Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Frankreich, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:19
Was ist daran rassistisch? Dass ich ausspreche, was viele denken? Für mich ist auchein
in Deutschland geborener Türke oder Araber mit deutschem Pass kein 'richtigerDeutscher'
und ich denke, dass die meisten Deutschen es so sehen, auch wenn sie es ausPC nciht
zugeben werden. Kannst mich gerne melden, wenn dir das nicht gefällt.

Dass ich
seine Physiognomie nicht mag, ist unabhängig von seiner Herkunft, wiedeutlich soll ich
es noch schreiben, dass selbst du es verstehst?! Ich habe extrageschrieben, dass er
meiner Meinung nach ein ungutes Gesicht hat. Damit meine ich das,was die Blinden fühlen,
wenn sie das Gesicht eines Menschen ertasten.

Anzeige
melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:20
Ein Blinder wird wohl kaum sagen 'der fühlt sich unsymphatisch an' :D


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:20
seltsamer typ diese sarkozy,
könnte mit vorstellen das mit der zeit die krawalle infrankreich zunehmen werden, wenn er erstmal anfängt zu "arbeiten"...


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:21
jaja dieses verdammte Blinde Rasisstenpack ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

apropos wurde der Wiki Eintrag eigentlich von einem PR Mann geschrieben? :P


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:24
>>dass er
meiner Meinung nach ein ungutes Gesicht hat.<<

LOL


Mann,es wird ja immer schlimmer. Wie sieht denn ein "gutes" Gesicht aus?



Ichfass es net....:D


Gruß


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:26
Du kannst ein gutes nicht von einem unguten Gesicht unterscheiden?!? Ich schon ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:27
>>jaja dieses verdammte Blinde Rasisstenpack <<

LOL

Ja, jetzt holt er dieBlinden noch zuhilfe für seine rassistischen Urteile...Unglaublich!

Gruß


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:27
vielleicht meint yoyo , das er wie ein jude aussieht.fg*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:29
>>Du kannst ein gutes nicht von einem unguten Gesicht unterscheiden?!? Ich schon...<<


Na los, dann unterscheide mal. ;)

Nehmen wir mal mein Gesicht.Was erkennst du? Gut, nicht so gut, ungut? :D


Junge, danke für deine amüsanteShow-Einlage! ;)

Gruß


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:29
Dafür hab ich dich jetzt gemeldet :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:29
@DeadPoet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:30
>>vielleicht meint yoyo , das er wie ein jude aussieht.fg*<<

Hm, mal sehen, wiesich das Blatt hier noch wendet. ;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:31
Was, Yoyo, du meldest? Hast du dich denn auch schon selbst gemeldet? Mann, daswird ja immer schlimmer mit dir.

Gruß


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:31
@gsb23
Ich kenne dein Gesicht nicht ... Und will es auch nicht kennen, weil ich dichschon verbal unsympathisch finde.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:32
Na ja, viel Spaß noch in diesem Thread, ich habe alles gesagt, was ich zu dieserWitzfigur Sarkozy sagen wollte :)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:32
omg wie konnte ich mir nur erlauben, eine vermutung in den raum zu stellen.
aber gutyoyo - deine tendenziell rassistischen beurteilungen werden nur missverstanden. ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:34
>>...weil ich dich schon verbal unsympathisch finde. <<

Nun, einem Rassisten kommeich natürlich nicht ganz so gelegen, wie einem Menschen mit einem Vorurteil weniger, dasgeht also klar, Yoyo. Mach dir nix draus, du bist nicht allein. Was Sarkozy angeht -meinetwegen kannst du auch ihn nicht mögen - hier aber auf rassistische Werturteilezurückzugreifen und ein "ungutes" Gesicht zu attestieren - was ist das denn für eineunsachliche Herangehensweise, wenn es um Inhalte gehen sollte. Hat Helmut Kohl ein"gutes" Gesicht? Oder Willi Brandt, wie stehts mit dem? Unglaublich, was du hier vomStapel lässt.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:38
>>omg wie konnte ich mir nur erlauben, eine vermutung in den raum zu stellen.
aber gutyoyo - deine tendenziell rassistischen beurteilungen werden nur missverstanden.^^
<<


Na ja, Deadpoet, du darfst sowas nicht. Der Yoyo wollte ja auch nurmal seinem Rassismus Raum geben und wer bot sich da schneller an als jemand, der in einemLand lebt, von dem Yoyo mal durch einen Kollegen gehört hat, dass deren Einwohner....dusiehst, seine Meinung stützt sich auf Fakten, deine nur auf Vermutungen - und darum hater dich einfach mal gemeldet.^^

Gruß:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:48
Ja klar bin ich Rassist, deshalb sind meine besten Freunde auch Brasilianer und Südinder:D

Meine Güte, ihr seid so plump. Mir im Kontext Judentum, das ich gar nirgendserwähnt hatte, Rassismus zu unterstellen, ist wirklich peinlich, denn Juden sind keineRasse, ebenso wenig wie Araber, und wenn überhaupt, dann sind sie ebenso Weiße wieich.

Ach ja, gsb23, dich werde ich jetzt auch melden, ebenfalls wegenunterstelltem Rassismus :)


Anzeige

melden