Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:16
haram

Das mt den "Bergtürken" ist eine pkk-propaganda ausDeutschland...

DU
weiss selber, dass es diesen Begriff im türkischen garnichtgibt ;)

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:16
Bald wird es einen Großbeben in Istanbul geben, der Istanbul dem Erboden gleichmachenwird.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:16
@altan
Kenan Evran hat das z.B. benutzt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:17
Ich mein damit einen Erdbeben, also nicht, dass ihr da was falsch interpretiert. ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:19
also eylem...war nicht bös gemeint...

aber wenn du ohne einen zusammenhangschreibst:

haram ist ein kurde oder ein assyrer oder was weiss ich was , dendarfst du nicht alles glauben , wenn er sagt heute wäre freitag würde ich trotzdem nochmal in den kalender schauen *gg*

und vor allem dieses "WAS WEIß ICH WAS"...dasfand ich halt nicht ok...das ist auch schon alles...so ne einstellung ala wir sindsowieso besser wie ihr...vorallem verallgemeinerst du ja und sagst nicht das haram soist, sondern das alle kurden oder assyrer oder was auch immer so sind...

abersonst...HÖRT DENN DIESES HIN UND HER NIE AUF?

p.s. ihr seid SOWAS von vom themaabgedriftet...macht ja nicht mal spass mehr sich das ganze durchzulesen...


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:20
@haram

Niemand in der Türkei sagt "Dag-Türkü" ! hör auf unsinn zureden...

mit dem Erdeben wären auch die zazas und kurden in Istranbul vernichtet;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:22
@altan
Doch, ich habe bei Haberturk in einer Reportage gesehen, dass Kenan Evran dieKurden "Dag Türkleri" bezeichnet hat.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:23
@haram

Du darfst auch einen thread öffnen, da es auch ein anderes Themaist.

Hier hast du die Freiheit dazu ; )

sag mal, du glaubst doch nichtwirklich an die vorhersagen von nostradamus?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:23
haram

zegi mir das video...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:23
Zum Thema:

Die Türkei will Hasankeyf (eine bekannte historische aramäische Stadt)mit einem Staudammprojekt überschwemmen, damit die aramäischen Spuren in der Türkeiweggewischt werden. Echt übel!


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:25
haram

für die kurden ist es bestimmt eine historisch kurdische Stadt ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:25
wie kann man eine stadt mit einem staudamm überschwemmen?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:26
>> sag mal, du glaubst doch nicht wirklich an die vorhersagen von nostradamus?<<

Ich will daran glauben. ;)

@ata

>>http://www.medyayenigun.com.tr/news_details.asp?News=3318 (Archiv-Version vom 04.03.2007)

FıstıkçıCarter'ın "Bizim oğlanlar" dediği dönemin Genelkurmay Başkanı,sonranın Türkiye Cumhuriyeti Cumhurbaşkanı Kenan Evren, Kürtler için"Dağ Türkler"i diyordu o zaman. Peki şimdi neler söylüyor?

Deutsch:
Kenan Evren sagte damals zu den Kurden "Bergtürken", und was sagt erjetzt?

<<


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:27
das mit Hasankeyf ist in der tat eine üble sache.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:27
@zidane

>> Im Zuge des Südostanatolien-Projekts, das die Schaffung vielerStaudämme - wie auch des Ilısu-Staudamms - im kurdischen Süd-Osten der Türkei zumZiel hat, plant der türkische Staat, Hasankeyf unter Wasser zu setzen

. Dagegenregt sich bis heute nationaler, meist kurdischer, und internationaler Protest. Ungeachtetdessen hat die Türkei Anfang August 2006 mit dem Bau des Staudamms begonnen. Am 15.Dezember 2006 gewährte der Schweizer Bundesrat den Firmen Alstom, Colenco, Maggia undStucky Exportrisikogarantien in Höhe von 225 Millionen Franken für dasIlisu-Staudammprojekt. Von den etwa hundert angeführten Auflagen sollten mindestens 25„zufriedenstellend“ erfüllt werden.

Am 26. März 2007 genehmigten auchdas deutsche[1] und das österreichische[2] Regierungskabinett Kreditgarantien für denumstrittenen Ilisu-Staudamm, da die vorgegebenen Kriterien erfüllt seien. Teile derantiken Stadt sollen nun versetzt und in einem Kulturpark wieder aufgebaut werden.Kritiker vermelden aber, dass nur ein kleiner Teil der antiken Schätze gewahrt werdenwird. <<


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:28
z.b in dem man hinten ein damm baut und alles was davor ist flutet.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 18:34
habs kapiert haram...wohl so wie beim yang ze...oder wie man den mit lateinischenbuchstaben au immer schreibt...sowas regt mich total auf...sollen die ihren damm dochwoanders bauen...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

27.04.2007 um 21:55
ja kla und da sind nur aramäische Spuren. Haram so leute wie du tun alles und fälschensogar aussagen um uns irgendwie zu schaden. das was du machst ist haram


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 08:02
http://www.yauno.com/text-630.phtml


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 10:14
@Malcomy

Möglicherweise gibt es da auch chinesische Spuren. Hab gehört das dasogar Indianer gelebt haben.

Haram fälscht nix.

Was ist daran so schwerzu glauben das dort Aramäer lebten. Was glaubst du woher die denn die Kunstschätzestammen. Sicherlich nicht von den Osmanen, die haben hinter sich nur Staub und Aschehinterlassen und kein Kulturgut gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden