Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 00:24
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber ja, man sollt sich halt auch fragen, was ist an der Türkei Europäisch?
Die UEFA-Mitgliedschaft

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 00:40
@samael23


was ist für dich der europäische geist? könntest du bitte das mal definieren? damit ich den vergleich ziehen kann?


melden
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:45
@Valentini

Erdogan kann vieles wollen oder nicht wollen, aber die Türkei wird er niemals in die EU bekommen. Kein einziger Türke in der Türkei ist für den Beitritt in die EU und ich persönlich auch nicht.

Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind???? Habt ihr angst, dass alle Türken nach Deutschland kommen und euch die Arbeitsplätze "wegnehmen"...????

Bulgarien, Rumänien etc. wo die ganzen Zigeuner herkommen sind in der EU willkommen, aber die Türkei nicht und das finde ich irgendwie komisch.

Naja, wie auch immer, nach Erdogan ist Schluss mit EU Beitrittswunsch, dann könnt ihr alle wieder in Ruhe weiterschlafen.


7x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:47
"Bulgarien, Rumänien etc. wo die ganzen Zigeuner herkommen sind in der EU willkommen, aber die Türkei nicht und das finde ich irgendwie komisch. "

Vielleicht, weil das nichts mit "Zigeunern" zu tun hat, sondern damit, dass nun mal die Türkei nicht die Beitrittsvoraussetzungen erfüllt.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:50
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Vielleicht, weil das nichts mit "Zigeunern" zu tun hat, sondern damit, dass nun mal die Türkei nicht die Beitrittsvoraussetzungen erfüllt.
Aber die aufgezählten Länder...


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:50
@ibopasa
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind????
und zuvor schriebst du
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Kein einziger Türke in der Türkei ist für den Beitritt in die EU und ich persönlich auch nicht.
Noch Fragen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:52
@ibopasa
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Zigeuner
Und politisch korrekt sollte man dann doch lieber von Rotationseuropäern sprechen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 14:57
@ibopasa
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind???? Habt ihr angst, dass alle Türken nach Deutschland kommen und euch die Arbeitsplätze "wegnehmen"...????
Ich sehe es eher so, dass es keinen Sinn macht noch mehr Leute ins Land zu holen, für die es keine Arbeitsplätze gibt.

Das bezieht sich aber nicht nur auf eine mögliche erhöhte Einwanderung im Falle eines EU-Beitritts der Türkei.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:00
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Kein einziger Türke in der Türkei ist für den Beitritt in die EU und ich persönlich auch nicht.
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind????
@ibopasa
Eigentore gibts halt nicht nur im Fussball. ;)
Schau mal, wenn doch die meisten Türken gegen die EU sind, das ist doch der Comedian Erdogan das einzige "Problem".
Das werdet ihr doch wohl lösen können.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:02
@Valentini
Arrrrgh, 2 Dumme, ein Gedanke. ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:04
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Bulgarien, Rumänien etc. wo die ganzen Zigeuner herkommen sind in der EU willkommen,
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:11
@ibopasa
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:und das finde ich irgendwie komisch.
Nachdem ich Deinen Beitrag nochmal gelesen hab und ich meine Augen getrocknet habe......muss ich Dir zustimmen, es ist komisch, verdammt KOMISCH. schmunzel


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:14
@Playboy51
Zitat von Playboy51Playboy51 schrieb:Aber die aufgezählten Länder...
Hagen Rether sagte mal...."irgendwo muss man das Geld doch waschen, bevor man es in der Schweiz zum trocknen aufhängt"....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 15:17
Die Regierenden der Türkei wissen genau um was es geht, und so lange Sie diesen Umstand nicht bereinigen wirds wohl noch ne Zeit dauern. Zeit die es braucht zum Verstehen.
Dabei geht es nicht explizit um die Vergangenheit sondern um die Rechte der Bürger und Ethnien heutiger Zeit.

Da das Volk die Türkei nicht regiert und selbst kein Veto Recht besitzt, liegt es an der Regierung ihr eigenes Ego zu stutzen damit das Volk nicht weiter für die patriarchale Haltung leiden muss.

Was einige hier nicht verstehen wollen oder können liegt an der Tatsache, dass das Volk als Mittel zum Zweck in den Diskussionen missbraucht wird. Es nützt nichts blauäugig durch das Leben zu wandeln wenn das Übel nicht an der Wurzel gepackt wird. Es ist nun mal Tatsache das die türkische Regierung A) mal auf Menschenrechte Pfeift und B) keine Einsicht zeigt, geschweige denn den Ethnien ihre Rechte zugesteht.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 16:47
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:. Es ist nun mal Tatsache das die türkische Regierung A) mal auf Menschenrechte Pfeift und B) keine Einsicht zeigt, geschweige denn den Ethnien ihre Rechte zugesteht
Es gibt keine türkische Regierung vom Volke nur eine Militär Regierung.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 19:10
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Da das Volk die Türkei nicht regiert und selbst kein Veto Recht besitzt, liegt es an der Regierung ihr eigenes Ego zu stutzen damit das Volk nicht weiter für die patriarchale Haltung leiden muss.
Danke für den Hinweis. :)
Zitat von NewrozNewroz schrieb:Es gibt keine türkische Regierung vom Volke nur eine Militär Regierung.



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.03.2010 um 19:26
hahaha :D @DonFungi


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.03.2010 um 01:35
@Valentini

was hat das eine mit dem anderen zu tun????

"Warum seit ihr gegen den Beitritt" und "Türken wollen nicht in die EU"........


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.03.2010 um 01:46
@emanon

Dein Bundespräsident will die Spritpreise erhöhen und ich glaube nicht, dass die Bürger das auch wollen.
Ihr habt ja dann das Spiel verloren, bevor ihr überhaupt antreten könnt.



@CurtisNewton

Immer dabei, wenn es um schlechtmachen der Türkei geht. Super freundschen weiter so :-)
Hab nie aus deinem Mund was positives über die Türkei gehört.

@Merlina
Text
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Von mir aus kannst du auch aus dem Balkon springen......spaß spaß....:D


@polyprion
Text
Vielleicht, weil das nichts mit "Zigeunern" zu tun hat, sondern damit, dass nun mal die Türkei nicht die Beitrittsvoraussetzungen erfüllt.

Warst du schonmal in Bulgarien oder in Rumänien??? Ich schon und ich kann die in alles Ruhe sagen, dass diese Beiden neben der Türkei wie Steinzeitländer stehen.


Anzeige

1x zitiertmelden