht rüber,
es hört sich so an als würde pauschalisiert werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:56
Ich verhalte mich gegenüber jeden Menschen zuerst Neutral,
wenn ich sehe der ist okdann werde ich locker und verhalt mich auch freundlich.
ebenso anders herum.


Aber
Durch die Soziale Stellung vieler Migranten, machen sie Deutsche fürihre Soziale Situation verantwortlich.
Es ist dann nicht förderlich wenn dannirgendwelceh DUllis ankommen und sie herablassend behandeln.
Da staut sich dann vielan was sich dann meistens an "Unschuldigen" entlädt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:57
"Das schlimmste ist, dass der Adolf uns das angetan hat - denn deswegen sind die gesetzeauch so übermild gegenüber den kriminellen Ausländern, weil wir deutschen uns ja nochschämen müssen für das was damals war. Wir dürfen es uns ja nicht erlauben was gegenandere Nationalitäten zu unternehmen, das wäre ja wieder ein Verbrechen!!!!! "

ja, du armes deutsches häschen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 21:02
@b166er
Klar, so benehm ich mich doch auch! Ich bin ne Frau, die meisten Frauen sindvon Natur aus höflich und korrekt...naja, ok, ich bin zumindest so erzogen worden.

Aber wenn ich dumm angemacht werd, dann ist doch klar, dass ich so denk! Ich würd nieirgendwas zu nem Ausländer sagen, erst wenn was dummes von ihm kommt!

Und leiderGottes hab ich schon oft dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen, weil die Jungseinfach keinerlei Respekt uns Frauen gegenüber haben! So macht es auf mich auf jeden Fallden Eindruck


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 21:05
"@b166er
Klar, so benehm ich mich doch auch! Ich bin ne Frau, die meisten Frauen sindvon Natur aus höflich und korrekt..."

von welchem dorf kommst du denn?

"
Aber wenn ich dumm angemacht werd, dann ist doch klar, dass ich so denk! Ichwürd nie irgendwas zu nem Ausländer sagen, erst wenn was dummes von ihm kommt!"

ja, weil zb türke-sein der auslöser für die pöbelei war oder was?

"Undleider Gottes hab ich schon oft dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen, weil dieJungs einfach keinerlei Respekt uns Frauen gegenüber haben! So macht es auf mich aufjeden Fall den Eindruck"

vllt lag es auch einfach darn, dass du dumme dingesagts wie


"@b166er
Klar, so benehm ich mich doch auch! Ich bin neFrau, die meisten Frauen sind von Natur aus höflich und korrekt...naja, ok, ich binzumindest so erzogen worden.

Aber wenn ich dumm angemacht werd, dann ist dochklar, dass ich so denk! Ich würd nie irgendwas zu nem Ausländer sagen, erst wenn wasdummes von ihm kommt!

Und leider Gottes hab ich schon oft dumme Sprüche an denKopf geworfen bekommen, weil die Jungs einfach keinerlei Respekt uns Frauen gegenüberhaben! So macht es auf mich auf jeden Fall den Eindruck"

ist nur ein eindruck...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 21:07
Ja, genau. Wenn ich in der Disco steh und den Spruch "Hey, ficken?" an den Kopf geworfenbekomm, oder mir einer unter den Rock greift.....dann war ich natürlich der Auslöserdazu! Klingt logisch......warum bin ich auch ne Frau....und warum zieh ich mir auch Röckean?!


melden