Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:22
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Türken auf Kurden aufzuhetzen (Mhp)
Wer?
Wann?
Wo?

bitte mit quelle, danke

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:23
Das stimmt nicht. Warum haben sie das getan? Weil man wollte, dass sie ihre Ethnie verleugnen. Weil man ihre Sprache verboten hat, weil man sie einfach nicht anerkannt hat usw. Bahceli bringt heute selbst kein Wort wie "Kurden" oder "kurdisch" aus seinem Munde. Immer heißt es "andere ethnische Gruppen" und "die Sprache derer" :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:26
Naja ich teile die Meinung, dass Turkes ein Mann der CIA war. Er hat an Bilderberg-Treffen teilgenommen und bei denen ist es sehr wichtig, dass man eben Türke ist. Dieses TUM ... bäh :P


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:26
@Afterlife

Kümmer dich mal um den, so langsam wird`s langweilig pubertierende Kids aufzuklären. ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:27
Zitat von CanCan schrieb:Wenn man sich einer Indoktrin zugehörig fühlt und soweit einverstanden ist, seine eigenen kulturellen Hintergrund zu leugnen, bzw zu tuschieren, sollte dies kein Problem sein, aufgenommen zu werden.
Diesen kulturellen Hintergrund kann man garnicht leugnen oder tuschieren. Das ist wirklich unmöglich ;)

Ich bin unpolitisch... Poltik ist im Islam verboten, soweit ich weiss...


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:28
Das würde ich so nicht bezeichnen. Mir tut es wirklich Leid, dass wir uns gegenseitig bekriegen müssen, einfach um NICHTS.

Dabei, wenn man einmal in die Geschichte sieht, zusammen gelebt, gekämpft ...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:35
Zitat von CanCan schrieb:Kümmer dich mal um den, so langsam wird`s langweilig pubertierende Kids aufzuklären.
fehlen dir deine argumente? oder warum versteckst du dich hinter andere?

so wie du schreibst, "big boy" und bla bla würde ich eher sagen das du der pubertierende unter uns bist
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Er hat an Bilderberg-Treffen teilgenommen und bei denen ist es sehr wichtig, dass man eben Türke ist.
gib mir mal die quelle, möchte ich auch mal lesen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:36
Ich erlebe zur Zeit selbst, wie sehr türkische Medien (u.a. auch Serien, Dokumentationen, Interview mit weinenden Soldatenmüttern etc.) unkritisch die Doktrin des Militärs übernehmen, und das obwohl doch in letzter Zeit ziemlich viel über den Tiefenstaat ans Licht gekommen ist.

wenn man ein kritisches Wort sagt, wird einem entgegengehalten, dass die Mütter der Soldaten leiden ... ich halte dem entgegen, dass die Mütter der getöteten PKK- Kämpfer auch leiden, oder besser noch die Mütter amerikanischer Besatzersoldaten ...

Das hat mit der Rechtfertigung für oder gegen nichts zu tun ...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:38
... jetzt müsste ich suchen ...

hatte ich mal gelesen, belegt ...

aber hier ist ein Foto wenn du magst

http://img117.imageshack.us/i/load28429xf1tj4.jpg/


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:39
ein foto kann viele sagen, bitte auch noch den passenden artikel, danke


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:40
unter anderem könnte es auch eine fotomontage sein


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:41
Später, da müsste ich ja nen ganzen Artikel aus dem Buch rausschreiben :D Oder lesen, wegen den Belegen ...

ich hab grad keine Lust dazu, such ich später wenn du es immernoch möchtet :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:41
Du bist doch echt die Granate, selbst wenn man dir eindeutige Beweise vorlegt, bis du dennoch in der Lage, dein Nutzen daraus zu ziehen. Respekt, das schafft auch nicht jeder :D @al_islam


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:43
Was mir immer auffällt ist, dass die Mütter immer welche mit Kopftuch bzw Familien, die religös sind, sind


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:44
ok @Afterlife


@Can

sag mal im ernst? wo lebst du, in welchem zeitalter?

meinst du es ist nicht möglich es zu manipulieren?

ich habe es auch nur als eine möglichkeit gesehen, dass es zu hundert prozent manipuliert ist sage ich ja nicht, du granate du :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:45
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Was mir immer auffällt ist, dass die Mütter immer welche mit Kopftuch bzw Familien, die religös sind, sind
kann es sein, dass dort eine part fehlt?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:48
Ne eigentlich nicht. Bin heute etwas schreibfaul, achtet auf den Inhalt. Grammatik zählt heut nicht :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:56
verstanden habe ich es dann,aber was willst du damit sagen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 21:00
Ich will damit sagen, dass ich es schade finde, wenn manche ihre Pläne machen, darunter aber muslim. Türken und deren Geschwister die Kurden zu leiden haben.

Die mit Kohle und obendrauf Kemalisten, also "modern" sind, dienen dem Staat in ganz gemütlichen Umständen.

Aber WIR haben darunter zu leiden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 21:01
@Melancholiker
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Poltik ist im Islam verboten
Das wäre mir aber ganz neu


Anzeige

melden