Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 19:07
@basbuga92
Ich muss doch nichts finden.
Jeder, der deinen Rückzugsgefechte hier liest kann sich seinen Teil selbst denken.
Danke für deine Mitarbeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.10.2011 um 12:58
bitte immer wieder gerne

aber eine frage, was meinst du mit
Zitat von emanonemanon schrieb:Jeder, der deinen Rückzugsgefechte hier liest kann sich seinen Teil selbst denken
???


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.10.2011 um 13:20
@basbuga92
Rückzugsgefechte----> VT Geschwurbel
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:...glaubst du etwa nicht das deutschland brav seine Hausarbeiten gemacht hat (Beweise, Zeugen beseitigen)...
Damit verdeckst du nicht, dass du deine Behauptungen nicht belegen kannst, du schreist es förmlich hinaus. :D
Jeder, der lesen kann, sieht es.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.10.2011 um 20:11
Nur weil ich es jetzt nicht beweisen kann muss es nicht gleich falsch sein

Du bist doch hoffentlich gläubig, denn niemand kann dir beweisen das Jesus der Sohn Gottes ist wurde halt so rumgesprochen den er ist nur ein Prophet sonst nichts den niemand kann über allen Gläubigern stehen nur niemand steht zwischen dem Gott und seinen Gläubiger nicht Jesus kein Papst auch nicht Mohammed und auch kein Kalif Propheten sind nur die übermittelt seiner Worte kurz gesagt kann dir das auch niemand beweisen aber trotzdem glaubt daran


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.10.2011 um 21:05
@basbuga92
Christ bin ich auch nicht.
Schau mal.
Ich kann jetzt auch schreiben "Erdogan ist stockschwul und seine Ehe nur vorgetäuscht".
Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber muss es deswegen falsch sein?

Ein paar Belege sollte man auf Nachfragen für die Unterstützung seiner Aussage schon parat haben.
Wenn du dir das nicht angewöhnst, haben deine Aussagen bald nur noch den gleichen niedrigen Stellenwert wie die von Erdowahn.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 10:32
Schade dann wirst du es eh nie verstehen dan brauch i h mich nicht mehr bemühen und suche für dich Beweise
Eine kleine frage da du kein. Brist bist also bist du Atheist oda was anderes


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 11:41
@basbuga92
Ich warte immer noch, dass von dir etwa Substantielles kommt.
Statt dessen bemühst du anscheinend nur deine Kristallkugel oder deinen Interpretatinswahn um Ausreden zu erfinden.
Das
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:...dan brauch i h mich nicht mehr bemühen und suche für dich Beweise
zeigt nebenbei deutlich, dass du keinerlei Beleg für deine Behauptung hast, sondern dir erst welche irgendwo zusammensuchen müsstest.
Das wolle ich zeigen.
In diesem Sinne, danke für deine Mitarbeit. :D


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 14:46
Ich verstehe das nicht warum versucht Erdogan immer noch in die EU aufgenommen zu werden
warum warum warummmmm? Ich als Türke bin einfach nur dagegen und meiner meinung nach
ist der grund weshalb die Türkei nicht aufgenommen wird :

In Europa sind die führungs mächte als erstes Deutschland dann Frankreich wäre die Türkei
in der EU wäre würde sich das machtverhältniss stark verschieben ein riesiges Land mit einer
Starken Armee wäre innerhalb der EU nach Deutschland als das 2te Land angesehen das am
meisten zu bestimmen hat und wie man sieht ist hier der Islam schon sehr verbreitet Deutsche konvetieren massenhaft zum Islam über nicht andersrum und das Deutsche Volk altert.

Durch den beitritt der Türkei wäre der Islam hier noch extremer vertreten und
vllt wär weiss würde als Fremdsprache vor Französisch Türkisch eingeführt da
seien wir mal ehrlich wofür braucht man diese sprache ? Afrika ,Kanada ? Ok
aber die Türkische sprache wird in mehreren Länder Öl reichen Länder vertreten.
Und in Zukunft bin ich mir sicher das die Türkei die karte mit den TurkStaaten
ziehen wird da es bereits jetzt 1 mal im Jahr eine versammlung aller Türkisch-
sprachigen Länder kommt.

Die Türken in Deutschland haben auch sehr schnell den Tourismus übernommen.
Und das Land wird noch vor Griechenland besucht ist nur ein beispiel .

Also ich denke eher das sich Europa vor einer Türkisierung fürchten vllt lieg ich auch falsch
was meint ihr ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 15:07
@tib
Naja eine "Türkisierung" denke ich wäre kein realistisches Szenario, und dass die Deutschen "massenhaft" zum Islam konvertieren ist auch nicht wahr, es mag Konvertiten geben, die gibt es auch umgekehrt, aber dass immermehr Deutsche halt Muslime sind kommt dann wohl doch von der Art der Erfassung, wenn ein beispielsweise türkischer Staatsbürger, den Deutschen Pass bekommt, ist ja auch ein Muslim mehr unter den Deutschen.

Abgesehen davon kommt es in der EU ja hauptsächlich auf die Bevölkerungszahl an, was natürlich bedeuten würde dass die Türkei in der EU ein echtes Schwergewicht wäre, die Armeegröße hat in einer Wirtschaftsunion keine wirkliche Bedeutung, sollte es irgendwann zu einem EU Heer kommen welches das 40000er Kontingent übersteigt wird das eventuell wieder ein Faktor, auch wenn ich nach heutiger Lage nicht sehe wo wir ein 2 Mio. Mann Heer einsetzen sollten ;)

Französisch ist aus historischem Zusammenhang immer eine Fremdsprachenvariante in den Schulen (btw ich komm aus Vancouver, und da spricht auch keine Sau Französisch ;) ), wenn man es aus wirtschaftlicher Sicht machen will wäre auch Türkisch relativ nutzlos, dann sollte man evtl. das Englische vertiefen und eventuell Indisch oder Chinesisch anbieten.

Sehr lange Rede, sehr kurzer Sinn:
Ich denke die EU versteht sich mittlerweile darauf den Status-Quo zu wahren, die Einbindung der Türkei in die EU war ja im Kern nur aus strategischen Gründen zur Zeit des kalten Krieges von der USA angedacht worden, also sollte man da von der EU keine anstalten mehr erwarten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 16:09
@jimmycanuck
@tib
Was sicher auch eine Rolle spielt ist:
- dass in der Türkei die Pressefreiheit abgewürgt wird, (aktuell mehr inhaftierte Journalisten als die Volksrepublik China),
- dass die Türkei beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte mit die meisten Verurteilungen kassiert,
- dass die Türken weiterhin den Völkermord an den Armeniern leugnen um sich ein bisschen Nationalstolz erhalten zu können,
- dass sie illegal einen Teil eines Mitgliedslandes der EU besetzt halten
- und last but not least, dass sie sich nach aussen hin durch eine Witzfigur vertreten lassen, die sich anscheinend Ahmadinedschad zum Vorbild erwählt hat.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 16:49
Wie oft willst du das denn noch bringen @emanon wir haben es verstanden das Sozialsystem in der Türkei ist scheiße, der Erdogan gehört abgeschafft und der Einfluss der USA endlich auf ein Minimum reduziert
Das weiß jede Sau der so denkt wie du, langsam Nerft es mich aber jedesmal das selbe von dir zu hören

@tib Zu die nochmal:
Momentan wird die EU von Deutschland und Frankreich regiert akzeptiert das jeder(@emanon) ja und Wiso ist das der fall. Ganz klar die Bevölkerung( die meisten stimmen die wählen können da es eine demokratie ist gilt das was die mehrheit sagt) wer ist auf Platz 1 und 2, ist doch klar Deutschland und Frankreich Türkei hat momentan 75 mio(glaub ich) das wäre dann Platz 3. Wer hätte dann das sagen in der EU ???
Wie wird es wohl so um 2050 aussehen frankreich bleibt konstant, Deutschland verliert 20mio und die Türkei bekommt 25 Mio dazu wer hätte dann das sagen ???

Die EU wurde soweit ich weiß als eine handelsvereinigung für Stahl und Kohle erschaffen( für was braucht man Stahl und Kohle -Waffen) danach als eine Vereinigung für recht, Wirtschaft und das wichtigste als eine Allianz gegen die großen mächte( USA, Russland, China) quasi ein Militärbündnis

PEACE ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 16:59
@basbuga92
Da du nichts Sinnvolles gegen meine Aufzählng einzuwenden hattest, nehme ich deinen Post mal als Zustimmung auf gazer Linie.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Nebenbei, belies dich doch einmal über die einzelnen Strukturen der EU. Rat, Ministerrat, Parlament und...und ... und...
Dann erzähl mir doch mal bitte, wie die EU "regiert" wird und ob die Bevölkerungszahl das einzig ausschlaggebende Kriterium ist.
Vielleicht können wir ja aus deinem Post einen, wenigstens einen sinnvollen Satz extrahieren.


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 17:48
@basbuga92
Warum unterstützt die USA dann den beitritt der Türkei in die EU ? Wenn sie eine Allianz gegen die großmächte sind ? Hatte auch mal eine verschwörungs theorie gelesen das die Türkei auch dienen soll die EU von innen zu zerstören der einfluss von 3 Mio Türken ( über 1 Mio Kurden ) ist schon sehr gross.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 17:53
@tib
Naja, die USA haben den Beitritt unterstützt, als sie noch Atomwaffen gegen den Ostblock dort positioniert hatten. ;)
Ich sehe beim besten Willen nicht warum die USA ihrer eigenen Exportwirtschaft die Kugel geben soll und die EU zerstören will.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 18:06
Ich sag auch Türkei beitritt nein danke da die Türkei zu Asien gehört und nicht zu Europa und wenn man da die Tore öffnen kommen dann noch mehrer rüber als schon hier sind und wir brauch keine anderen die auch noch arbeitslos sind wir haben genug Leute hier die schon Arm genug sind und keine Arbeit haben ..........................


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 18:15
@emanon
In jedem forum lese ich den selben mist drück dich mal genauer aus

1. Wieviele Jornalisten sind in der Türkei verhaftet und wieviele in China?

2. Völkermord darüber kann man diskutieren wenn du gelernt 2seitig zu denken
immerhin haben die Armenier auch Türkische Dörfer überfallen und genug Türken
sind gestorben und sie besetzen den Berg Karabach und verweigern eine internatione
untersuchung forscher,historiker usw.. warum was verstecken sie ?

3. An der besetzung sind die Griechen schuld.


4. Witzfigur ? Warum ? Von so einem Starken Politiker wie Erdogan könnt ihr doch nur
träumen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 20:17
@emanon kannst du dich auch mal so ausdrücken das nicht in jedem deiner "Kommentare" jemanden beleidigen musst und über ihn herziehen und lästern wie ein altes Waschweib.

und ja es stimmt das Sozialsystem in der Türkei ist Scheiße das habe ich dir jezt schon was weis ich wie oft und in wie vielen Foren gesagt und trotztdem bringst du das selbe, wieder und wieder.
Aber nur das, den rest läst mein Nazionalstolz nicht zu ;) (Wie du wahrscheinlich glaubst)

Also @tib die Amis denken nur an ihren Profit
und das sie bestimmen wann und wohin das Türksische Heer marschieren darf hängt von USA ab
Beispiel Nr. 1: Als die Terroristen in Zypern(Griechen) das dort wohnende Türkische Volk angriffen, mordeten, brandschazten und vergewaltigten war es solchen Leuten wie @emanon
völlig egal. Aber die Türken konnten nicht mehr lange warten und erst als Amerika das Signal gab griffen sie an(das sie nicht grad zögerlich waren ist verständlich)
Beispiel Nr. 2: Amerika wollte Raketenabwehrsysteme am Schwarzen Meer bauen der Bevölkerung sagen sie in ihrem Schutz, das was sie planten war eine Militärbasis in der Türkei aufzubauen um gegen Russland vorzugehen(Damal missbrauchten Sie die Türkei gegen die Russen und Israel gegen den Osten) das erste mal war so in den 80ern und erst so um 2002 versuchten sie es erneut. Wiedermal ohne erfolg. - Das abwehrsystem sollten die Amis selber kontrollieren, die Türken hätten keine Erlaubnis es nach eigenen ermessen einzusetzen.
dem volgen viele die ich grad zu faul bin hinzuschreiben

Amerika baute eine Abhorchzentrale in Strassburg um die Terrorgefaht zu verringern obwohl keine Gefahr für sie drohte. Das ergebnis ein rießen Wirtschaftwachstum, nach dem sie alle telefonate abgespeichert und diese an die Händler und Produzenten von Amerika weitergaben, das sagte mir mein Diraktor in der Schule=Schulstoff.

Und Erdogan ist so einer der einen raschen aufstig hatte und der nach dem er in seine Position angelangt ist der 8. Reichste Mensch in der Türkei wurde. Das lässt mich an ihm zweifeln sorry ist aber so ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 20:25
@tib
Ad1.
Im Namen der Pressefreiheit
In der Türkei sitzen derzeit 68 Journalisten im Gefängnis – das sind mehr als in China oder im Iran. Zwar gehören Verhaftungen seit jeher zum Berufsrisiko eines türkischen Journalisten, doch nie zuvor stand die Pressefreiheit im Land so stark unter Beschuss wie heute.
http://www.journalist.de/aktuelles/meldungen/journalismus-in-der-tuerkei-im-namen-der-pressefreiheit.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)
Ad2.
Diskutieren kann man noch darüber wieviel hundertausend Armenier ermordet wurden. Das sie ermordet wurden ist, bis auf die Lügner, unstrittig.
https://www.youtube.com/watch?v=5JZUsd4nQSI
Das Video anzuschauen wären bei deiner Bildungslücke 93 gut investierte Minuten.
Ad3.
Die Türkei ist illegaler Besatzer. Fakt.
Sie versucht durch gezielte Ansiedlung Ihren Bevölkerungsanteil im besetzten Gebiet zu erhöhen. Ähnlich wie Israel mit ihrer Siedlungspolitik. Fakt.
Ad4.
Witzfigur im Sinne von peinlich. Mag sein, dass seine Fans mit den Scheuklappen das nicht erkennen, der Rest der Welt schon.
Ad5.
Sozusagen ein Bonus für den getreuen Vasallen Erdowahns.
Wikipedia: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte#Verurteilungsstatistik
Ruhig mal schauen, in welcher Kategorie die Türkei sich ihre Ohrfeigen abholt.

@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:@emanon kannst du dich auch mal so ausdrücken das nicht in jedem deiner "Kommentare" jemanden beleidigen musst und über ihn herziehen und lästern wie ein altes Waschweib.
Sich am Anfang des Satzes darüber beschweren ich würde immer jemanden beleidigen und dann schliessen mit
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:...wie ein altes Waschweib.
Mein Gott, ein klassisches Eigentor epischen Ausmasses. :D
You made my day.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 20:36
und deshalb mag ich dich so mit deinem Sarkasmus @emanon ;)
es wäre produktiver wenn wir mehr über das thema schreiben würden anstatt uns jedesmal beleidigen zu müssen. Du bist nicht dumm kannst dich gut ausdrücken und aus so manchen Situationen herausreden wie ein Weib. Aber ich mag deine Direkte Art dafür ein daumen Hoch ;)

Wie wärs mit frieden den irgendwie versuche ich mich dauernd vor dir und fedaykin irgenwie zu gerechtvertigen seit ich bei diesem Forum dabeibin und das ist halt nicht grad nett jedesmal in jedem Thread über die Türkei mit euch über die gleichen themen "diskutieren" muss.

ah und das mit Armenien ich sage dazu es war beidseiteiger Völkermord nur hatte die Türkei das bessere Militär und konnte sich druchsetzen. So ist die Welt es gibt welche die sich nehmen was sie wollen, dann gibt es noch welche die zu schwach sind zu nehmen was sie wollen zum Opfer werden.
Fressen oder Gefressen werden so ist das Gesetz der Natur (die DNA des Menschen unterscheidet sich nur zu 8% aus dem eine Tieres)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

02.11.2011 um 22:59
Zitat von tibtib schrieb am 28.10.2011:Warum denkt ihr immer noch das Erdogan die Türkei in den Islamismus zieht ?
Weil sie den Medien glauben schenken, die viel Mist über Erdogan erzählen. So sind nun mal viele Menschen, sie lassen vieles ungefiltert in sich herein und nennen sich dabei auch noch modern und Fortschrittlich :D

Erdogan, Ein pöser Islamist der für Trennung von Religion und Staat wirbt: :D

"Erdogan wirbt für säkularen Staat

Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat in Ägypten zu einer Trennung von Religion und Staat aufgerufen. Außerdem forderte er die politischen Kräfte auf, den Staat nach dem Sturz des Regimes zu modernisieren."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/erdogan-wirbt-fuer-saekularen-staat/4604288.html

"Erdoğan wirbt in den Ländern des arabischen Frühlings für den Laizismus "

http://andalusian.de/index.php/blog-kategorien/item/erdogan-wirbt-fuer-den-laizismus (Archiv-Version vom 22.09.2011)

Und wenn man sie nach Beispielen, sprich Quellen und Beweisen für ihre irrsinnigen Behauptungen über Erdogan fragt, kommt keine Antwort, nur pures Schweigen oder ein weiteres Glaubesbekentnis, aller: glaub mir ich lüge nicht, es ist so wie ich es sage^^


Anzeige

melden