Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorist, Köhler, Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 13:59
@b166er
"ZEigt mir einen Mörder oder EXnazi der solangegesessen
hat!!!!!!"

Rudolf Hess war der erste von Hitlers Helfern, der sichbedingungslos
dem Demagogen anschloß, und er war bis zu seinem mysteriösen Tod inSpandau 1987 auch der
letzte Überlebende aus dem innersten Führungszirkel des Regimes.Bis heute gehört der
Flug von Hess nach Schottland am 10. Mai 1941 zu dengeheimnisumwitterten Rätseln des
Zweiten Weltkrieges. Jahrzehntelang geheimgehalteneDokumente und die Aussagen von
Beteiligten bringen jetzt Licht in die Hintergründe deswaghalsigen Unternehmens, das für
Hess selbst den Beginn einer 46jährigen Haftzeitbedeutete. Noch heute bestehen Zweifel,
wie Hess umkam...

Anzeige
melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 14:02
Toll Rudolf Hess?
Was war mit den Ganzen Kleinen Schergen?
Was war mit denen?


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 14:06
ich zeigte dir nur einen mörder - ex-nazi... du hättest deine frage detailreicherausformulieren sollen^^


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 14:15
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Sicher kann man über den Opferschutz in diesem Lande unzufrieden sein u.a. washier schon gesagt wurde vertreten, ABER es ist nun mal das Zeichen eines Rechtstaates,dass die Gesetze unterschiedslos für alle gelten müssen - insofern kann auch der HerrKlar die Mittel des Rechtsstaates in Anspruch nehmen, ebal ob es anderen passt odernicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenns mir schwerfällt :P


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 14:51
Aber es ist doch so das Nazi's verurteilt wurden wegen 1000 fachen Mord zu 15 Jahren undKlar wegen einpaar Morden zu mehr Jahren Haft.

Als ob einfache Menschen wenigerWert sind als die Reichen und Mächtigen-


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 15:36
Da sollte die Justiz wirklich blind sein.

Aber Terroristen stellen sich ja auchnicht offen hin und erschießen die Zielperson.
Sie Verstecken sich,legen Bomben,entführen,töten, erpressen.
Sie haben meist eine militärische Ausbildung genossen undwerden von was weiß ich finanziell unterstützt.
Und sie nehmen auf Menschen diezufällig Opfer Ihrer Attentate werden keinerlei rücksicht.

Das sind dann immer dieOpfer im Kampf für eine "GUTE" Sache.Damit rechtfertigen Terroristen Ihr Vorgehen.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 18:57
Die RAF war eine gute Terrororganisation als die RAF noch existierte wurden Kapitalistenerschossen, heutzutage passiert das nicht mehr, jeder reicher *piep* kann tun und lassenwas er will und die Regierung ignoriert es (CDU eine Patei für Reiche) deshalb ist derArbeitsmarkt in Deutschland auch so mies, weil irgendwelche Manager hier mal eineAuslagerung machen, diese geht den Bach runter, die Manager kriegen eine wahnsinnsAbfindung und die Arbeiter die da arbeiteten sind Arbeitslos.
Die Politiker hatten nurAngst vor der RAF weil sie selber potentielle Ziele waren, obwohl es Damals noch nicht soschlimm in Deutschland war da ja der Kommunismus noch existierte. Jetzt ist er tot jetztist Deutschland nicht mehr Sozialischtisch sondern Kapitalistisch, jetzt bräuchten wirdie RAF und nicht vor 40Jahren


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 19:15
Deinem Beitrag nach willst also das Reiche erschossen werden ?!
Für den ersten Satzsolltest du eine Sperre erhalten.

"CDU eine Patei für Reiche"

Da sieht mandas du keine Ahnung hast , die CDU ist eine große Volkspartei.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 19:26
Da sieht man dass "du" keine Ahnung hast die einzige ware Sozialistische Partei war immerdie SPD, die CDU hat sich immer für Reiche eingesetzt, die CDU ist z.B gegen ein mind.Lohn.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 19:27
Ich bin übrigens nur gegen die Reiche die sich selbst bereichern auf Kosten der armen diedadurch immer mehr an ihr Existenzminum gelangen.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 19:30
"Da sieht man dass "du" keine Ahnung hast die einzige ware Sozialistische Partei warimmer die SPD, die CDU hat sich immer für Reiche eingesetzt, die CDU ist z.B gegen einmind. Lohn."

Das heißt nicht das sie für Reiche ist.
Der Mindestlohn bringtArbeitslosigkeit und wem bringt die bitte etwas?
Das Kliente der CDU ist derMittelstand, Familien , Christen , gut bürgerliche Haushalte ...

"Ich binübrigens nur gegen die Reiche die sich selbst bereichern auf Kosten der armen die dadurchimmer mehr an ihr Existenzminum gelangen."

Ach, und die sollte man töten?


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 20:45
Die CDU ist nicht für den Mittelstand das labern die nur
http://www.okf-sued.org/sites/kapkris1/cdu-konzept.html (Archiv-Version vom 27.04.2007)
nur weil du die CDUanscheinend liebst heißt das nicht dass die so toll sind wie du denkst, die bestenParteien für Deutschland sind SPD, Die Grünen und die Linken.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 20:47
Etwas runter srollen und lesen was die Leute zu der Frau Reiche sagenhttp://www.abgeordnetenwatch.de/katherina_reiche-650-5483--p489.html


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 20:49
"... für Deutschland sind SPD, Die Grünen und dieLinken."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Grünen sind ideologischverblendete Spinner.
Die SPD ist Momentan nicht ernst zunehmen weil sie dagegenkämpft zur Minderheitspartei zu verkommen und deshalb forderung wie den Mindestlohnstellen.
Die Link ist gut für arbeitsfaule Schmarotzer. Reiner Populismus.

Aber LEute ihr schweift ab.
Mir gefällt diese Diskussion ja aber was werdendie Mods sagen.


1x zitiertmelden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 20:50
"... für Deutschland sind SPD, Die Grünen und die Linken."

Die muessen erst einmalin der Zukunft ankommen.
Mit aengstlichen Massnahmen wie dm Mindestlohn kann man dieGlobalisierung nicht aufhalten. Und die DDR ist lange tot.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 21:03
"Reiner Populismus."

"Die muessen erst einmal in der Zukunft ankommen.
Mitaengstlichen Massnahmen wie dm Mindestlohn kann man die Globalisierung nicht aufhalten.Und die DDR ist lange tot."


Wie kann man nur so bescheuert sein und sichselbst ankündigen.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 21:05
Zitat von essener.essener. schrieb:Die Grünen sind ideologisch verblendete Spinner.
Die SPD ist Momentan nichternst zunehmen weil sie dagegen kämpft zur Minderheitspartei zu verkommen und deshalbforderung wie den Mindestlohn stellen.
Die Link ist gut für arbeitsfaule Schmarotzer.Reiner Populismus.
Du willst einfach nicht karpieren das die CDU einfachnur eine Müll ist eine "Christliche" Partei muss auch in der Zukunft ankommen, dieReligion der CDU ist nochnichtmal das Christentum sondern der Kapitalismus
Du hastgarkeine Ahnung aber ich gib dir recht, du hast Recht ich hab meine Ruhe.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 21:24
Nix da, solche Leute wie diesen CSU Fuzzi kann ich nicht leiden und Recht ist einFremdwort für die, sofern es nicht ihres ist. Korruptes, hinterhältiges und verlogenes.....................


btw. die SPD und Grünen und ........ kann man auchvergessen. Wir brauchen ein neues Parteiensystem bzw. Partei, in der die Entscheidungenimmer auf breiter Basis gefällt werden. Nicht ganz einfach, aber der einzige Weg aus demLobbyismus.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 22:13
"Du willst einfach nicht kapieren das die CDU einfach nur eine Müll ist eine"Christliche" Partei muss auch in der Zukunft ankommen, ...
"

Das christlicheMenschenbild kommt nicht aus der Mode.
Nicht bei zivilisierten Menschen.
Ich weißnicht was ich sagen soll , nur das ich recht habe und du nicht.

"...die Religionder CDU ist noch nicht mal das Christentum sondern der Kapitalismus
"
Diewirtschaftliche Orientierung der CDU ist Erhards soziale Marktwirtschaft, fall du davonschon einmal etwas gehört hast ...

Ich bin Mitglied der CDU und glaub diewenigsten sind Reich.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 22:18
Nur folgen die Mitglieder der CDU/CSU deren Parteiprogramme etc. nicht gerade JesusLehren, was man auch immer unter christlich versteht, mit Christus hat es wenig bisnichts zu tun..


Anzeige

melden