Can schrieb:Die Gründung der MHP geht auf die Hilfestellung der CIA und weiteren Geheimdiensten zurück.
achso...ist ja was ganz neues
:)wie soll das gewesen sein, hat man alparslan türkes gesagt du wirst die MHP gründen und wir werden dich im kampf gegen den kommunismus unterstützen?
das sind doch die gelabberrein von links. kannst du es beweisen?
Can schrieb:Diese Partei badet in Blut
So so ja, die Partei Badet im Blut in dem sie in den 70er u. 80er die meisten opfer gebracht hat. Sei es durch folter in den gefängnissen, oder durch linksextremisten.
Wie wäre es mal wenn du erzählen würdest, wie die linken, mädchen entführt haben und sie vergewaltigt haben und so gezwungen haben sich an die linkeorganisation anzuschließen ? den armen mädchen blieb ja nichts mehr übrig, zur familie konnten sie ja nicht mehr zurück, weil sie "befleckt" waren. das erklärt auch warum, sehr viele frauen in den linken reihen waren.
Can schrieb:prächtige Beziehungen zu ausländischen Investoren, fühlt sich dem Kapital verpflichtet
mal im ernst, ist das dein niveau? etwas in den raum reinwerfen ohne es genau zu erläutern? was für investoren sind das ? ich will auch so schlau sein wie du, erzähl mal?
Can schrieb:schreit "Allah weqbar" und lässt nebenbei die Kasse mit Dollar und Euro klingeln..
die, die so wie du sagst "Allah weqbar" geschriehen haben, haben die Moschen vor linksextremistischen angriffen geschützt und sind dabei umgekommen. Nichts mit Dollar und Euro mein lieber.... die ülkücüler sind nicht umsonst nach azerbaycan gegangen um für die freitheit der glaubensbrüder zu kämpfen und dafür haben die ganz bestimmt keine cent bekommen !
Kahramanmaras war ein ereigniss in den 70er und 80er, dass weißt du, dass muss ich dir ja nicht sagen. Was herrschte in der zeit dort? bürgerkrieg oder? also ausnahmezustand, da hat jeder jeden umgelegt, nicht umsonst hieß es rechts gegen links. Es gibt zich ereignisse wo linke aleviten moschen angegriffen haben und leute auf übelsteweise umgebracht haben, z.b dursun önkuzu !