Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

Filter einstellen
04:18

Das Untergangskommando - Punk + Polizei

He, ..
Beitrag von friedwart - am 05.02.2012
02:46

Slime - Keine Führer

ja...damals...hehe
Beitrag von schmitz - am 05.02.2012
04:41

10 Shortest dunkers in NBA

gibt einen Vorteil. Aber Größe ist nicht gleichbedeutend mit gut spielen.
Beitrag von LivingElvis - am 04.02.2012
09:50

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9

@rumpelstilzcheAuf Demos wirst du ner ganzen Menge Wannen,Wasserwerfer,Gefangenentransporter und Räumpanzer ansichtig,ist nunmal so...Mitunter läuft man auch im engen Polizeispalier,für solche Fälle bildet man Ketten oder führt ein laaaanges Seil mit,man will die Bullen ja nicht in der Demo haben,und genau das wollen sie,rein in die Demo und Zoff machen.Die Demo war ja schon zuende,Kundgebung und Konzert waren rund 150 Meter weiter hintenAber fffenbar weigerst du dich das Video anzuschauen,...
Beitrag von Warhead - am 19.01.2012
10:05

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9

@rumpelstilzche Die ganze Geschichte wurde aufgearbeitet auf dem vorletzten CCC Kongress,mit Anwalt,Sachverständigen und allem drum und dran
Beitrag von Warhead - am 19.01.2012
09:57

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9

@rumpelstilzche Die ganze Geschichte wurde aufgearbeitet auf dem vorletzten CCC Kongress,mit Anwalt,Sachverständigen und allem drum und dran
Beitrag von Warhead - am 19.01.2012
10:00

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 4/9

@rumpelstilzche Die ganze Geschichte wurde aufgearbeitet auf dem vorletzten CCC Kongress,mit Anwalt,Sachverständigen und allem drum und dran
Beitrag von Warhead - am 19.01.2012
09:50

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9

@rumpelstilzche Die ganze Geschichte wurde aufgearbeitet auf dem vorletzten CCC Kongress,mit Anwalt,Sachverständigen und allem drum und dran
Beitrag von Warhead - am 19.01.2012
01:09

Mann im blauen Shirt in Berlin = Berufsdemonstrant ?

Der Heini auf dem Fahrrad ja auch.^^
Beitrag von Larry08 - am 18.01.2012
32:57

Burschenschaften in Wien - Ein Spaziergang mit Heribert Schiedel

@interrobang ich jetzt sogar per Zufall gefunden.Ich such aber eine andere Doku, in der ein deutscher und ein österreichischer Neonazi bekleidet werden.Zu Anfang sind beide auf der Straße zu sehen bis dann beide von Dannen ziehen.Ich such weiter und stell die Doku Dir in Dein Profil, hier kommen wir doch zu sehr von den Thema ab, dass Bart Simpson eröffnete.
Beitrag von friedwart - am 15.01.2012
44:21

Oury Jalloh - Tod in der Zelle - Doku 2010 - Das war Mord! Das Problem heisst Rassismus - 44 min.

@individualist @Phantombild Üblicherweise, so sollte man annehmen, ist zum Schutze der Gesundheit des Festgenommenen, der wachhabende Polizeibeamte dazu verpflichtet bei per Blutprobe festgestellten drei Promille in Oury Jalloh´s Blut, den Gefangenen einer genaueren Untersuchung und Beaufsichtigung an das nächstliegende Krankenhaus zu übergeben.Zu dem Feuerzeug:Die Spurensicherung stellte erst nach Tagen ein Feuerzeug in ihrer Beweissammlung fest ?Sehr fragwürdig, wobei das Feuerzeug einen...
Beitrag von friedwart - am 14.01.2012
02:00

Hip Hop Hood-Ich hasse schwarze (Polizei).avi

Ich muss die ganze zeit mit dir reden als ob du 5 wärst.Nur dummerweise kommen nicht nur schwer Verletzte ins Krankenhaus. Neben einer Unfallchirurgie gibt es noch innere Medizin, Gynäkologie und um es auf den Punkt zu bringen eine Psychiatrie. Menschen die sich und andere gefährden müssen unter ärztlicher Aufsicht. Aber egal das war sowieso nur dummes Geschwätz von dir um die Fesselung zu rechtfertigen.Die Lage hatte sich wie schon gesagt beruhigt, er hatte im betrunkenen Zustand Leute be...
Beitrag von individualist - am 13.01.2012
01:04

Dead Kennedys -Nazi Punks Fuck Off (lyrics)

@individualist Warum denke ich bei @interrobang ´s Beiträgen immer wieder an: kann es mir nicht erklären....???;)
Beitrag von schmitz - am 12.01.2012