Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:19
@friedwart

Fragt sich wer hier der Depp ist.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:19
@F-117

Schade.

Einen Moment bitte.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:20
@Varius


Ich hab zumindest meine Antwort schon gefunden in Bezug auf Dich.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:43
Also hier noch etwas interessantes zu lesen.

http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=21056&tx_ttnews%5BbackPid%5D=56&cHash=0346bb43b9


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 18:41
Wer Bewacht die Waechter?

Ohne daruber zu spekulieren wie Oury Jalloh zu tode gekommen ist.
Und wer welche Schuld daran traegt
Moechte ich festhalten dass JEDER Todesfall in einer deutschen Haftanstalt eine Schande fuer unseren Staat ist.
Die Aufgabe der Polizei ist es Recht, Sicherheit und Ordnung zu gewaehrleisten
Sie sollte das wenigstens dort hinbekommen wo sie ueber die Menschen totale Verfuegungsgewalt hat...
Desweiteren sollte man in Erwaegung ziehen das Polizisten auch menschen sind.
Also damit zu rechnen ist das frueher oder spaeter auch ein Polizist verbrechen begeht
Die Polizei muss also ab und zu gegen sich selbst ermitteln
Man sollte sich klahr machen dass sie dabei ein intrinsches Glaubwuerdigkeits Problem hat.
Dieses muss durch vollstaendige und vorbildliche Aufklaehrung kompensiert werden.
Das ist in diesem Fall aber nicht geschehen.
Der Freispruch erfolgte aus mangel an beweisen
Das der Staat dessen aufgabe es ist Beweise zu finden sich quasi selbst aus Mangel an Beweisen fuer Unschuldig erklaehrt ist ein absolutes Unding.

Jedesmal wenn ein Verdacht gegen einen Polizisten nicht restlos aufgeklaehrt wird.
Sei er schuldig oder unschuldig ist das ein Schlag gegen die Glaubwuerdigkeit der Polizei und gegen den Rechtsstaat.

Ansonsten waere es schoen nicht alle Polizisten Deutschlands unter General Verdacht des Fashismuses und des Mordes zu stellen.
Das gibt der Fall nun auch wieder nicht her


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 18:47
@friedwart
du gibst jetzt nicht wirklich scharf-links als quelle an?
Aber scheinbar findest du nichts anderes, was deine These untermauert.
Und der Bericht spricht auch eine Sprache, also wie gesagt, du willst nur hetzen und pöbeln und nicht sachlich bleiben.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 18:53
@F-117

Hetze und Pöpeleien sind dann demnach auch die einzigen Gründe mal wieder was zum Thema zu schreiben bei all denen, deren Meinungen nicht Deiner gleichen?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 18:54
@friedwart
Ich möchte einfach eine seriöse Quelle, und da ist "scharf-links" nicht dabei.
Wenn es wirklich so wäre, dann findet man da bestimmt auch eine Quelle wie Spiegel oder ?
Und du hattest oben um einen Moment gegeben, ich habe dir arbeits bedingt sogar mehrere Stunden gegeben.
Und das einzige was du dazu gefunden hast, ist "scharf-links".
Das sagt doch alles aus...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 18:59
@F-117
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Schade.

Einen Moment bitte.
Das war alles was ich schrieb, hast Du daraus etwa gleich eine abendfüllende Lektüre erwartet ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 19:01
@friedwart
Ich habe erwartet, das du nach Artikeln über den Bericht von 2009 suchst.
Aber da du entweder nichts negatives dort über die Polizei gefunden hast oder gar nicht erst gesucht hast, weil du angst hast vor der Wahrheit, scheinst nur nur diese total unseriöse Linke Zeitung hier gepostet zu haben.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe nichts anderes erwartet.
Du bist so festgefahren in deiner (widerlegten) Meinung, das du wirklich alles was deine These untermauern würde hier verlinken würdest.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 19:07
@Varius

Was er auch getan haben soll, hat nichts mit den Ursachen seines Todesfalls zu tuen. Ein Mann der 2,9 Promille hatte, soll sich selbst anzünden?

Klingt für mich unglaubwürdig.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 19:12
@F-117

Was soll mir die Studie sagen?

http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dateien/Europarat_Dokumente/ECRI_Bericht_Deutschland_4_2009_de.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2010)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 19:35
@F-117

Widerlegte Meinung?

Dann wird es wohl mal Zeit nach den Gründen meiner Wahrnehmungsstörungen zu suchen, nicht wahr?

Jeder hat seine Erfahrungen mit den Knallköppen der deutschen Polizei, zugegeben ist man manchmal versucht den einen selbst gegenüber stehenden Beamten Sympathie entgegen zu bringen, doch hält das nur so lang an, bis man den kalten Hauch der Sitten und Gebräuche innerhalb der Wachstuben spürt.

Ich hab meine Erfahrungen mit der Polizei, die schönsten jedoch mit den Jungspunten, deren Haltung zu den ein oder anderen Vorkommniss zumindest die Sprache der Gleichgültigkeit spricht und damit der Radikalität, die anscheinend auch auf Seiten der Polizei herrscht, ein Hintertürchen aufhält.

Hier noch etwas aus meiner nahen Umgebung.
Schon ein wenig älter und doch ein Beispiel dafür, wie sich so ein Beamtenleben im Alltag bemerkbar macht :D
Wir haben kein Gewalt-Problem! Wir haben ein Nazi-Problem!!!
Auch wenn nach beiden Übergriffen die Polizei von unserer Seite verständigt wurde, sind wir uns einig, dass die Exekutive uns bei diesem (politischen) Problemen wie so oft nicht weiter helfen kann! Ganz im Gegenteil, man wird sogar verspottet! So ist es die Realität, dass es an den Wochenenden keine Streife der Polizei nach 22h und nicht wieder vor 07:00h in der Frühe fährt! Es bleibt nur die Eigenverteidigung gegen Nazis! Es liegt ja auch nicht in unserem Interesse, die Grünauer Bürgerpolizei vom allnächtlichen Kaffeeschlürfen in den gemütlichen Dienstsesseln auf der Wache mit unseren Problemchen zu stören. Schließlich gab es bei einem zweiten Anruf bei der Polizei durch uns als Erstes ein lautes Stöhnen vom Wachmann am anderen Ende der Strippe! Politik und Polizei reden bei solchen Vorfällen weiter von Einzelfällen und Gewalt-Problemen! Doch wir hören schon lange nicht mehr auf diese Verunglimpfung und Bagatellisierung der eigentlichen Realität!
Drohungen gegen Minderheiten, alternative Jugendliche und gegen das AJZ stehen mittlerweile an der Tagesordnung!
Es sind nicht nur die Übergriffe an sich, die sich immer weiter häufen, nein, auch die Drohungen, wie abartig sie auch sein mögen, werden tagtäglich ausgesprochen und verbreiten wieder zunehmendst Angst und Schrecken! Nicht nur die reinen Androhungen von Zerstörung des AJZ Bunte-Platte, sondern direkte Gewaltandrohungen an Minderheiten jeder Art und Andersdenkender, die bis auf die niederste Stufe sinken, in dem Mord und Totschlag propagiert wird! Die jüngsten Drohungen richten sich allgemein gegen das AJZ Bunte-Platte, die daraus bestehen, mit einer Hundertschaft im Laufe des Sommers diesen Jahres das AJZ in Schutt und Asche zu legen und die Anwesenden direkt ins Krankenhaus oder auf den Friedhof zu prügeln!
Wir haben keine Angst, denn nur die Angst ist unser größter Feind!
Trotz all dieser Vorfälle und Drohungen, sind wir nicht bereit, dem neu aufkeimenden Nazistrukturen kampflos das Feld zu räumen! Wir bleiben, egal was passiert! Nicht nur dass wir das, was wir bereits mit dem AJZ aufgebaut haben verteidigen wollen, nein, wir wollen alternative Strukturen weiter ausbauen und weiter tragen! Wir haben gewiss keine Angst vor den Neonazis, ganz im Gegenteil, wir stellen uns ihnen bewusst entgegen und werden ihnen beweisen, dass die Linke stärker vernetzt ist und dem braunen Mob keine Möglichkeit bieten wird, sich auf ein Neues stark zu machen und seine menschenverachtende Ideologie hier festigen kann!
Wir brauchen eure Solidarität!!!
Kommt zu uns wann immer ihr wollt! Wenn auch ihr der Meinung seid, dass das, was in letzter Zeit passiert, so nicht weiter geschehen darf, dann reiht euch bei uns ein! Kommt auf jeden Fall an den Wochenenden und demonstriert Solidarität und Stärke!!!
Den Nazis entgegentreten!!! Keine Chance für alte und neue



melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 19:40
Zitat von VariusVarius schrieb:Tzz da greift die Polizei einmal durch und schon sind es Faschisten weil der Typ Schwarz war!
Wenn die Polizei jemanden tötet weil derjenige Schwarz war kann man sie duraus faschistoid nennen oder siehst du das anders?
Zitat von VariusVarius schrieb:Belästigte Frauen, voller Koks und Grass... ja ne das war ein ganz braver...
Was ist damit?
Zitat von VariusVarius schrieb:Mit solchem Pack sollte man viel härter umgehen!
Welches Pack? Meinst du damit die Schwarzen?
Zitat von VariusVarius schrieb:Der Typ hat sich doch aus Protest selbst angezündet, das wette ich....
Ja bestimmt hatte er es mit einem Feuerzeug gemacht.
Zitat von VariusVarius schrieb:Vieleicht wollte er damit auch nur ein falsches Bild vermitteln?
Welches falsche Bild? Sich selber zu töten um es dann der Polizei in die Schuhe zu schieben? Komm da fallen dir doch bessere Fantasiereien ein.
Zitat von VariusVarius schrieb:Er der arme Schwarze zugekoste Frauenbelästiger wird von der Deutschen Nazipolizei misshandelt.
Du bist bestimmt ein Weißer, habe ich recht?
Zitat von VariusVarius schrieb:Ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse hier im Land.
Komisch ich habe erst heute davon erfahren aber ich lese auch keine Klatschpresse.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:02
@Can
Das hier nicht so ein Polizei Problem besteht, wie es @friedwart darstellt.

@individualist
Indymedia ist auch nicht gerade die seriöse Quelle.
Und komisch, das du solche Erfahrungen gemacht hast, ich kenne niemanden der solche Erfahrungen gemacht hast.
Am besten mal an die eigene Nase fassen...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:06
@F-117


Was bitte ist denn nun eine seriöse Quelle für den Herr ?

Erfahrungsberichte aus der Feder eines sich engagierenden Jugendlichen ist also auch Mumpitz für Dich ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:19
@friedwart
Spiegel,Focus,Tagesschau, Süddeutsche Zeitung,zdf usw.
Daniel 15.06.2007 09:59 Themen: Antifa
Das sagt bereits alles über diesen Artikel aus und das Indymedia vom Verfassungsschutz als teilweise linksextremes Portal bezeichnet wird, bestätigt auch meine Meinung.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:35
@F-117

Ja, schade nur das die Berichterstattung über gewalttätige Beamte meistens den unmittelbaren Betroffenen überlassen wird.

Deine Vorschläge bis auf Spiegel und Fokus mögen guten Journalismus pflegen, doch aus den Nischen und Ecken wird nur bei Todesfällen berichtet, wenn überhaupt.

Aus den normalen Alltag mit Wache, Glatze und Co. kann man eben nur aus spezialisierteren Medien erfahren.

Der Schutzmann weiß schon wo er so agieren darf wie er es für richtig hält und wo nicht.
Ist doch einleuchtend das sich in einer Einfamilienhaussiedlung der Polizist nicht so benehmen kann wie in der Platte.
In der Einfamilienhaussiedlung wird sich vorgestellt, kurz debattiert und in freundlicher Manier voneinander verabschiedet.
In der Platte kriegste zur Begrüßung erstmal die Taschenlampe ins Fressbrett wenn Du denen blöd kommst.

Mag sein dass das regional unterschiedlich ist, ändert aber nichts daran das sich einzelne Wachen den Ruf gleich für die ganze Polizei mit kaputt machen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:42
@friedwart

Hat das irgendeinen Grund, dass du nur Quellen nimmst, die ziemlich linksradikal sind?

Auf indymedia outen sich immer gerne selbsternannte Anti-Alles-Leute und prahlen mit ihren Aktionen, die oft eindeutig unter den Bereich Straftaten fallen. Und dass man unter einer Adresse wie ,,scharf-links.de" nicht wirklich was positives über die Polizei (den Lieblingsgegner aller Linksradikalen, abgesehen von den Nazis) findet, dürfte wohl auch klar sein.

Objektiv ist anders.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 20:47
@Kc

Es dreht sich doch hier darum das Bild der Polizei in der Gesellschaft zu diskutieren.

Ich kann ja verstehen das diese Links für den Ein oder Anderen Berichte enthalten, die der gängigen Vorstellung eines Lebens im Rechtsstaat widersprechen.
Doch was soll man als Quelle hier heran ziehen, die verdeutlicht das viele eine Polizeiarbeit am eigenen Leib erfahren, die so garnicht zum Saubermannimage des deutschen Schutzmannes passen.


Anzeige

melden