Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:41
shad@

ja das weiß ich schon

Eben deswegen muss man solche Dinge erwähnen
... ;)

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:42
Das sind keine Argumente.. Mehr fällt dir wohl nicht ein, was???? Habe ich auch nichterwartet von jemandem wie dir.

P.S: Mir geht es nicht um Islamisierung oder soeinen Schmarrn. Mir geht es um MEIN VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:43
Das ging gerade an b166irgendwas


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:46
Es geht mir auch um MEIN VOLK

Ich will das sie endlich Demokratisch leben darfohen von den Milltärs verwaltet zu werden.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:48
Du verstehst es immer noch nicht..
MEIN VOLK IST DAS TÜRKISCHE VOLK!
DEIN VOLKSCHEINT DIE GESAMTE BEVÖLKERUNG DER TÜRKEI ZU SEIN!
Ansonsten würdest du mir nichtmit "sie haben den Kurden mehr Rechte gegeben, etc." dahergekommen.. Was interessiert esmich, dass die Kurden jetzt mehr Rechte haben?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:50
übrigens haben die kurden mehr Rechte als alle anderen in der Türkei....


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:56
Ich sehe alle Einwohner der Türkei egal welche Ehtnische Herkunft sie haben als TürkischeStaatsangehörige und als MEIN VOLK an.

Nur darum gehts.

FaschistischeIdoten können da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Solche MEnschen tragen dazu nurbei das die Türkei dem Fortschitt und der Moral meilenweithinterherhinkt.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 16:59
Na, dann ist die verräterische AKP genau das richtige für dich. Tu, was du nicht lassenkannst.
Aber überleg dir jetzt schon, wie du das den getöteten türkischen Soldatenund Zivilisten im nächsten Leben erklären willst.
Und vergiss nicht, das bei deinerMobilisierung von AKP-Wählern zu erwähnen.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:01
Der Tag wird kommen, an dem Erdogan und seine Gefolgsleute das gleiche Schicksaldurchleben müssen wie Menderes.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:02
lol

Bitte hör mit dieser Nationalistischen Scheisse auf,
wenn du so einNationalisti bist dann kehre in die TÜrkei doch zurück,
Dein Nationalismus inDeutschland ist iwie Paradox :)


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:03
@shad

Menderes war ein Patriot, die lügen die über in verbreitet werden kotzenmich an.

@all

Was geht den hier ab Brüder ich denke mal wir sind Türken undwir sollten uns wegen Politischen Kontroversen nicht spalten, weder sollten wir unsgegenseitig als Verräter bezeichnen noch uns an die Gurgel gehen an euren Posts merke ichdas jeder nur das beste für die Türkei will warum drescht ihr so auf euch ein?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:03
Nö, aber deine Einstellung ist paradox, nicht meine. Wieso gehst du nicht zurück, wenndort DEIN Volk lebt?? Nerv mich nicht.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:06
Karakan
1.Mit dem Gleichnis meinte ich die Bestrafung, nicht seine Einstellung.
2.Ich will das Beste für das türkische Volk! Wie oft denn noch?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:08
@shad

Das bezweifele ich nicht aber deswegen sollten wir uns nicht virtuellPrüglen, egal was kommt wir müssen an einem Strang ziehen auch wenn es uns mal nichtpasst aber das ist nun mal leider nötig.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:09
Außerdem hat b166er sich gewundert, wieso ich "Nationalisten", die die AKP wählen alsVerräter bezeichnet habe. Er hätte sich nicht angesprochen fühlen müssen.
Ich habe imGegensatz zu ihm begründet, warum das so ist.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:10
Karakan
Dann lies dir meine Begründungen auf der vorherigen Seite noch einmal gescheitdurch, inklusive Link. Und du meinst, ich soll so eine Partei unterstützen?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:17
@shad

Ich habe deine Posts gelesen Bruder und den Link überflogen, ich weis dasvieles abgelaufen ist was ich und du nicht Korrekt finden, aber b116er hat auch einArgument das man nicht vergessen darf immer hin stehen wir mit sämtlichen Zahlen(BIP,Sinkende Kriminalitätsrate, stabilerer Inflation, Wirtschaftswachstum ect.) vielbesser da seit dem die AKP an der Spitze ist.
Außerdem hat Erdogan fasst alle seineVersprechen eingelöst.

Das alles hatte seinen Preis und dein Link bestätigt dasnur.

Ich sehe halt keine Alternative zur AKP weil es keine, zumindest keinestarken Partei gibt die dazu in Frage käme.

Aber wie gesagt PolitischeKontroversen dürfen uns nicht spalten, zudem machen wir uns nur zum Affen wenn wirdeswegen hier so abgehen :(

@all

Bitte Leute jedem seine Meinunglassen.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:22
Karakan
Vergiss nicht, dass sich die Türkei für diese "guten" Zahlen bis an die Gurgelgegenüber dem IWF verschuldet hat. Ich habe jetzt keine konkreten Zahlen im Kopf.
Ok,ich halt mich jetzt zurück. Solange, bis hier wieder jemand meint, die AKP würde diePatrioten und Nationalisten in der Türkei repräsentieren.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:25
@shad

Ja leider, wenn man bedenkt das die Altschulden noch nicht völlig getilgtworden sind.Wenn der Wirtschaftsboom aber anhalten sollte wird das hoffentlich keinProblem mehr sein.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 17:26
Shad@

Die Verschuldung bei der IWF bzw. bei den USA hat in der TürkeiTradition!!!

Da waren deine "Patrioten" Weltmeister. Sie brauchten ja ständig Geldfür den Kampf gegen die PKK und für ihre eigene Tasche ...

Ich meine aber, dassdie Neuverschuldung gegenüber den vorherigen Regierungen GERINGER geworden ist!
Aberwo das Geld der Investitionen tatsächlich gebunden ist, kann man natürlich ohnetiefgehende Kenntnisse nicht sagen.


Anzeige

melden