Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:15
Ncoh nie gab es einen Papst aus Lateiamerika oder Afrka. Obwohl Sie dort die meisten anhängerschaft besitzen.

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:15
wenn man bedenkt wieviele Moslems die amis schon auf dem gewissen haben, da könnten die auch mal nen antrag auf entschädigung stellen!! oder sind 6mio juden mehr wert als 2-3mio moslems?


1x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:20
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:tja die rassenlehre ist wohl doch nicht zu ende in europa oder besser gesagt im christlichen siedlungsgebiet
*lol* in der Türkei aber wohl schon ???? :D


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:23
Frage nicht mit Gegenfrage beantworten,
sonst kommt es zu keiner Diskussion,
wenn du die Frage von Türk net beantworten kannst so
kannst du es auch sein lassen und den Thread net zuspammen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:28
Ach das sollte eine Frage sein.... :D klang aber eher nach einer Aussage...

Naja. Üben !! Immer fleissig Üben !!!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:32
Du machst dich gerade lächerlich realisierst du das?
Du hast immernoch keine Stellung bezogen,
mach es mal bitte und wenn es geht wäre eine mehrzeilige Aussage
nett :)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:36
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:wenn man bedenkt wieviele Moslems die amis schon auf dem gewissen haben, da könnten die auch mal nen antrag auf entschädigung stellen!! oder sind 6mio juden mehr wert als 2-3mio moslems?
Nun mal keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Kriegsopfer sind kaum mit gezieltem Völkermord zu vergleichen.

Ob ein Krieg gerechtfertigt ist oder nicht ist eine andere Sache, aber ganz sicher wollen die Amis nicht alle Moslems vergasen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:41
@Tahiri

Was macht Dich da so sicher?

"vergasen" klammer ich mal aus..es gibt mittlerweile bestimmt ganz andere Spielarten der Massenvernichtung(die will ich gar NICHT wissen)

:}


1x zitiertmelden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:47
Zitat von lamamlamam schrieb: Was macht Dich da so sicher?
Weil es keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, ganz einfach.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 01:49
Wenn man die durchschaubaren Nahostpoltiischen Verschwörungstheorien ausser Acht lässt, natürlich.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 02:01
@Tahiri
Ich wünschte,ich könnte Deinen Optimismus teilen,naja,dann hoffe ich für alle Menschen dieser Welt,daß Du Recht behältst..das wäre wünschenswert..
:}


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 02:16
Was heisst Optimismus?

Dass die amerikanische Führungselite ( und nicht "Die Amis", genausowenig wie es "Die Moslems", "Die Juden" etcetera gibt, diese Pauschalisierungen sind immer unangebracht) nicht aus philanthropischen Engeln besteht ist unbestritten.

Klar wollen sie Macht und versuchen diese auf jede Weise zu bekommen, unter Einsatz aller legitimen und illegitimen Mitteln - aber ein ideologisches Bestreben ganze Völker auszurotten wie es Hitler hatte ist nun wirklich zu sehr an den Haaren herbeigezogen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 02:38
"Nach dem Scheitern ihres Angriffs auf Kaukasien und Nordpersien ermordeten Türken und Kurden damals Armenier, Aramäer Christen und andere Christen, die sich der russischen Gegenoffensive angeschlossen hatten"


Was schließen wir daraus? Es herrschte Krieg, die Christen schlossen sich teilweise dem Feind an - welche Macht im ersten Weltkrieg hätte da human reagiert?


"In Urmia beispielsweise töteten sie 1915 mehrere tausend Gläubige"


Wegen ihres Glaubens?
Oder weil sie Armenier, Aramäer, Asyrer waren und sich dem Feind anschlossen?



"Im gesamten Gebiet fielen ihnen die meisten Nestorianer zum Opfer, insgesamt rund 47.000. Kurz vor Kriegsende töteten türkische Truppen in Baku und Umgebung noch bis zu 30.000 Armenier. Zusammengenommen haben die Jungtürken allein während der zwischen Mai und September 1918 laufenden Invasion in Kaukasien 50.000 bis 100.000 Armenier und andere orientalische Christen getötet"



Natürlich waren die Massaker und Deportationen brutal, vielleicht kann man das auch Völkermord nennen. Aber das würde auch nicht nur die Türken treffen - in den beiden Weltkriegen wurde soviel gemetzelt, auf allen Seiten ...


Ich unterstütze nicht die Türken, welche entweder so tun, als sei nichts gewesen oder behaupten, die Armenier hätten mehr Türken umgebracht als umgekehrt, aber ich unterstütze sie voll und ganz in ihrer Meinung, dass diese Ereignisse von Europa instrumentalisiert werden!!!

Von den verdammten amerikanischen Truppen hat noch niemand gefordert, einen Völkermord zugeben. Sie vergiften Japan, den Vietnam, Afghanistan und Irak mit ihren Uran- und Chemiebomben, bringen Leid und Tod und hinterlassen verbrannte Erde.
Aber die Türken muss man knapp 100 Jahre nach schlimmen Kriegsereignissen noch unbedingt belangen, koste es was es wolle. Wir Europäer sind schon toll, lasst uns auf unsere Brust klopfen!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 08:29
@al-chidr

Du kapierst es einfach nicht! Geplante Vernichtung eines Volkes, angeordnet und durchgeführt durch staatliche Organisation ist etwas anderes als zivile Opfer bei Kriegshandlungen in Kauf zu nehmen. So zumindest drückt es das Völkerrecht aus. Es gehört dazu der Wille ein ganzes Volk auslöschen zu wollen. Seine Menschen, seine Sprache, seine Kultur

Wir kennen in der Geschichte einige Fälle in denen von Genozid gesprochen werden kann. Die Völkermorde unter dem Regime der Jungtürken und dem der NSDAP gehören dazu.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 14:44
Komisch nur ,das immer von einem armenier genoizid gesprochen wird . Es ist nicht langeher , da haben die armenier zivilisten abgeschlachtet , die köpfe haben die soldaten als trophäe mitgenommen ich hab solche videos hier bei mir zuhause , nicht weil ich mich damit aufgeile ,sondern den menschrechtlern hier im forum und auserhalb es gerne in die augen drücken möchte weil viele nicht mal den begriff völkermord wissen/verstehen wollen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:03
Wir Assyrer (und die (pontus)Griechen wurden mal wieder von allen verarscht denn unser Genozid wurde nicht anerkannt!

Nur weiter so aber Gott sieht alles...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:19
Genauso wie die azerbaycaner


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:27
es ist nicht nur ein Völkermord die anerkannt werden müssen es sind gleich 4. Armenier sind nur eins davon.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:34
wer sind die anderen 3 ?

buddel


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

18.10.2007 um 18:37
Armenier
Griechen
Kurden

sind 3 sorry nicht 4


Anzeige

melden