Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft Aufschwung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 13:24
Hä?

Anzeige
melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 13:37
GilbMLRSle, hähle?


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 15:26
He man auserdem waren wir ( bzw. sind wir) mal das Herz der Habsburger somit könnte mansagen das ihr das Deutsch von uns habt und nicht umgekehrt!!

ÖsterreichÖsterreich...
Jaja is schon ein feines Land

Land der Berge, land amDome.........

seufz, träne drück.............


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 15:33
Und ich war noch nie da :(

Aber dafür in Italien ganz im Norden, da tun ja auchalle österreichern ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 15:52
@kobold:
"Da tun ja auch alle" Südtirolern.
Ja, das tun die da tun tun!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 15:58
Naja immerhin kann sich Österreich mit Corodoba rühmen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 16:11
Corodoba?
Klingt irgendwie Ur-Österreichisch!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 17:01
@Doors: *lach*?


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 18:12
@ Doors und Auweia- Ihr meint sicher Cordoba, bei der WM 1982 das mit demNichtangriffspakt Deutschland gegen Österreich....ja, da waren sich beide Länderwenigstens einmal einig...:)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 18:13
Und Toni Polster, einer der besten Stürmer der Deutschen Bundesliga...das waren nochZeiten beim 1.FC Köln...:( (schluchz)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 18:39
@Camorra:

Und die Habsburger stammen ursprünglich aus der Schweiz. ;-)

Unddas Deutsche als einheitliche Sprache hat Dr. Martin - SPALTER - Luthererfunden.

CU m.o.m.n.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 18:40
Ist doch egal, wir sind doch Europäer, oder???;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 19:20
Nichts gegen Österreich, solange der Sprit da so günstig ist! :D


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 19:35
Ich bin froh aus Deutschland zu kommen.
fast jeder meckert über Dt. Wo ist derPatriotismus geblieben?


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 19:42
Der wurde seit dem Second Warld War aberzogen!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 19:47
Der wurde seit dem Second Warld War aberzogen!

Der ist aber auch schon langevorbei.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 19:54
Mag schon sein! Aber in dem Bereich des "normalen" Patriotismus ist die BRDEntwicklungsland!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 20:08
"Mag schon sein! Aber in dem Bereich des "normalen" Patriotismus ist die BRDEntwicklungsland!"

Allerdings. Patriotismus wird immer gern übertrieben. Wird sichauch sicher leider nicht so schnell änderm. :(


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

26.04.2007 um 21:04
es kommt darauf an, wie man patriotismus definiert! es soll leute geben, die glauben,indem sie befehle von irgendwelchen kriegstreibern ausführen und sich dann irgendwo dafürabschlachten lassen, dass sie damit ihrem land dienen... soll's echt geben...unglaublich, oder? ;)


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

27.04.2007 um 07:41
die "besseren" deutschen haben ebenfalls patrioten; die leben meist in tirol, oder inkärnten.... und wählen blau oder orange


Anzeige

melden