Gaza versinkt in Gewalt
31.05.2010 um 13:42Curtis@
hoppel schrieb:in der Hoffnung, dass international endlich auf die Situation vor Ort aufmerksamkeit geschaffen wirdalso wollte man primär nicht helfen....sondern nur Zweck der Aktion war nur Propaganda!
CurtisNewton schrieb:Du meinst das Puzzleteil, dass es eventuell mit Absicht so gemacht worden ist, um Israel mal wieder als böses Land darzustellen?stell dir mal vor, du bist auf einem schiff um den christlichen minderheiten in afghanistan zu helfen, du weißt, dass das andere land, das nicht zulassen will, aber du vertraust denen einfach nicht, weil die ja erst der grund für das verhungern dieses gegends sind und etwas provokation steckt auch drin, du willst die aufmerksamkeit in dieses, von der außenwelt abgeschnittene gegend lenken und dann kommst du und 15 andere dabei um.
hoppel schrieb:Die Aktion war schlicht und ergreifen UNRECHTLICH!Sie war sinnlos, so wie sie angegangen wurde! Die Frage ist, ob das Absicht war!
CurtisNewton schrieb:wenn ich etwas erreichen will, dann gehe ich DEN Weg, der mir Erfolg verspricht und nehme dabei alle Dinge, die dem Ziel entgegenstehen wahr und beuge mich sämtlichen diplomatischen Sperrenein erfolg wäre es, wenn du es schaffen würdest, die isolation aufzuheben, dieses unternehmen könnte es sogar schaffen.
kastimo schrieb:das, was du erreichen könntest, wäre kein großer erfolg, sondern nur ne kleine hilfe, die aber nichts weiter bringen würderüüüüüchtüüüüch....und warum? weil ich allein bin!