Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:17
Vielleicht ist ja denen der EU Beitritt zu Kopf gestiegen


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:20
Was sind das für Fundamentalisten ?? Ja, das ist Christentum !!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:29
Vielleicht sollte man es so handhaben, das man bis zu einem bestimmten Gewicht oderbestimmten Maßen einen Minirock tragen darf^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:30
Ich warte schon auf die ersten frömmelnden Christen und Moslem die hier in diesen Forumden Schritt befürworten.
Aber davon abgesehen wundert mich bei Polen nichts mehr seitdem die zwei Kartoffeln dort das sagen haben.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 09:47
Der erste frömmelnde Muslim unterschreibt :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 10:55
Der zweite frömmelnde Christ nicht. - Ab wann ist ein Rock überhaupt Mini? Im übrigensind Frauen das schönste was Gott uns Männern geschaffen hat. Und was ist gegen schöneBeine einzuwenden?

Typisch Polen, typisch für ein all zu christliches Land.Miniröcke verbieten, Homosexualität wieder bestrafen... Den Prüden die Macht. Wer keinSex hat, werfe den ersten Stein...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 10:55
Der erste freie Mensch mit eigenständigen Verstand unterschreibt nicht !!!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:01
anstatt sich mal gedanken über wichtige gesetzte zu machen und überhaupt um politik zukümmern, forden die solche dummen und banalen sachen... echt arm^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:02
tja, dann bin ich wohl "nur" der Zweite, der das unterschreibt :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:04
Sagen wa mal so,

es gibt "billiges" outfit und "dezentes".

Hab null Bockauf Arschgeweihe und Bauchnabelpiercings auf offenem Schwabbelbauch. Das ist schon neBeleidgung für meine Augen.
Und oft ist weniger auch mehr ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:12
sailor@


Warum darf es keine Kleidervorschriften geben?
Man darf da nicht zuweit gehen, aber ist es wirklich tabu, kurze Minniröcke ´(die in Deutschlandwahrscheinlich seltener vorkommen als in manchen Städten in Osteuropa), durchsichtigeBlusen oder bauchfreie Tops zu verbieten?

Immerhin gibt es solche Verbote inDeutschland bereits auf vielen Schulen!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:26
Ich unterschreibe auch, zumal ich mir den Anblick von gepiercten Würsten mit Arschgeweihersparen möchte.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:29
es ist aber ein unterschied, ob es am arbeitsplatz(für kinder eben die schule) einegewisse kleiderordnung gibt, oder ob man sich auch in der freizeit nach solchen - meinermeinung nach ziemlich übertriebenen - regelungen richten muss.


klar, niemandsieht gerne, wenn 200kg in einen minirock gepresst werden, aber wie wäre es z.B. miteinem "herausquellendes fleisch" - paragraph bzw. man könnte falls die polizeieingreifen muss(nur für den fall, dass sich jemand weigert sich auszuziehen...) ja denbeamten ein bisschen spielraum geben.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:32
@al-chidr

Ach? Aber das Kopftuch darf nicht verboten werden? Wie rechtfertigst dudenn das?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:34
so ein Schwachsinn was der Politiker da von sich gibt ! Miniröcke verbieten-.-

ich glaub es pipt xD

Make up verbieten ist ja noch kranker, spinnt der?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:37
Schöne, dezente Schminke finde ich super. Es hört aber auf wenn eine das Schminken aufder Clown-Schule gelernt hat.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:38
lol, schön umschrieben, donnerhall ;)))


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:41
Danke MoinMoin :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:46
@dorfpfarrer

Sag mal, liest Du täglich die Bildzeitung, und überflutest dann Allmymit dem ganzen Kram ?

Du hattest schon mal ein paar bessere Themen ...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 11:57
also ich find den Thread okay


melden