Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 15:53
also man brauch keinen ofen um menschen zu verbrennen...ein scheiterhaufen tutsleider
auch...

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 15:55
Ich rede hier von Leichen und nicht von lebenden Menschen!

Leichen die beseitigtwerden mussten, oder willst du einfach so die Leichen überall rumliegen lassen???Ausserdem gibt es viele Zeitzeugen die es sogar gesehen haben wo Leichen begraben wurdenoder sogar verbrannt wurden!

In den Hakari gebieten (Nord-Mesopotamien) wurden dieLeichen alle auf mehreren haufen aufgestappelt und anschließend mit Feuer verbrannt!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 15:55
Genau Zidane es war ein scheiterhaufen!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:18
Die Armenier kamen durch kleinere Massaker, Übergriffe türkischer und kurdischer Stämmesowie die Folgen der entbehrungsreichen Deportierungszüge um - aber es wäre der Sachedienlich, wenn nicht die Höchstgrenze der Zahlen als "Fakt" angesehen würde, sondern dierealistischeren Zahlen auch genannt werden. Nicht weil die Deportation deswegen humanererscheinen würde, aber eine Intrumentalisierung von Kriegsverbrechen durch einHochtreiben der Opferzahlen ist Manipulation.

Die Vorgeschichte darf man auchnicht einfach weglassen. Die Armenier waren eine Art zankapfel zwischen Türken/Deutschenauf der einen Seite und Russen/Franzosen auf der anderen Seite. Die Deutschen hetztengegen die Armenier, weil diese so etwas wie bedeutende Wirtschaftskonkurrenten waren undvon Frankreich unterstützt wurden. Im Krieg gaben sich armenische Milizen als Handlagerdes Zarenreiches her, verübten "Terroranschläge" auf Banken und Übergriffe auf wehrlosetürkische Dörfer, deren junge Männer im Krieg waren.

Die Sache ist nicht SO klarwie hier behauptet!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:21
@alchidr

Alles was du tust und zwar IMMER wenn ich etwas von dir lese ist, dass dudie Schuld von deiner "Partei" schiebst und auf die anderen zeigst. IMMER.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:22
"seine" Partei???
Al-chidr ist in dieser Hinsicht doch neutral.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:23
...

natürlich... ^^


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:30
Ich meine, er ist weder Türke noch Araber.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 16:31
ähh.. noch Armenier, wollte ich sagen :)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 17:17
Ja, das weiß ich, dass er weder Türke noch Araber ist...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 17:18
Und auch dass er kein Armenier ist, ist mir bekannt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 20:04
Was steht denn so in Archiven drin wenn ich fragen darf?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 20:05
@Aramaeer

Du Volkszerspalter #1 machst doch auch Propaganda und betreibst auchdamit eine Art Genozid... Manoman für dich ist es doch nicht Mesopotomien für dich ist esAram-Nahrain :D Hör mir auf du...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 20:51
Der_neue, was willst du als Assyrer??? Gibt es dich überhaupt??? Wo bitte schön betreibeich Genozid??? Aramäer = Syrer, Chaldäer, Malkitten, Maronitten, Nestorianer(Assyrer)..., was willst du also???


melden
simko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:05
Als Kurde würde ich gerne wenn es auch ein schwacher trost ist mich entschuldigen was wirdiesen völker angetan haben kann man nicht durch eine entschuldigung wieder gutmachen wirhaben denn verat an diesen Völker mit denen wir Jahrtausende lang zusammen gelebt habenteuer bezahlt und wir tuen es imer noch!!!!!!!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:23
wer den völkermord an den armeniern jetzt noch immmer anzweifelt denn ist wirklich nichtmehr zu helfen..

Wieviel Beweise braucht ihr denn noch? Wer den Genozid an denarmeniern anzweifelt, und das wissen wir ja, zweifelt auch in der regel den genozid anden juden an.

dazu ist wohl nix mehr zusagen...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:24
wer den völkermord an den armeniern jetzt noch immmer anzweifelt denn ist wirklich nichtmehr zu helfen..

Wieviel Beweise braucht ihr denn noch? Wer den Genozid an denarmeniern anzweifelt, und das wissen wir ja, zweifelt auch in der regel den genozid anden juden an.

dazu ist wohl nix mehrzusagen...











Die alten behauptungen allertürkei gegner , so alt das schon spinnfäden hängen


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:24
Das ist eine sehr sehr Üble Unterstellung,
pass lieber auf was du hier von dir gibstdu machst dich Strafbar!


Es sollen Beweise geliefert werdne die durch einUnabhängiges Gremium geprüft worden,
solange haben sie keine Gültigkeit in meinenAugen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:30
wie bitte?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:30
gibt es denn nicht schon genug beweise und zeitzeugen?


Anzeige

melden