Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 16:56
Hast du nicht auch das Gefühl das keiner mehr die Türken (Ausländer) hier haben will?

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:01
Hast du nicht auch das Gefühl das keiner mehr die Türken (Ausländer) hier habenwill?







Es ist so das solche deutsche wie du keine türkenhier in deutschland haben will


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:07
Na, dann schau dir mal das video an.
Ich habe nix gegen die Türken. Nur gegenFanatiker. Das sind zwangsläufig auch nicht immer Türken.

Eylem, ich hätte nieetwas gegen Dich.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:11
Jaja, ein Comedyvideo als ultimativer Beweis der allgegenwärtigen Ausländerfeindlichkeitin Deutschland. Jetzt bin sogar ich davon überzeugt, dass hier was nicht stimmt. :D


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:12
Ich finde das video überhaupt nicht witzig, die polizei präsentiert den deutschen staat .

Solche aktionen bringen nur vorurteile über die deutschen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:14
Hallo! Comedy! Nicht real! :|


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:15
ok alles klar ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:21
Das Video war nur der Konter auf die versuchte erniedrigung von Aramäern von *Haram* daer nicht sachlich bleiben kann.

Er musste ja so zwingend eine Seite präsentierendie er offensichtlich aus seinen fanatischen zugespielt bekommen. Auf die seite surftdoch kein normaler mensch. Aber er hätte sich wenigens auch mal die mühe machen könnenund die seite übersetzten. ist ja nicht jeder so klug wie er und versteht englisch.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:23
Ok. Es gab also einen Völkermord vor 92 Jahren ...
Haben die Parteien darausgelernt ? Opfer sowie Täter meine ich

Schaut euch Israel an wie nett die zuDeutschland sind. <--- das nenne ich mal ein Beispiel der Vergebung.



1x zitiertmelden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:25
@tonius


haram ist ein kurde oder ein assyrer oder was weiss ich was , dendarfst du nicht alles glauben , wenn er sagt heute wäre freitag würde ich trotzdem nochmal in den kalender schauen *gg*


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:26
Ich glaube das video ist sogar echt. Das ist bei einer verkehrskontrolle. das video wirdaus einem anderen einsatzfahrzeug aufgenommen.
das erkennt man am besten daran das dermann ausflippt als er merkt was da gemacht wird.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:28
schon ziemlich rassistisch eylem nicht...nur weil einer kurde ist, ist er gleich einlügner? da ruft doch jemand nach ner sperre...

wie würds denn aussehen, wenn eindeutscher behaupten würde, das man beim jüden an der kasse lieber nochmal nachzählensollte, da er ja jude ist...?

überleg dir lieber was für nen unsinn duverzapfst...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:31
Eylem, jetzt versteh ich besser. Danke


@Prometheus

Israel -Deutschland ist aber nicht das selbe.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:34
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:"Schaut euch Israel an wie nett die zu Deutschland sind. <--- das nenne ich malein Beispiel der Vergebung."
Is ja wohl klar, dass man den kleinen Unsympathenmit dem Schnauzbart gerne mal verdrängt wenn man günstig an Waffen und dergleichen kommenkann. :|


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:34
Ich glaube Eylem meint das er heute so sagt und morgen so. oder mal ist er Kurde malTürke wenn nötig, so wie es ihm passt.

Eylem meint es nicht bös.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:35
na das hoff ich doch^^ hatte sie sonst nicht so eingeschätzt...tut mir leid falsch ichsfalsch intepretiert habe^^...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:46
@zidane

Du bist sehr vorreilig was das urteilen über menschen angeht:(


Ich habs keineswegs "Rassistisch" gemeint.
Du bist doch auch schob über1 jahr hier , da müsstest du den haram doch langsam schon kennen.

Er hat einenschlechten character , er liebt es menschen verschiedener ethnien gegeneinanderaufzuwiegeln.

Er ist so wie der "Seher" diese figur bei Asterix und Obelix


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:49
@eylem

Sag mal, stimmt bei dir etwas nicht? Du hast bei gleich 4 Threads immerwieder Aramäer mit Armeniern verwechselt, obwohl wir dir hundert mal gesagt haben, dassdas zwei eigene Völker sind.

Und jetzt weißt du noch immer nicht was ich bin, woich doch zigmal geschrieben habe, dass ich ein ZAZA bin. Aso kein Kurde oder Assyrer!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:50
>> Er hat einen schlechten character , er liebt es menschen verschiedener ethniengegeneinander aufzuwiegeln. <<

Nein, ich liebe es nur, wenn die Wahrheit ansTageslicht kommt und die Täter endlich bestraft werden. ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 17:51
Was ist Zaza?


Anzeige

melden